Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jo > Rezensionen

Beiträge von Jo

Jo (Rheinland-Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Weihnachtstrume
Weihnachtstrume
Wird angeboten von Cover Music

5.0 von 5 Sternen Eine meiner Lieblings-CD's an Weihnachten, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtstrume (Audio CD)
Für mich seit Jahren eine meiner Lieblings-Weihnachts-CD's! "Höchst anmutig und feierlich" mit einer traditionellen Auswahl an Weihnachtsliedern! Wann ist wieder Weihnachten?

Rene Kollo Singt Kollo
Rene Kollo Singt Kollo
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Eine wundervolle CD!, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Rene Kollo Singt Kollo (Audio CD)
Großartige Kompositionen von Rene Kollos "Väter". Großvater Walter Kollo und Vater Willi Kollo waren schon früh Basis für die Musikerfamilie von Rene Kollo. Da lag es nahe, dass Rene Kollo einige dieser Stücke auch auf einer CD verewigt. Dies hat er mit seiner hervorragenden Stimme auch wunderbar gemacht. Die CD enthält bekannte Stücke wie "Lieber Leierkastenmann", "Kleine Mädchen müssen schlafen geh'n", "Ich hab' eine kleine Philosophie", "Was eine Frau im Frühling träumt" und weitere schöne Stücke. Absolut höhrenswert für die Liebhaber dieser Musik und ganz bestimmt für die Fans von Rene Kollo. 16 Titel - Teilweise freche Songs, dann anmutig und auch wieder zu träumen.

Kalt, warm, heiß
Kalt, warm, heiß

5.0 von 5 Sternen "Kalt, warm, heiß" - Cooler neuer deutscher Schlagersong!, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kalt, warm, heiß (MP3-Download)
Nach ihrem besinnlicheren Erstlings-Album "Einfach Liebe" und dessen erfolgreichem Song "Tatsächlich Liebe", folgte mit der Single "Alles Deins" eine etwas rockigere, aber nicht weniger ansprechende Schlager-Pop-Single. Nun legt Ilka Wolf mit dem jugendlich frechen "Kalt, warm, heiß" eine weitere Single nach und serviert dem Schlagerfan und sonstigem Hörer damit einen weiteren Beleg, wie breitgefächert ihre Stimme und das Repertoire von Ilka Wolf ist. Schöner Song einer Künstlerin, die ihre Ausbildung auch an der Joop van den Ende Academy in Hamburg absolvierte.

Icon:Hermann Prey
Icon:Hermann Prey

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Querschnitt (10 CD-Box), tadeloser Klang, Super Preis!, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Icon:Hermann Prey (Audio CD)
Oper, Operette, Lieder, Volksweisen, Wanderlieder....... Eine hervorragende CD über Hermann Prey. Tlw. mit Heinz Hoppe, Anneliese Rothenberger, Erika Köth etc.. Diese CD habe ich gesucht um von Hermann Prey einen wunderschönen Querschnitt zu erhalten (231 Stücke). Hohe Qualität, auch im Klang. Ein sehr guter Kauf und nur zu empfehlen. Ich freue mich......

Cheap Thrills
Cheap Thrills

5.0 von 5 Sternen Tolle Zappa-CD von 1998 (Label: Rykodisc)!!, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Cheap Thrills (Audio CD)
Ob es, wie manche hier schreiben, Zappa's perfekte Einsteiger-CD für die (jungen) Leute ist, darüber kann man geteiler Meinung sein. Da würden sich meiner Meinung nach andere zusammenhängende Original-CD's besser eignen (z. B. Over-Nite Sensation, One Size Fits All, Apostrophe(') etc. oder "im Notfall" auch ein guter Best Of Sampler). Vieles Zappa-CD's kennt und besitzt man ja bereits und will sie nie mehr hergeben. Zappa's veröffentlichtes Werk ist mittlerweile sehr groß, aber für Zappa-Fans wie mich war die "Cheap Thrills" nach Jahren mal wieder mal ein "Aha"-Erlebnis in Sachen FZ. Ein sehr bluesiges "The Torture Never Stops (Original Version) -Captain Beefheart voc." und mein Liebling hier "Hot Plate Heaven At The Green Hotel". O. K. werden einige sagen, diese Stücke findet man auch auf anderen Zappa-CD's. Na und, die CD ist Top und macht in ihrer Auswahl Spass!

Stille Nacht-Weihnachtslieder
Stille Nacht-Weihnachtslieder

5.0 von 5 Sternen Eine sehr, sehr schöne traditionelle und anmutige Weihnachts-CD, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Stille Nacht-Weihnachtslieder (Audio CD)
Anneliese Rothenberger, Hermann Prey und die Chöre singen hier jederzeit klar und verständlich die traditionellen deutschen Weihnachtslieder. Für mich ein Glücksgriff den ich hier gerne weiterempfehlen möchte! Eine sehr schöne Produktion!

Im weißen Rössl - Wehe du singst!
Im weißen Rössl - Wehe du singst!
DVD ~ Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung mit süsser Leichtigkeit und Romatik pur...., 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Im weißen Rössl - Wehe du singst! (DVD)
Wer mal abschalten will und dafür einen passenden (Musik-)Film sucht, der sollte den hier mal probieren. Der Film ist m. E. dafür gemacht und hat den modernen Anspruch dafür. Ein anders gemachtes "Weisses Rössl" eben, aber warum soll man den guten alten Peter Alexander auch verbessern wollen. Schöner neuer deutscher Film, schöne Geschichte, schöne Tänze etc. Immer wieder gerne anzuschauen, im Kino wie auf DVD.

The Official Live Bootleg 2000
The Official Live Bootleg 2000

5.0 von 5 Sternen Live Album von Eric Burdon aus 2000, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Official Live Bootleg 2000 (MP3-Download)
Der Schreiber der Vor-Rezension hat recht. Die Titelnamen sind hier leider falsch wiedergegeben. Dennoch ein gutes Live-Album, als CD aktuell schwer zu bekommen!
Die richtige Reihenfolge ist die folgende, die bei MP3-Bestellung halt nachträglich umgeändert werden sollte:
01. Inside Looking Out (4:07)
02. Don't Let Me Be Misunderstood (6:26)
03. Monterey (7:31)
04. Lawdy Miss Clawdy (4:19)
05. When I Was Young (4:39)
06. Hey Gyp (4:13)
07. See See Rider (3:49)
08. San Francisco Nights (3:52)
09. Star Spangled Banner (1:22)
10. Sky Pilot (7:45)
11. House of The Rising Sun (5:29)
12. You Got Me Floatin' (2:32)

Album von November 2000, aufgenommen in New York.
Eric Burdon (vocals). Dean Retsum (guitar and vocals). Martin Gerschwitz (keyboards, violin and vocals). Dave Meros (bass and vocals). Aynsley Dunbar (drums).

Ich hab Feuer gemacht (Radio Edit)
Ich hab Feuer gemacht (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Nehmen wir uns die Zeit....,, 6. Oktober 2012
Ja, man sollte sich hier die Zeit zum Zuhören mal nehmen. Ein schöner Text den Purple Schulz hier in seinen Song verpackt hat. Ein Vorbote seines neuen Albums!! Gut!

Ich hab Feuer gemacht
Ich hab Feuer gemacht

5.0 von 5 Sternen Nehmen wir uns die Zeit...., 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich hab Feuer gemacht (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4