Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Malina > Rezensionen

Beiträge von Malina

Malina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schwertfarn Nephrolepis exaltata 'Green Lady' 17 cm
Schwertfarn Nephrolepis exaltata 'Green Lady' 17 cm
Wird angeboten von olerum

5.0 von 5 Sternen super Verpackung und wunderschöne Pflanze! :), 26. August 2015
Eigentlich hab ich mir den Farn für mein Badezimmer gekauft- da sich kaum eine Pflanze so gut für das doch oftmals feuchte Klima eignet.
Als die Pflanze allerdings ankam und ich sah, wie riesig sie ist, war klar, das sie nicht in mein kleines Bad passt. Der Karton war riesig(also mehr als genug Platz für die Pflanze), die Blätter waren mithilfe eines "Trichter" aus einer leichten Folie nach oben gerichtet, sodass kein Blatt eingequetscht wurde. Der Topf war mit sowas wie Frischhaltefolie umwickelt, damit die Erde nicht herausfallen konnte. Der Topf an sich war mit Pappleisten fixiert und rührte sich somit kein Stück.
An der Seite des Kartons befanden sich Luftlöcher, sodass das Pflänzchen auf seiner Reise auch genug frische Luft bekam.
Mein Farn hat etwa eine Größe von 50cmx50cm (HxB), also doch deutlich größer, als hier angegeben wird.

Die Blätter sind alle ausnahmslos gesund und schön leuchtend grün.
Auch wächst er sehr üppig, keine einzige Stelle ist kahl.

Ich bin begeistert und würde mich jederzeit wieder für diesen Verkäufer entscheiden :)

EYES OF INDIA - QUEEN GREEN INDIAN ELEPHANT MANDALA TAPESTRY WALL HANGING Picnic Bohemian Decor
Wird angeboten von handicrunch

1.0 von 5 Sternen dieser gestank..!, 16. Juli 2015
Also erstmal muss ich sagen, das die Farben mit den auf den Fotos nicht übereinstimmen. Sie sind sehr viel knalliger, aber vor allem sehr orangelastig. Das frische gelb, das einem versprochen wird, ist in Wirklichkeit neonorange und das finde ich persönlich überhaupt nicht schön.
Der Druck ist hier und da sehr unsauber, grade in der Mitte treffen die Farben nicht die vorgesehenen Kästchen.
Das wäre ich noch bereit in Kauf zu nehmen.

Aber das, was mich echt wahnsinnig macht, ist dieser penetrante Gestank. Ohne Witz, meine ganze Wohnung riecht danach!
Fazit: den wandbehang würde ich definitiv nicht noch einmal kaufen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut verarbeitet, 17. Juni 2015
Ich hatte mich eigentlich sehr auf den Anhänger gefreut, doch leider hielt die Freude nicht lang an.
Der Anhänger ist nicht wirklich oval, er ist ziemlich verzogen und asymmetrisch, was überhaupt nicht schön aussieht. Der Unakit glänzt nicht so, wie ich es generell von ana silver schmuck gewohnt bin(habe bereits mehrere Schmuckstücke bestellt und dort waren die Steine wirklich immer makellos glatt geschliffen).
An der Rückseite ist der Anhänger uneben und die Öffnung die sich dort befindet ist sehr unsauber ausgeschnitten(was man beim tragen aber nicht sieht).

Für mich war er daher leider nichts..

JR Chinchilla-Sand Spezial 16kg
JR Chinchilla-Sand Spezial 16kg
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt) - (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen der beste chinchillasand!, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: JR Chinchilla-Sand Spezial 16kg (Misc.)
ich und meine zwei chins haben nun schon einiges an sand ausprobiert. dieser macht das fell weich und flauschig.
geliefert werden die 16kg in vier 4kg beuteln, was das befüllen der badeschüssel um einiges erleichtert.

falls es nirgends steht: es handelt sich hierbei um attapulgitsand, der EINZIGE sand, der für chinchillas infrage kommt!
ich werde nur noch diesen kaufen :)

Deluxe G Spot green leaf, Silikon Vibrator mit Klitorisblatt
Deluxe G Spot green leaf, Silikon Vibrator mit Klitorisblatt
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

1.0 von 5 Sternen Druckstellen im Silikon und ständig Wackelkontakt, 11. März 2015
Natürlich wurde er sofort ausgepackt, als er ankam.
Schon da fielen mir die vielen Druckstellen im Silikon auf- richtige Vertiefungen, ich frage mich wirklich wie die entstanden sind o.o
Ich hab den Vibrator dann erstmal mit warmen Wasser und etwas ph-neutraler Seife gereinigt und wollte ihn dann zum ersten mal ausprobieren.
Ja.. was soll ich sagen? Ich hatte nie das vergnügen, ihn wirklich ausprobieren zu können, denn sobald man sich nur ein bisschen bewegt und der Winkel nicht mehr stimmt, geht das ding einfach aus! Das finde ich, auch wenn man vermutlich für das Geld nicht mehr erwarten kann, ziemlich ärgerlich.

