Profil für Everlast > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Honor Found In Decay
Honor Found In Decay

5.0 von 5 Sternen Neurosis wird nicht Alt :-), 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Honor Found In Decay (MP3-Download)
Bin seit Enemy of the Sun ein treuer Zuhörer der Klangvollen und gelegentlich auch Phychodelischen Musik dieser Meisterlichen Klang Akrobaten, kaum eine Band hat es so drauf einen auf Reisen zu schicken wie Neurosis nun ist es klar das es sich hier nicht um 0-8-15 Musik aller Greenday ect. handelt also bubbys werdet Erwachsen und last euch Haare auf der Brust wachsen :-) ach Spaß jeder soll hören wo nach ihm ist nur ist Neurosis nichts für jedermann.

The Elder Scrolls Online Original Game Soundtrack
The Elder Scrolls Online Original Game Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Besser als das Spiel, 10. Mai 2014
Ich zocke seit Daggerfall alle Elderscrolls Games nun ist es Online und ich bin leider nicht so mitgerissen es ist ein Solides MMO aber halt kein echtes Elderscrolls mehr aber das tut der Musik keinen Abbruch die ist wie immer Traumhaft und von bester Qualität :-)

Assassin's Creed 4: Black Flag - The Skull Edition (Jumbo Steelcase)
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Skull Edition (Jumbo Steelcase)
Wird angeboten von Better Games Inc.

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 26. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hab jeden Teil der Reihe gespielt und finde diesen bislang am besten wobei alle auf einem hohen Niveau sind.Aber bei Black Flag wurde vieles entschlackt das mich in denn Vorgängern etwas gestört hat.Bis auf das Rüstungs und Waffen Upgrade System und die Vielfalt an Waffen da könnte die Entwickler gerne wieder zu AC2 zurück kehren:) Die Extras der Skull Edition sind Ok besonders der Soundtrack hat es mir angetan.

Archos 80 Cobalt 8 GB 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Multitouch Display, Dual Core Prozessor, 1,6GHz, 1GB RAM, 8GB Flash, WiFi, USB 2.0, Android 4.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ok, 30. November 2013
Das Tab ist echt nicht schlecht das einzige was mich schon etwas nervt ist das das Display bei einigen Darstellung sehr flimmert und einem die Augen mit der Zeit whe tun.Sonst super Preis/Leistung :-)

Assassin's Creed Heritage Collection - [Xbox 360]
Assassin's Creed Heritage Collection - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Fast Komplett, 14. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich sage nicht viel zu denn Spielen die sind alle gut und ihr geld wert nur leider fehlen alle Dlc schade.

Yamaha NX-50 TV Sounbooster (2x 7 Watt, 2x 3,5mm Klinkenstecker) für PC/Tablet und Smartphone silber

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juli 2013
Die boxen machen das was ich mir vorgestellt hab sehr schöner höhen klang nur fehlen mir ein wenig die Bässe da hab ich mehr erwartet.

Omerta - City of Gangsters - [Xbox 360]
Omerta - City of Gangsters - [Xbox 360]

3.0 von 5 Sternen Xbox 360 Version, 3. Februar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Zum Spiel will ich nicht viel sagen denn es macht mir viel spaß aber die Xbox version ist nach instalation auf der Festplatte grade mal 880Mb groß wo die Pc version um und bei 1,2Gig hat soll nichts heißen aber es gib leider ne tonne an bugs. Um nur einige zu nennen die musik springt immer mal wieder, bei einigen abgeschlossenen Jobs Friert das spiel ein und ist nur noch mit nen Neu starts der box zu beheben.Im vergleich zur Pc Version ist die Xbox Version Extrem Dunkel ich mußte ständig an der Fehrbedinung fummeln.Da muß dringent ein Patch nachgereicht werden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2013 4:29 PM CET

Port Royale 3 - [Xbox 360]
Port Royale 3 - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Gut :), 16. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Port Royale 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Also ich zocke schon seit jahren Pc und Konsole und muß sagen das dies neben Tropico4 das beste Konsolen Wirtschaftsspiel ist leider wird dieser art von spielen auf Konsolen viel zu wenig beachtung geschenkt ich würde mich ja freun wenn es irgent wann mal mehr solcher Games geben würde(Shogun2,Majesty2,Sid Meier's Civilization V ect.)denn gemüdlich auf der Couch zu sitzten und seinem Wirtschafts "imperium" beim wachsen zuzusehn gib mir so das echt BOSS gefühl :)

A Game of Thrones: Genesis - [PC]
A Game of Thrones: Genesis - [PC]
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Schade!! Bleibt bei denn Büchern oder TV Serie., 3. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also ich hab mich jetzt durch denn Story-Modus gezwungen die Geschichte ist echt gut doch die Missionen sind fast immer nach muster A zu lösen 1.Denn Abgesanten in ein dorf schicken 2.Die Edelfrau
zur Heirat um das bundniss zu festigen 3. dann noch Gardisten um das Dorf und Edelfrau vor Attentätern zu schützen neben bei Soldaten Ausbilden und die truppen des gegners zurück drängen bis mann nach 8-10 dorfern beim Feudalsitz ankommt.Schade das spiel hätte viel potenzial gehabt aber die chance ist verschenkt Ich liebe George R. R. Martins geschichte und die TV Serie ist echt Super hab das glück gehabt Season 1 zu sehn kann nur allen Fans raten wartet liebe auf die Serie die ab Dezember in Deutschland laufen soll. Habe 39.99 bei Steam Bezahlt was einwenig viel für das spiel ist aber als Buget so um 10euro kann man dann zugreifen.

Dungeon Siege III - Limited Edition
Dungeon Siege III - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Schneller Spaß., 14. Juli 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Also ich habe das spiel jetzt einmal durch und konnte mich bis ichs durch hatte kaum davon lösen viel Aktion und die gute alte sammelwut immer noch was besseres finden oder kaufen:) nunja wie viele schon sagten hat es nicht mehr viel mit denn alten 2 teilen gemein die ich auch durch gespielt hab aber die story ist besser erzählt und die kämpfe sind viel taktischer ich kann nur sagen das es viel spaß macht.Leider ist das spiel auch fix durch war in ca.10-11std. durch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2011 10:38 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3