Profil für Sachs > Rezensionen

Beiträge von Sachs

Sachs

TomTom Start 20 M Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetimes Maps, 11 cm (4,3 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

3.0 von 5 Sternen Tom Tom 2o M Europe Traffic, 24. August 2014
Die Navigation funktioniert tadellos.

Allerdings fand ich persönlich die Bedienung der Software umständlich. Geht nur über Microsoft, ich arbeite grundsätzlich mit Linux. Klarer Minuspunkt.

Dann die richtige Software finden. Auswahl zwischen zwei verschiedenen Möglichkeiten. Ich hatte erst die falsche aufgespielt. Bin halt selten beim Bill. Wieso erkennt Tom Tom nicht automatisch welche Software notwendig ist ?

Kartenupdate ging beim ersten mal, allerdings nach langem probieren. Genauso eine zusätzliche Stimme zu installieren. Über Tom Tom sind nur schreckliche Stimmen für 10 Euro zu bekommen und dann hatte ich auch noch eine in Englisch.

Ich hatte noch ein paar Stimmen, diese lassen nur über die Software installieren. Tom Tom hat einen Schutz eingebaut, die es nicht mehr erlaubt direkt auf die Daten von dem Gerät zugreifen zu können. Hat vermutlich seinen Grund, dann aber bitte mit mehr Service.

Weiterhin kann man auch Bilder über die umständliche Software installieren. Habe Start-und Endbildschirm verändert.

Staumelder funktioniert erst dann, wenn man im Stau steht. Vielleicht bin ich da aber auch zu blöd dazu. ist mir aber auch egal da ich eh immer vorher mit Goggle Maps die Staus betrachte. Die sehe ich auf der Autobahn rot und und ich bin optimal informiert, schon bei Fahrtbeginn. Die Staus stimmen exakt. Bei längeren Strecken überprüft meine Beifahrerin ob die Staus noch bestehen. Eine Warnung, Jochen du stehst bald in einem 5 Km Stau und es dauert 30 m länger wäre nicht schlecht. Es gibt auch so etwas ähnliches, wo er Alternativrouten berechnet, mir war aber unklar wieso, weshalb er mich umleitet. Ist mir persönlich aber egal,

Grundsätzlich finde ich die Navigation absolut OK. Der Rest ist mehr schlecht als recht. Wenn es aber in den nächsten 5 Jahren immer ein Kartenupdate gibt, dann ist das Gerät sein Geld wert. Ich will auch nur navigiert werden und das macht es für den Preis gut.

Einhell NKH 1800 PTC-Heizlüfter, 1800 W, 2 Heizstufen, Thermostatregler
Einhell NKH 1800 PTC-Heizlüfter, 1800 W, 2 Heizstufen, Thermostatregler

5.0 von 5 Sternen Einhell NKH Heizlüfter, 17. Februar 2014
Kleiner Lüfter gibt schön warm.
Ich finde ein tolles Preis -Leistungsverhältnis.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Jammern auf hohem Niveau:
Der Drehknopfschalter ist etwas schwergängig

Comag SL 40 HD Satelliten Receiver (PVR-Ready, DVB-S2, SCART, HDMI, USB 2.0, inkl. HDMI Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Comag SL 40 Receiver, 8. Januar 2014
Für den Preis finde ich es ein guter Satellitenreceiver. Ich bin Laie, aber das Bild ist eindeutig besser als beim alten Receiver. Aufnehmen mit dem USB Stick funktioniert tadellos. Der D Max Sender fehlte, aber auch dies lies sich mit etwas Lesen problemlos nachinstallieren. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Stehlampe Leselampe Leuchte Stehleuchte Fluter max.60W E27 Rot NEU
Stehlampe Leselampe Leuchte Stehleuchte Fluter max.60W E27 Rot NEU
Wird angeboten von longskft

5.0 von 5 Sternen Stehlampe, 8. Januar 2014
Eine wirklich super Lampe für den Preis. Schnell montiert und sieht gut aus. Klar Schirme sind aus Plastik, man sieht es aber nicht. Für den Preis einfach optimal.

JOGGINGHOSE ELAST BUND FRUIT OF THE LOOM S M L XL XXL M,t-dunkelblau M,T-Dunkelblau
Wird angeboten von Shirt-Arena

1.0 von 5 Sternen Jogginghose, 8. Januar 2014
Absolut Super Hose. Qualität ist wirklich gut. Ein optimales Preis- Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder bei diesem Händler.
Es gibt nichts zu klagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 8:30 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Metallica T-Shirt, 8. Januar 2014
Ich fand die Qualität des Stoffes sehr dünn. Das Design fand ich gut. Weiterhin hatte ich es in L bestellt, kam aber maximal in S. Hinzukommt, die Ware kommt aus England und es hat 3 Wochen für den Versand gedauert. Nun muss ich es nach England zurückschicken mit dem entsprechenden Porto.

Donkey Products Teebeutel-Set RoyalTea Party
Donkey Products Teebeutel-Set RoyalTea Party
Wird angeboten von Hals-ueber-Krusekopf GmbH

5.0 von 5 Sternen Witzige Teebeutel, 8. Januar 2014
Absolut witzig für Teetrinker.
Jederzeit wieder. Für mich war es ein amüsantes Geschenk.
Falls ich es nochmals benötige, bestelle ich wieder

Sekretär Schreibtisch Chabby Chic Rosali antik weiß Landhaus .28
Sekretär Schreibtisch Chabby Chic Rosali antik weiß Landhaus .28
Wird angeboten von Livitat®

3.0 von 5 Sternen Sieht schn aus aber mit schwächen, 14. Oktober 2013
Der Schreibtisch sieht wirklich schön aus. Aber die Vorgänger schon berichtet, ist er eher ein Dekotisch zur Ablage. Wußte ich allerdings vorher durch die detaillierten Vorgängerbewertungen.

Ein Fuß ist etwas kürzer und der Tisch ist instabil. Meine Tochter benötigt aber nur einen kleinen Schreibtisch und dafür ist er ausreichend. Habe den Tisch an der Wand verschraubt und nun steht er ohne zu wackeln.

mumbi TPU Skin Case HTC Desire X Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case HTC Desire X Silikon Tasche Hülle

1.0 von 5 Sternen nicht passgenau, 19. Juni 2013
Mein Hülle war auf der oberen Seite (beim Ausschalter) nicht stramm am Handy. Gab nur Probleme beim Ein - uns Ausschalten.

Habe es deshalb sofort in den Mülleimer geschmissen.