Profil für Svurb > Rezensionen

Beiträge von Svurb

Svurb

10X Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift für Tablet PC iPad iPod iPhone
10X Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift für Tablet PC iPad iPod iPhone

1.0 von 5 Sternen Mist lieber Tixi 10er Pack stylus Touch pens kaufen!, 16. November 2013
Ich habe die Stifte zusammen mit den Tixi Stiften gekauft.
Diese Stifte hier sind Mist. Funktionieren nur bei ganz gerader Verwendung.
Die Tixi sind deutlich besser und stinken auch nicht.

tinxi® 10er Pack universal Stylus Touch Pen Eingabestift Touchpen mit Clip Design für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab 3 lite 7.0 Tab 3 10.1 P5200 Acer Iconia B1 A510 A511 A700 Asus Odys Sony Lenovo u.v.a...
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Top!, 16. November 2013
Super stifte! Top Qualität für dem Preis. Das Schreiben auf dem ipad funktioniert super.
Hatte zum Vergleich auch 10xmetall stylus stifte (10 für 2,69) gekauft, die sind der letzte Mist. Die funktionieren nur wenn man ganz grade aufstützt.

Würde die tinxi Stifte jederzeit wieder bestellen!!!

CSL - DVB-T USB Stick / Dongle (Realtek-Chip) mit Fernbedienung und Antenne / Windows 7 + Windows 8 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung = Sehr gut!, 31. August 2013
Funktioniert super mit Windows 7 Ultimate (64bit) und dem Windows Media Center!
Die beigelegte Antenne ist sogar deutlich besser als meine große für den Fernseher! Habe zuerst die große genommen und dann pro7, Kabel1 und Sat1 nicht gefunden. Dann doch die beigefügte verwendet und sofort alles gefunden! Für den Preis einfach super!
Würd ich jeder Zeit wieder kaufen!

NexPod nachfüllbare Kapseln geeignet für Nespresso Maschinen, 10 Kapseln
NexPod nachfüllbare Kapseln geeignet für Nespresso Maschinen, 10 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Super Sache!!!, 23. Juni 2011
Ich benutze die NexPord für Grünen und Schwarzen Tee in der Nespresso!
Funktioniert super!
Ich benutze jeden Nexpod ca 3-4 mal, nur die Filter natürlich immer neu einsetzten.