Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fröschle > Rezensionen

Beiträge von Fröschle

Fröschle

YOU & ME - Ein neues halbes Leben: Band 3
YOU & ME - Ein neues halbes Leben: Band 3

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial !!!!, 4. Mai 2015
Ich liebe die Bücher - Teil 1 bis Teil 3 - ich habe selten so Tolles gelesen. Es hat mich jeder Teil gefesselt, wenn ich könnte müsste ich es durchlesen. Die Autorin ist mir persönlich bekannt und ich liebe sie dafür, dass sie so Bücher schreibt !!!

YOU & ME Zwei Leben mit dir
YOU & ME Zwei Leben mit dir

5.0 von 5 Sternen Eine Geschichte zum Zerfließen, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: YOU & ME Zwei Leben mit dir (Taschenbuch)
Das Buch ist so toll zum Lesen. Eine Geschichte die einem kaum eine Lesepause zulässt - das Geheimnis von Jack, das bis zum Schluss offen bleibt ... was ist wirklich passiert damals bevor er Dundee verlassen hat ?!?! Die Überraschung für Granny zum 80. Geburtstag - ein Stripper - zu genial :).
Ich freue mich auf jeden weiteren Teil und jedes weitere Buch von Any Cherubim. Eine Autorin, die ganz oben mitschreibt !!!

Mea Suna - Seelenfeuer: Band 2
Mea Suna - Seelenfeuer: Band 2

5.0 von 5 Sternen Bombastisch Teil 2, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mea Suna - Seelenfeuer: Band 2 (Taschenbuch)
Ich musste es lesen - ohne große Pause. Ich habe alles um mich herum vergessen können! Es war total spannend und es kam oft so wie ich absolut nicht damit gerechnet habe - total faszinierend bis zum Schluss. Ich konnte mit Jade mitfühlen und sie und Luca das Traumpaar mit vielen Hindernissen. Teil 1 hatte ich auch bereits verschlungen, es war dann aber auch kein Problem nach wenigen Seiten des Teil 2 wieder voll dabei zu sein.
Die Autorin ist definitiv auf meiner Liste für Lieblingsautoren wo alle Bücher gelesen werden "müssen". Guter Schreibstil - wunderbar zu lesen.

Mea Suna: Seelensturm
Mea Suna: Seelensturm

5.0 von 5 Sternen BOMBASTISCH, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mea Suna: Seelensturm (Taschenbuch)
Eigentlich gar nicht meine "Richtung" - aber total genial und sehr gut zum Lesen!!! Werde es auch gleich noch verschenken und ausleihen und alle dürfen sich auch erfreuen dran :)

Herzensbrecher: Roman
Herzensbrecher: Roman
von Danielle Steel

4.0 von 5 Sternen ACH wie romantisch, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Herzensbrecher: Roman (Taschenbuch)
Wie immer gutes Buch von der Autorin - einfach gut und einfach zu lesen. Genau richtig nach Feierabend zum runterkommen und ausruhen.

Der geheimnisvolle Cherubim
Der geheimnisvolle Cherubim

4.0 von 5 Sternen Fesselnd !!!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der geheimnisvolle Cherubim (Taschenbuch)
Das Buch hat mir sehr gut gefallen - es war nur zu schnell gelesen, weil es gefesselt hat und spannend war. Sehr schön geschrieben. Ich hoffe auf weitere Bücher der Autorin.

Half Moon Bay
Half Moon Bay

5.0 von 5 Sternen Hammer !, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Half Moon Bay (Kindle Edition)
Ich habe das Buch "verschlungen" - ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und jede Zwangspause war hart. Das Buch ist einfach zu lesen, hat Spannung, hat ein Happy-End. Genau das erwarte ich von einem Liebesroman - ach soooo schön!
Ich hoffe und warte schon sehnsüchtig auf ein weiteres Buch von Any Cherubim :) und wenn es das Half Moon Bay noch in gedruckter Version gäbe (hoff) würde ich es verschenken an liebe Menschen, die noch gerne ein "echtes" Buch in der Hand haben und auf Liebesromane stehen.
Also ich lese viel und auch sehr gerne Romane und dieses Buch ist echt nur zu empfehlen - die Schriftstellerin kann man sich merken für die Zukunft!