Profil für schaunmamoi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab ? Pop up Adventskalender
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab ? Pop up Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Advent Advent, 11. Januar 2015
Hier kommt es nicht auf die Schokolade an, sondern wer den Kalender geschenkt bekommt. Es sind liebe Sprüche auf den Schokoladen drauf und der Beschenkte wird immer daran erinnert, dass jemand an ihn denkt

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super schön, 11. Januar 2015
Das Etui ist einfach praktisch, ich bin zufrieden und mein Telefon ist geschützt und alles schaut gut aus. Mehr wollte ich nicht

Rhaise Samsung Galaxy S III S3 Mini i8910 III 3 in 1 Set Auto Halterung Halter KFZ Universal Holder Ladekabel Car Charger Eingabe stift touch pen
Wird angeboten von Rhaise, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Für den Preis??, 11. Januar 2015
Das Prinzip der Halterung ist echt gut und sie ist leicht zu handhaben. Leider ist mir an der Halterung nach 3 Monaten schon was abgebrochen und dann nach weitern 6 Monaten nochmal. (wurde mir anstandslos ersetzt)
Das Ladekabel nach auch nach 7 Monaten (3x benutzt) den Geist aufgegeben.
Es ist ein umfangreiches Paket, aber wenn man ständig am Umtauschen ist, dann sollte man doch etwas mehr Geld ausgeben.

Dekokonfetti Zahl 50 bunt glänzend 15 g
Dekokonfetti Zahl 50 bunt glänzend 15 g
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Gelungene Partydeko, 15. Juli 2013
Mit dieser Deko kann man ja eigentlich nichts falsch machen, auch wenn man 50. wird. Es ist ja nicht was für Kinder

mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 "AntiReflex" - Displayschutz iPad 2 iPad 3 iPad 4 (WI-FI + 3G + 4G) Schutzfolie antireflektierend!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz fürs iPad, 2. Mai 2012
Die Folie ist zwar nicht ganz so einfach anzubringen, wenn es aber dann geklappt hat, ist das Bild auf dem iPad richtig gut. Man kann sogar bei Sonne lesen und der Bildschirm ist wirklich sehr gut geschützt.

SIGMA Damen PULSUHREN PC 9, gray/berry, 29108
SIGMA Damen PULSUHREN PC 9, gray/berry, 29108

5.0 von 5 Sternen Klappt alles sehr gut, 2. Mai 2012
Ich habe erst mit dem Laufen angefangen und muss sagen, es klappt wirklich gut, damit man sich einigermassen unter Kontrolle hat, wenn man den Puls abliest. Das einzige Manko ist vielleicht, die Anleitung. Habe aufs erste Mal nicht gleich alles verstanden. Wie es oft so ist, man braucht ja auch nicht alle Funktionen. Der Brustgurt ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch der ist akzeptabel. Beim ersten Mal war es etwas schwierig, denn die Kontakte müssen immer feucht sein, damit sie gut funktionieren.
Rund um ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

adidas Fußballschuhe F10 TRX TF gelb-lila, Größe:UK 7 (40 2/3)
adidas Fußballschuhe F10 TRX TF gelb-lila, Größe:UK 7 (40 2/3)
Wird angeboten von Sportartikel-Kuhn

5.0 von 5 Sternen Man kann gut fußballspielen, 2. Mai 2012
Bei Kindern geht es ja meist ums Design, weniger kommt es auf den Tragekomfort an. Hier passt aber beides absolut zusammen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schafft eine schöne Atmosphäre, 2. Mai 2012
Habe die Kugel zweckentfremdet und sie als Decko, mit einer Zweiten, ins Wohnzimmer in die (Feng Shui) Partnerecke gestellt. Schaut einfach richtig schön und gemütlich aus.

Herding 445932050 Bettwäsche Pommes, 80 x 80 cm +135/200 cm, Linon
Herding 445932050 Bettwäsche Pommes, 80 x 80 cm +135/200 cm, Linon

4.0 von 5 Sternen Es lässt sich gut schlafen, 2. Mai 2012
Was kann man eigentlich bei einer Bettwäsche schon verkehrt machen. Es kommt in erster Linie auf das Material an und über das Design lässt sich immer streiten. Es war ein Geburtstagsgeschenk und es kam an.

vau Stylus Plus 2.0 Eingabestift & Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad + Galaxy Tab, S4, S5 & Co. + EXTRA Ersatzmine & Spitze
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super guter Tab-Stift, 2. Mai 2012
Dieser Eingabestift ist einfach super gut. Das Händling auf dem iPad ist wesentlicht einfacher und es geht einfach schneller. Einen großen Vorteil hat alles, man muss den "Bildschirm" nicht so oft putzen.
Alles in allem - ein super gutes Teil

Seite: 1 | 2