Profil für Maike > Rezensionen

Beiträge von Maike
Top-Rezensenten Rang: 1.524.284

Maike

Philips AS360/12 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Internetradio-App) Grau/Silber

5.0 von 5 Sternen Super Klang- Schickes Design, 24. Dezember 2013
Der AS360/10 von Philips hat mich direkt durch sein schlichtes, sehr edles und klassisches Design überzeugt.
Die Handhabung ist wunderbar einfach. Auspacken, anschalten, fertig. Das Handy kann entweder direkt eingesteckt und geladen werden oder auch über einen USB Anschluss oder Bluetooth.
Ich habe alle Varianten getestet und bin begeistert. Die Bluetooth Verbindung ist stabil und funktioniert auch noch aus dem Nachbarzimmer.
Der Sound ist für ein so kleines Gerät richtig super.
5 von 5 Sternen!

Philips SHB8000WT/00 Bluetooth-Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon weiß
Philips SHB8000WT/00 Bluetooth-Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse Kopfhörer - Super in der Handhabung, 6. November 2013
Der SHB8000 von Philips ist schön verarbeitet in toller Qualität.

Die Vorteile habe ich hier kurz zusammengefasst:

- Er ist leicht zu tragen und lässt sich wenn man ihn nicht braucht sehr gut platzsparend falten.
- Das connecten mit dem Handy war supereinfach
- Er überzeugt durch richtig guten Klang und das Abschirmen von Aussengeräuschen
- Absolut leichte Bedienung im Annehmen von Anrufen, Springen zwischen den Musiktiteln, einstellen der Lautstärke etc.
- Bequemes Tragen auch über einen längeren Zeitraum
- Lange Akkulaufzeit
- Bei leerem Akku wäre der Betrieb auch über ein Kabel möglich
- Gute Qualität beim Telefonieren

Nachteile habe ich keine Entdecken können, ein super Kopfhörer mit tollem Preis-Leistungsverhältnis!!

Philips Fidelio A5 (AW5000/10) Wireless HiFi Speaker (Internetradio, Smartphone Musik-Streaming, Spotify) schwarz
Wird angeboten von TOM-Shop

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Sound - schickes Design, 16. Oktober 2013
Der Philips Fidelio A 5 wireless Hi-Fi Speaker hat mich beim Auspacken direkt durch sein schickes Design überzeugt.
Durch die Rautenform mit dem gebürsteten Aluminium auf der Oberfläche und den dezenten schwarzen Aussenseiten wirkt er sehr edel, elegant und ist ein Schmuckstück in der Wohnung.

Ein kleines Welcome package welches dem Lautsprecher beiliegt beinhaltet das wichtigste: Den Quick Start Guide.
Kein langes Anleitung lesen, einfach auspacken und loslegen. Perfekt!

Installation:
Die Installation erfolgt über das Iphone mit der App "Air Studio". In der App wird man ganz leicht durch die Installation geleitet. Einmal kurz hinten auf den Knopf des Lautsprechers drücken, Lautsprecher im W-Lan suchen, verbinden, fertig. Einfacher geht es kaum. Alternativ könnte der Lautsprecher auch über ein Netzwerkkabel direkt am Router installiert werden.

App:
Der Umgang mit der App ist sehr einfach und unkompliziert. Musiktitel auswählen, eine Liste erstellen und starten. Es können auch bis zu 5 Internetradiosender gespeichert werden welche dann auch ohne das Handy oder den PC laufen. Sie können direkt über Knöpfe an der Lautsprecher Aussenseite angesteuert werden. Eine Anleitung zur Installation findet man auf der Philips Supportseite. Das Abspielen von Musik zieht natürlich einiges an Akku am Handy aber dafür kann auch parallel telefoniert oder gesurft werden.

Sound:
Der Sound des Fidelio A5 ist fabelhaft! Das Wohnzimmer wird gleichmäßig super beschallt und die Klangqualität beeindruckend.

Insgesamt absolut empfehlenswert und auch für technische nicht "Fachmänner" unglaublich einfach und unkompliziert zu bedienen. 5 Sterne!

Heirate dich selbst: Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert - Mit CD
von Veit Lindau

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Lieben!, 28. März 2013
"Heirate Dich Selbst" hat meine Erwartungen absolut übertroffen!!

Veit Lindaus neues Buch ist ein Buch zum Lieben. Ein Buch was mich immer mehr zur Selbstliebe bringt. Und es wird ein Begleiter für mein Leben. Denn dieses Buch kann man nicht nur einmal lesen. Es bietet so viele praktische Übungen, so viele Aspekte. Ein Werk, zum immer wieder Nachschlagen, mit neuen Perspektiven, neuen Entdeckungsmöglichkeiten....Dieses Buch ist ein Abenteuer welches ich wirklich jedem empfehlen kann.
Die beiliegende CD mit 3 Meditationen ist das Sahnehäubchen dieses wunderbaren Werks.

Ein herzliches Dankeschön an den Autor!