Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MaRRkus > Rezensionen

Beiträge von MaRRkus
Top-Rezensenten Rang: 2.566.020

MaRRkus

Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Hülle NEO HYBRID METAL [Bumper Hülle mit Aluminiumrahmen] - Tasche  Samsung Galaxy S6/ SVI,   Doppelte Schutzschicht - dunkelgrau [Gunmetal - SGP11324]
Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Hülle NEO HYBRID METAL [Bumper Hülle mit Aluminiumrahmen] - Tasche Samsung Galaxy S6/ SVI, Doppelte Schutzschicht - dunkelgrau [Gunmetal - SGP11324]

5.0 von 5 Sternen Besser geht es kaum! Ein MUSS für jeden S6 Besitzer, 22. Juli 2015
Habe lange gesucht und einige Fehlkäufe hinter mir, dann bin ich auf die Hülle gestoßen.

Lieferung ultraschnell wie immer, die Montage war ein Kinderspiel und innerhalb von 20 Sekunden erledigt.

Das Handy liegt gut in der Hand, die Carbon Einlagen auf der Rückseite unterstreichen den wertigen Eindruck.

Da ich so überzeugt bin, kam mir die Hülle auch noch gleich mit rotem Rand ins Haus, man will ja auch mal wechseln.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiger Artikel!, 6. Januar 2014
Habe den Artikel am 02.01.2014 bestellt, am 04.01 lag die Lieferung bereits im Briefkasten: 1A schneller Versand!

Zum Artikel selbst kann man sagen: Passt perfekt, alle Öffnungen bleiben problemlos zugänglich.

Ob sich die Hülle, wie von anderen Käufern beschrieben, verfärben wird, bleibt noch abzuwarten.

Bis jetzt kann ich nur eine klare Kaufempfehlung geben!