Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 1.435.623

Pseudonym

Dallmayr Bodum Chambord Kaffeebereiter (3 Tassen) und French Press Selection (250g), 1er Pack

2.0 von 5 Sternen Schmeckt nach metall., 21. Mai 2015
Verarbeitung,aussehen und Qualität sind ohne Mängel. einziger grosser minus Punkt das der Kaffee sehr nach Metall schmeckt und deswegen wir die french press auchnicht benutzt. Geht wieder zurück.

TECOOL® 15L Outdoor-Sport Rucksack Schultergürteltasche Für Fahrad Radfahren Traveling Camping Wandern
Wird angeboten von Green shop

4.0 von 5 Sternen guter Rucksack für die Arbeit, 21. Mai 2015
Verarbeitung und sitz sind sehr gut. Optimal für die Arbeit. Leider nicht wasserdicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Timberland EKHOKSTPREM 5504R, Herren Klassische Sneakers, Braun (Burnished Wheat), EU 44 (US 10)
Wird angeboten von Schuhling GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Stiefel., 4. Dezember 2012
Ein sehr bequemer Schuh der gut aussieht und warm hält.
Die wärmende Funktion ist bei einen richtigen Stiefel wahrscheinlich deutlich höher aber für die Winter in Deutschland erfüllt er seinen Zweck.
Verarbeitung ist sehr gut.

Casio Unisex Armbanduhr Collection A164WA-1VES
Casio Unisex Armbanduhr Collection A164WA-1VES
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Dezember 2012
Ich war erst skeptisch wie die Uhr sich tragen würde da sie relativ klein ist zu anderen ihren die ich trage.
Was ich sehr gut finde ist das die Uhr nirgendwo drückt oder scheuert. Dazu kommt das klassische Design der Uhr welches mich auch zum Kauf bewegt hat. Die verarbeit ist für den günstigen Preis ausgezeichnet.
Kann man definitiv weiter empfehlen wenn man was klassisches haben möchte das ein trendiges Accessoire ist.

Mustang Stiefelette 4049-501-32, Herren Stiefel, Braun (dunkelbraun 32), EU 44
Mustang Stiefelette 4049-501-32, Herren Stiefel, Braun (dunkelbraun 32), EU 44
Wird angeboten von Schuh1000

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht., 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mustang 4049-501 Herren Stiefel (Schuhe)
Auf dem Foto sieht der Stiefel ganz nett aus aber wenn man ihn dann in den Händen hält sieht man das er sehr preiswert ist. Das positive an diesen Stiefel ist das er sehr bequem ist. Trotzdem sieht er und fässt sich sehr billig an.
Wer einen bequemen Schuh haben möchte und nicht auf das äußere Wert legt dem kann man den Stiefel empfehlen.

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden Preis Top, 25. November 2012
Der Stift ist für den Preis sehr gut. Liegt gut in der Hand , funktioniert problemlos mit dem ipad und dazu schreibt er auch noch sehr gut auf dem Papier. Kann ich nur weiter empfehlen.