Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für J. Böhm > Rezensionen

Beiträge von J. Böhm

J. Böhm (Kiel)

Seite: 1 | 2
Sorry For Party Rocking [Explicit]
Sorry For Party Rocking [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Schade!, 20. Juli 2013
Leider war ich von diesem Album sehr enttäuscht. Es finden sich - für mich - nur drei wirklich gute Lieder ("Sorry For Party Rocking", "Party Rock Anthem" sowie "Sexy And I Know It"). Da dieses Album satte 16 Lieder enthält, ist das eine eher schlechte Bilanz.

Ewiglich die Sehnsucht: Band 1 (Ewiglich-Trilogie)
Ewiglich die Sehnsucht: Band 1 (Ewiglich-Trilogie)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch ... An alle, die zögern: Lasst Euch mitreißen!, 20. Juli 2013
Ich bin zufällig auf dieses Buch (das erste von insgesamt drei Bänden) aufmerksam geworden, als es gerade kostenlos angeboten wurde. Geschenkt ist geschenkt, dachte ich mir. Nix zu verlieren, also schnell runtergeladen, losgelesen - und verliebt. Auch wenn ich anfangs skeptisch bezüglich der Buchbeschreibung war, hat mich die Story von der ersten Seite an gefesselt, so dass ich sie ziemlich schnell ausgelesen hatte.

Das Buch um Nikki, die von Cole, einem Ewiglichen, ins Ewigseits geführt wird, bietet eine wunderschöne, außergewöhnliche Liebesgeschichte im Dreiergespann. Nachdem Nikkis Mutter durch einen Autounfall ums Leben gekommen ist und sie glaubt, dass Jack, ihre erste große Liebe, sie betrogen hat, flüchtet sie mit Cole ins Ewigseits. Nachdem er sich ein Jahrhundert lang von ihr genährt hat, entscheidet Nikki sich, für ein halbes Jahr lang in die Oberwelt zurückzukehren, da sie während all dieser Zeit, die in der Oberwelt nur wenige Monate ausgemacht haben, ein Gesicht niemals vergessen konnte: das von Jack. Sie muss ihn wiedersehen, und sei es nur ein einziges Mal. Während Nikki und Jack sich einander langsam wieder annähern, kämpft Cole währenddessen um Nikkis Gunst. Er will sie zur Königin des Ewigseits machen und mit ihr an seiner Seite regieren. Noch dazu lernt Cole ein ihm bis dahin unvertrautes Gefühl kennen: Liebe. Und das auch noch für einen Menschen.

All denjenigen, die zögern, dieses Buch zu lesen, sei gesagt, dass sie es nicht bereuen werden. Lasst Euch gefangen nehmen von dieser wunderschönen Geschichte, fernab von den mittlerweile ausgedienten Vampirgeschichten, sondern vielmehr inspiriert von der griechischen Mythologie. So einzigartig dieses Buch ist, so einzigartig ist auch das Gefühl, das nach dem Lesen zurückbleibt ...

Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen: Roman (Die Wynette-Texas-Romane 7)
Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen: Roman (Die Wynette-Texas-Romane 7)

3.0 von 5 Sternen Schwierig ..., 20. Juli 2013
Ich liebe alle SEP-Bücher, da sie sich deutlich von anderen unterscheiden. Mit jedem Buch driftet man in eine andere Welt ab. Ich mag die Tatsache, dass alle Charaktere nicht nur rosige Zeiten erleben, sondern gerade zu Anfang richtiggehend kämpfen müssen. Und am Ende einer jeden Durststrecke - wenn man so richtig mitgefiebert und -gelitten hat - wird jeder Protagonist dann schließlich und endlich erlöst und findet sein Glück.

Dieses Buch ist für mich allerdings schwierig zu bewerten, da es ähnlich, aber dennoch irgendwie anders als die sonstigen Bücher der Autorin sind. Ich fand die Geschichte um Lucy, die mitten vorm Altar plötzlich vor ihrem Verlobten Reißaus nimmt und von Panda, dem undurchdringlichen Biker, in einer Seitengasse aufgegabelt wird, leider zu "gekünstelt". Die Idee erschien mir nicht allzu raffiniert - oder besser gesagt leider nicht allzu raffiniert umgesetzt. Wo sind hier zum Beispiel die witzig-hitzigen Wortgefechte geblieben, die sonst ein jedes Buch der Autorin auszeichnen?

Positiv anzumerken ist, dass sich das Buch wie immer flüssig lesen ließ. SEP versteht ihr Handwerk wie niemand sonst. Nur leider fehlte mir bei dieser Geschichte etwas gänzlich Wichtiges: das Herzblut ...

