Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Udo > Rezensionen

Beiträge von Udo

Udo

Microsoft Windows 8.1 Professional, OEM Key
Microsoft Windows 8.1 Professional, OEM Key
Wird angeboten von nkodia-shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und exzellenter Support, 15. Juli 2016
Ich hatte anfangs Schwierigkeiten mit der Aktivierung von Windows - Mein Key wurde nicht akzeptiert, da er anscheinend auf einem anderen Gerät schon verwendet wurde.
Kurz darauf schrieb ich den Support, unter der auf der Rechnung angegebenen Email-Adresse an und schilderte meine Situation. Innerhalb eines Tages bekam ich eine Antwort mit einem neuen Key als PDF Dokument im Anhang.
Der neue Key wurde dann unter Zuhilfenahme vom Microsoft Support angenommen und mein Windows konnte erfolgreich aktiviert werden.

Alles in allem, eine tolle und außerordentlich günstige Art sich ein Windows OS zu beschaffen und nicht zu vergessen ein schneller & unkomplizierter Support. Ich würde jedenfalls wieder bei nkodia einkaufen und es jedem empfehlen, der ein kostengünstiges Windows OS sucht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Handy Tasche, 16. September 2015
Sony xperia z 3 compact Handyhülle
Sieht cool aus.. Sehr schnelle Lieferung
Verabeitung bisher zufrieden...
Sehr passgenau fur dieses Handy
kann man mit gutem gewissen weiterempfehlen

Asiatisches Teeservice / Teeset 6-teilig in schwarz aus Keramik 700ml mit Serviertablett (flache Form)

5.0 von 5 Sternen Teeservice, 16. September 2015
Sehr zufrieden
sieht richtig gut aus und ist sehr dekorativ
sehr schnelle Lieferung
sehr gute Verpackung
gute Verarbeitung, stabiler Aufbau
kann man wirklich weiterempfehlen
gerne wieder

Fahrrad Skelett Muster Voll Finger warmen Radsport Handschuhe schwarz + weiß (XL)
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Passen Perfekt, 19. November 2014
Sehr zufrieden mit der Passform. Halten warm und sind angenehm zu tragen.
Haben xl bestellt für normale Hände gut....
Lieferung sehr schnell...
Gerne wieder

Kawaipunahele
Kawaipunahele

5.0 von 5 Sternen Kawaipunahele, 7. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Kawaipunahele (Audio CD)
Finde diese CD super. Ist sehr gut geeignet zum träumen und entspannen aber auch für eine Lomi Lomi Massage kann man sie super verwenden.