Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Svurb > Rezensionen

Beiträge von Svurb

Svurb

DYLON Maschine Farbstoff 350g Smaragdgrün, Salz Enthalten!
DYLON Maschine Farbstoff 350g Smaragdgrün, Salz Enthalten!
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

4.0 von 5 Sternen Super Ergebnis, 9. Mai 2016
Mein Mann hat sich nach dem werkeln immer die Hände mit unseren weißen Handtüchern abgetrocknet, so dass überall Flecken drauf waren. Die gingen selbst mit Bleiche nicht mehr raus.
Nach dem Färben sehen die Handtücher wieder wie neu aus. Es sind keine Flecken mehr zu sehen und die Farbe ist gleichmäßig.
Ich würde Dylon immer wieder kaufen.

Einziger Minuspunkt: die Gummidichtung an der Waschmaschine hat jetzt einen leichten Grünen Teint ;-)

Audioline Watch & Care V132 - Video Babyfon mit zwei Kameras
Audioline Watch & Care V132 - Video Babyfon mit zwei Kameras

1.0 von 5 Sternen Gute Eigenschaften, ABER ständig Verbindungsabbrüche, 23. März 2016
Der erste Eindruck von dem Babyphone war super. Die beiden Sender-Kameras haben sich leicht mit dem Empfänger-Monitor verbinden lassen und auch die Bedienung ist einfach. Weiterhin ist die Qualität des Videosignals gut genug um das Kind im dunklen Zimmer zu erkennen.
Allerdings interferiert das Signal vom Babyphone stark mit dem WLAN, selbst als wir den Kanal vom WLAN gewechselt haben gab es bei jedem Internetzugriff Verbindungsabbrüche beim Babyphone.
Beim zweiten Versuch am nächsten Tag hatte das Babyphone bereits ohne irgendwelchen Internettätigkeiten ständig Abbrüche.
Das Babyphone geht zurück!

JYC Professioneller Lambency Blitzdiffusor / Flashbounce / Diffusor für Canon Speedlite 550EX / 580EX /580EX II und ähnliche Modelle, Sony F58 / DI866, Nikon SB900 - Mod. P4
Wird angeboten von Progallio - Medien und mehr

2.0 von 5 Sternen Plastikteile riechen sehr unangenehm, 6. März 2016
Lieferung wie immer top. passe auch alles an den Blitz aber leider riechen die Plastik teile sehr sehr angenehm und das auch noch nach Wochen. etwas enttäuscht

Street Fighter - Assassin's Fist
Street Fighter - Assassin's Fist
DVD ~ Joey Ansah
Wird angeboten von Film_&_Music

3.0 von 5 Sternen spannend und gut aber ohne Endkampf, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter - Assassin's Fist (DVD)
guter Film mit spannungsbogen doch dann fehlt leider einEndkampf. Der Film Endet als sich die Gegner entgegen stehen. Vortsetzung wohl nicht geplant. naja dafür das der Film 2 Stunden geht hätte ich wenigstens noch einen endkampf erwartet. sonst gefällt er mir besser als die beiden anderen die es gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 4:19 PM CET

Mondpalast ® Zubehör Set x 4 Kamera Objektiv Schutzfall Schutztasche Neopren stoßfest wasserdicht fur Canon EF Nikon Zeiss Sigma Tokina Sony Vario-Tessar Olympus M.Zuiko Leica Mamiya Voiglander Tamron Panasonic lensbaby holga diana Schneider Rodenstock Linhof size S + M + L + XL
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Preishit, 23. Dezember 2015
Preisleistung ist sehr gut! Alle Maße sind richtig.kein unangenehmer Geruch. Schon weiter empfohlen und würde es wieder kaufen! Weiter so!

Papa Bear and Baby Bear T-Shirts or Baby Grow Matching Father Child Gift Set 2 shirts Father's Day Present Mum Son Daughter Dad
Wird angeboten von AWDIP

2.0 von 5 Sternen naja..., 22. August 2015
Leider sind die Gelbtöne vom Body und TShirt viel unterschiedlicher als auf dem Bild zu erwarten war.
Auch der Print sieht fast schon verwaschen aus.
Für 30€ hätte ich mehr erwartet...
Die Stoffqualität ist gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

10X Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift für Tablet PC iPad iPod iPhone
10X Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift für Tablet PC iPad iPod iPhone

1.0 von 5 Sternen Mist lieber Tixi 10er Pack stylus Touch pens kaufen!, 16. November 2013
Ich habe die Stifte zusammen mit den Tixi Stiften gekauft.
Diese Stifte hier sind Mist. Funktionieren nur bei ganz gerader Verwendung.
Die Tixi sind deutlich besser und stinken auch nicht.

tinxi® 10er Pack universal Stylus Touch Pen Eingabestift Touchpen mit Clip Design für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab 3 lite 7.0 Tab 3 10.1 P5200 Acer Iconia B1 A510 A511 A700 Asus Odys Sony Lenovo u.v.a...
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Top!, 16. November 2013
Super stifte! Top Qualität für dem Preis. Das Schreiben auf dem ipad funktioniert super.
Hatte zum Vergleich auch 10xmetall stylus stifte (10 für 2,69) gekauft, die sind der letzte Mist. Die funktionieren nur wenn man ganz grade aufstützt.

Würde die tinxi Stifte jederzeit wieder bestellen!!!

CSL - DVB-T USB Stick / Dongle (Realtek-Chip) mit Fernbedienung und Antenne / Windows 7 + Windows 8 + Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung = Sehr gut!, 31. August 2013
Funktioniert super mit Windows 7 Ultimate (64bit) und dem Windows Media Center!
Die beigelegte Antenne ist sogar deutlich besser als meine große für den Fernseher! Habe zuerst die große genommen und dann pro7, Kabel1 und Sat1 nicht gefunden. Dann doch die beigefügte verwendet und sofort alles gefunden! Für den Preis einfach super!
Würd ich jeder Zeit wieder kaufen!

NexPod nachfüllbare Kapseln geeignet für Nespresso Maschinen, 10 Kapseln
NexPod nachfüllbare Kapseln geeignet für Nespresso Maschinen, 10 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Super Sache!!!, 23. Juni 2011
Ich benutze die NexPord für Grünen und Schwarzen Tee in der Nespresso!
Funktioniert super!
Ich benutze jeden Nexpod ca 3-4 mal, nur die Filter natürlich immer neu einsetzten.