Villeroy & Boch Toy's Delight Vorratsdose Toys
Villeroy & Boch Toy's Delight Vorratsdose Toys

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Stück!, 20. Juli 2013
Ich habe diese Vorratsdose zum Geburtstag verschenkt und einen glatten Volltreffer gelandet. Sie macht eindeutig was her, was nicht nur am Markennamen Villeroy & Boch liegt.

Die Dose kam hervorragend verpackt bei mir an - in einem edlen Karton, der mit dem Herstellernamen versehen war, sicher verstaut in einer Styroporschale. Das Produkt an sich ist von ausgezeichneter Qualität. Es liegt schwer und wertig in der Hand. Alles ist bestens verarbeitet und sieht einfach nur hochwertig aus. Die aufgemalten Weihnachtsmotive sind süß und ansprechend gestaltet.

Alles in allem ein wunderbares Produkt, aus dem man gerne das ein oder andere Weihnachtsplätzchen nascht.

Crossfire. Erfüllung: Band 3   Roman
Crossfire. Erfüllung: Band 3 Roman

1.0 von 5 Sternen Was war das? Jedenfalls keine "Erfüllung" ..., 20. Juli 2013
Dies ist die erste Rezension, die ich schreibe, ohne das Buch zuvor komplett gelesen zu haben. Aus folgendem Grund: Ich halte keine weitere Seite mehr aus! Was ist hier passiert, frage ich mich. Die Bücher von Sylvia Day erinnern in ihren Grundzügen natürlich an Shades of Grey. Crossfire hingegen (zumindest die ersten beiden Bände) fand ich deutlich erotischer, da man nicht mit diversen Sexszenen einfach nur überschüttet wurde, sondern gewisse Passagen wohl dosiert ins Buch eingearbeitet wurden, so dass hier eher die nötige Würze verliehen wurde, anstatt die Suppe völlig zu versalzen. Zudem lesen sich die Bücher flüssig und ohne Problem, ABER ...

Der dritte Band der Reihe ist einfach nur so dermaßen schlecht, dass mir die Lust - im Gegensatz zu der mittlerweile unersättlichen Eva - tatsächlich völlig vergangen ist. Hier dreht sich alles nur noch um Sex, Sex und Sex. Gespickt womit? Genau, mit noch mehr Sex. Noch dazu einfach nur lieblos "dahingeklatscht", da besaß selbst Shades of Grey mehr Raffinesse. Die in den beiden vorherigen Bänden prickelnd beschriebenen Szenen fehlten hier gänzlich und ich habe mir geschworen: Muss ich noch ein einziges Mal auf einer der weiteren Seiten das Wort "Engel" lesen, stecke ich das Buch in Brand. Als dann plötzlich auch noch die russische Mafia hinzukam, musste ich dann tatsächlich herzhaft lachen. Was für ein Nonsens! Künstlerische Freiheit hin oder her.

Zum Schluss sei noch gesagt, dass die ursprünglich als Trilogie angelegte Reihe nun plötzlich um weitere Bücher ergänzt werden soll. Bravo, kann ich dazu nur sagen. Noch ein paar Bücher mehr, die die Welt nicht braucht. Die Autorin hätte sich lieber darum bemühen sollen, dieses Buch gewohnt gut weiterzuführen, anstatt einfach nur ein paar nichtssagende Zeilen dahinzuklatschen. Das Buch liest sich leider genau als das, was es darstellen soll - als Lückenfüller. Schade! Dieses Exemplar verbanne ich sofort von meinem Kindle und werde weitere Bände getrost ignorieren.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 12:16 PM MEST

Swees® Lederhülle für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation / 2014 / 2013 / 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Blau
Wird angeboten von swees-shop

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlgriff, 20. Juli 2013
Ich habe lange nach einer passenden Hülle für meinen Kindle Paperwhite gesucht, da ich 35 Euro für die Originaltasche von Amazon dann doch ganz schön happig fand. Letztendlich bin ich dann auf diese hier gestoßen. Super Rezensionen, super Farbe, gleich bestellt. Der Versand ging wesentlich schneller als angekündigt über die Bühne, so dass ich die Hülle schon wenige Tage später in meinem Briefkasten vorfand. Beim Auspacken stellte sich dann aber schnell Ernüchterung ein.

