Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy

Andy

Seite: 1 | 2
Visionär ® USB Anschlusskabel für PANASONIC LUMIX GH1 mit Panasonic 14-Pin-Stecker Geräte-Modellen Serie DMC-FZ38 DMC-GH1 DMC-FT1 DMC-FT2 DMC-FZ38 DMC-FZ40 DMC-FZ45 DMC-FZ100 DMC-GF2 DMC-GH1 DMC -GH2 DMC-TS2 DMC-TZ6 DMC-TZ7 DMC-TZ9 DMC-TZ10 DMC-TZ65 DMC-ZS3 DMC-ZS1 DMC-ZS6 DMC-ZS7 DMC-GH2H GH1KEBK DMCGH1KEBK DMC-GH1N DMCGH1N DMCFZ38 DMCGH1K K1HA14AD0001 K1HA14AD0003 und vielen weiteren Modellen.

5.0 von 5 Sternen USB-Kabel, 28. März 2014
Diese Kabel funktioniert zusammen mit meiner TZ10 ohne Probleme und es hat nur einen bruchteil des Orginalkabels gekostet. Klare Kaufempfehlung, wer für sein Panasonickamera ein Ersatzkabel benötigt.

Schufaeintrag löschen
Schufaeintrag löschen

2.0 von 5 Sternen Nichts weltbewegendes, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schufaeintrag löschen (Kindle Edition)
In diesem Buch stehen keine Neuigkeiten drin. Kann man dich genauso auch selber über Internetbeiträge anlesen. Für mich persönlich nichts Neues.

Coolermaster RS460-PSAPI3-EU Elite Netzteil (460 Watt)
Coolermaster RS460-PSAPI3-EU Elite Netzteil (460 Watt)

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungverhältnis, 13. März 2014
Ich verwende das Netzteil für einen AMD Phenom II X4 940 Quad-Core Prozessor und einer Sapphire Radeon HD6850 Grafikkarte.
Sonst sind nur die üblichen Verbraucher eines PC angeschlossen. Hätte wahrscheinlich auch ein kleineres Netzteil getan, aber ich wollte nicht 1000x rumprobieren. Für meine Zwecke perfekt.

Gegenlichtblende Streulichtblende Sonnenblende Lens Hood mit 67mm Schraubgewinde
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

3.0 von 5 Sternen Passt für meine Zwecke leider nicht, 13. März 2014
Ich wollte für mein Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM diese Gegenlichblende verwenden.
Leider hab ich eine Vignettierung in den Bildern. Die Qualität ist i.O. nur für mich leider nicht zweckmäßig.
Hab mir jetzt folgende Gegenlichtblende zugelegt: Profox LH73B Sonnenblende, ersetzt EW73B

2fach Blendrahmen mit Steckdose
2fach Blendrahmen mit Steckdose
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu auch groß schreiben?, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2fach Blendrahmen mit Steckdose (Elektronik)
Der Artikel ist in der Artikelbeschreibung klar beschrieben und dafür passt er auch.
Es gibt bestimmt günstigere 2fach Blendrahmen, aber diese passen leider nicht zu meinem Bewegungsmelder.

ARCTIC F12 PWM PST - Flüsterleiser PWM gesteuerter Standard 120mm Gehäuselüfter mit PST-Anschluß (PWM Sharing Technologie)
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Leiser Lüfter, 13. März 2014
Meinem Empfinden nach ist dieser Lüfter sehr leise. Verwende davon 2 Stück in meinem Tower und steuere diese ohne Probleme über mein Asrock Board. Ich bin damit voll zufrieden.

InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm (8 Stück)
InLine Lüfter Entkopplung, für Lüfter aller Größen von 60 bis 120mm (8 Stück)
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Entkopplung, 13. März 2014
Die Entkoppler sind einfach zu montieren und Dämpfen das Lüftergeräusch deutlich ab. Der Lüfter hält über die Enkoppler so fest wie es sein muss und fällt nicht ab.
Preis-/Leistungsverhältnis finde ich OK.

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 13. März 2014
Der Stick verbindet meinen Fernseher (Samsung UE32D5700) einwandfrei mit meinen W-Lan zu Hause. Die Entfernung beträgt zwar nur 10m, aber da sollen auch schon andere Sticks versagt haben.

Einhell BG-GP 636 Gartenpumpe, 600 Watt, 3600 l/h max. Fördermenge, 4 bar, Gussgehäuse
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Für Wasserbetten geeignet, 7. November 2013
Ich verwende diese Pumpe nicht im Garten, sondern um Wasserbetten abzupumpen.
Diese Pumpe hat genug Leistung um das geforderte Vakuum in der Matratze des Wasserbettes herzustellen für einen Umzug.
Für meine Zwecke war diese Pumpe perfekt geeignet.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen läuft problemlos, 7. November 2013
Ich verwende die SD-Karte in meinem Samsung S3. Dort wird die Karte problemlos erkannt.
Ich habe sie jetzt seit einem halben Jahr in Betrieb und es gab noch nie Probleme.
Habe bis jetzt keine Geschwindigkeitmessung gemacht, aber die Karte scheint für meine Zwecke schnell genug zu sein.
Preis/Leistung TOP

Seite: 1 | 2