POSITIV
+ tolle Farbe

NEGATIV
- kein Echtleder
- schlecht verarbeitet
- teuer

Leider konnte ich bei Bestellung keine weiteren Produktdetails anklicken, so dass ich davon ausgegangen bin, dass es sich hierbei aufgrund der Produktbeschreibung "Leder Schutzhülle" um Echtleder handelt. Dies hätte auch den Preis gerechtfertigt. Nach dem Auspacken war jedoch klar, dass hier nur Kunstleder verarbeitet wurde. Die Hülle roch sehr unangenehm und das Material fühlte sich einfach nicht wertig an. Ich finde es immer wieder ärgerlich, dass mittlerweile pauschal nur noch die Bezeichnung Leder angegeben wird (zumindest offensichtlich, ein dezenter Hinweis über die Verarbeitung von Kunstleder findet sich dann - wenn überhaupt - meistens ganz unten in der Beschreibung), obwohl es sich lediglich um Kunstleder handelt. Dafür halte ich den Preis dann auch für deutlich überzogen. Eine Hülle in vergleichbarer Qualität kann man auch bereits für unter 10 Euro erwerben.

Noch dazu war besonders der Rahmen, in den der Kindle eingeklickt wird, mangelhaft. Die Kanten waren nicht sauber verarbeitet, überschüssiges Plastik stand vom Rahmen ab. Zudem befand sich auf der Rückseite ein Kleberest.

FAZIT:
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Was die mangelhafte Verarbeitung angeht, kann meine schlecht verarbeitete Hülle durchaus eine Ausnahme sein, da die meisten Rezensenten grundlegend zufrieden scheinen. Der Preis allerdings ist für eine Kunstledertasche viel zu hoch angesetzt.

Positiv ist zum Schluss noch anzumerken, dass mein Geld anstandslos zurückerstattet wurde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2014 6:00 PM MEST

Two and a half Men Superbox - Die kompletten Staffeln mit Charlie Sheen: 1-8 (Exklusiv bei Amazon.de) [29 DVDs]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Was gibt es hier noch zu sagen?, 18. Januar 2013
Nichts! Es wurde über diese großartige Serie alles geschrieben, was es zu sagen gibt! Story top, Darsteller top, Dialoge grandios ... Ich habe alle Folgen schon unzählige Male gesehen und kann trotzdem noch immer über jede einzelne lachen. Mit dieser Box habe ich dann einen echten Glücksgriff gemacht, da ich sie für knappe 50 Euro bekommen habe. So kann ich mir eine meiner absoluten Lieblingsserien immer wieder nach Lust und Laune ansehen. Danke, Amazon!

Fossil Jewelry Damen-Ring Signature Edelstahl JF00153040 GR 19
Fossil Jewelry Damen-Ring Signature Edelstahl JF00153040 GR 19

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so schön ..., 18. Januar 2013
... wie oben abgebildet. Ich hatte mich für diesen Ring entschieden, weil er schlicht und dennoch schick erschien. Zudem liebe ich Fossil, habe viele Produkte der Marke und bin von der Qualität überzeugt. Als ich den Ring dann heute ausgepackt habe, war ich jedoch enttäuscht. Er ist an sich gut und ohne Beanstandungen verarbeitet, allerdings ist die Krone kleiner als gedacht und das wohl größte Manko ist die Tatsache, dass der Ring in Wirklichkeit viel dunkler ist als auf der obigen Abbildung. Es sieht beinahe so aus, als sei er angelaufen (was nicht der Fall ist). Das zerstört die sonst hochwertige Verarbeitung und das wunderschöne Muster. Zusammenfassend macht er leider nicht viel her, so dass sich der Kauf für mich nicht lohnt und ich ihn zurückschicken werde.

Bella und Edward, Band 1: Biss zum Morgengrauen
Bella und Edward, Band 1: Biss zum Morgengrauen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 30. Januar 2012
Ich habe nun lange, nachdem ich die Filme gesehen habe, damit begonnen, den ersten Band zu lesen und bin absolut hingerissen von dieser Geschichte. Die unbeschreibliche Liebe zwischen Bella und Edward ist die schönste, die ich je kennen lernen durfte. Nie war eine Liebesgeschichte süßer, nie eine Liebe reiner als diese. Wenn man das Buch beendet hat, ist man unwiderruflich in Edward verliebt.

Einfach nur wunderschön ...

Was sich liebt, das küsst sich: Roman - Seattle Chinooks 5 (Die 'Seattle Chinooks'-Reihe)

5.0 von 5 Sternen Romantisch und sexy!, 30. Januar 2012
Dies ist bereits mein drittes Buch von Rachel Gibson. Ich habe es - wie die beiden zuvor - schon nach zwei Tagen ausgelesen und bin begeistert! Eine wunderschöne, spannungsgeladene Geschichte, die mit liebenswerten Charakteren und sinnlichen Passagen aufwartet.

Absolut lesenswert!

Seite: 1 | 2