Amazon erwartet von mir, das ich ihn zurück schicke. Vielleicht liegt es an mir, aber kann es sein, das ich einen schon mal zurück gesendeten Vibrator zugeschickt bekommen habe..?
Ich glaube ich werde in Zukunft doch lieber wieder auf die herkömmliche, fleischliche alternative zurückgreifen- da weiß man wenigstens mehr oder weniger wo es war :D

Pelikan 601393 - Qualitäts - Knetmasse Plastilin, 1 kg, weiß
Pelikan 601393 - Qualitäts - Knetmasse Plastilin, 1 kg, weiß

3.0 von 5 Sternen Ein Krampf.., 16. Dezember 2014
Ich benutze dieses Plastilin zum Modellieren meiner Skulpturen, Figuren und Plastiken, bevor ich sie in Holz umsetze.
Ich hatte jetzt schon so einiges an Plastilin in den Händen und muss sagen, dies ist mit eines der teuersten und leider auch schlechtesten. Nicht falsch verstehen, modellieren kann man damit schon, nur reißt und fusselt es sehr. Ist es kalt, ist es zu hart und es lässt sich kaum etwas daraus herstellen, legt man es auf die Heizung oder ist es warm, wird es rissig und auch schmierig.
Außerdem- und das ist ein sehr entscheidender Punkt- hatte ich noch nie solche Probleme damit, zwei Bocken miteinander zu vereinen, zu vermischen. Sie binden sich oft kein Stück miteinander und es raubt sehr viel Zeit und Nerven, sie miteinander zu verkneten, bis sie sich nicht einfach wieder voneinander lösen.

Für diesen Preis gibt es definitiv bessere Plastiline.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 11:14 PM CET

Villeroy & Boch City Park Zuckerdose 6 Pers. 0,35l
Villeroy & Boch City Park Zuckerdose 6 Pers. 0,35l

1.0 von 5 Sternen das war wohl nichts.., 16. Dezember 2014
Ich hatte mich so auf diese außergewöhnliche Zuckerdose gefreut.. grade eben kam sie an- "gut" verpackt, wenn man so will, ich fand es ist zu viel dabei, was später sowieso im Müll landet.
Ich dachte eigentlich, die Blätter wären leicht durchsichtig, also quasi das man in die Dose hereinschauen kann- leider nicht so. Ok, ist nicht schlimm.
Das Blatt auf der Schüssel ist zweimal drauf, sich gegenüberliegend platziert- leider sind sie auf unterschiedlichen Höhen aufgeklebt, auf sowas achte ich sehr genau.
Was mich allerdings wirklich gestört hat ist, das diese Zuckerdose total verranzt bei mir ankam: überall waren schmierige Flecken und sie klebte- warum?? Hatte die jemand vor mir bereits in Gebrauch?
Am Boden wurde der Preisaufkleber unsauber abgepult- übrig sind Klebespuren und einige Fetzen dieses Preisaufklebers.
Und dann der Hauptgrund(denn alles andere hätte man ja beheben, bzw. sauber machen können):
Der Deckel wirkt, als würde er da überhaupt nicht raufgehören- er liegt nicht eben auf, lässt sich weitläufig hin und her schieben und liegt NIEMALS so, wie auf dem Bild dargestellt.

Deswegen würde ich diese Zuckerdose nicht weiterempfehlen.

Black Leaf Alugrinder 50mm 4teilg schwarz Magnetverschluss inkl. Blechdose Grinder
Wird angeboten von Hybrid-Shop - AUCH AN PACKSTATIONEN

4.0 von 5 Sternen blechdose total verbeult, aber der grinder ist super!, 2. Dezember 2014
Der grinder ist sehr gut verarbeitet und tut was er soll :)
Das einzig blöde ist, das die geschenkdose total verbeult ankam- der grinder war aber in bestem zustand.

Grinder mit Fenster 2-tlg Mühle Crusher Ø50mm -Grün- PatchouliWorld
Grinder mit Fenster 2-tlg Mühle Crusher Ø50mm -Grün- PatchouliWorld
Wird angeboten von PatchouliWorld

1.0 von 5 Sternen ich rate vom kauf ab!, 2. Dezember 2014
Habe diesen grinder wegen seiner schönen Farbe gekauft. Auf den ersten Blick sieht er auch ganz gut aus, als ich jedoch die Zähne anschaute, hab ich ihn sofort zurückgesendet.
An den Zähnen sind überall gussfussel, die sich früher oder später wahrscheinlich auch in das zu grindende(wat? :D) ablösen würden.
Ansonsten das, was man von black leaf so kennt.. klebespuren, Kratzer, der Deckel schloss nicht bündig, das muss nicht sein, da gibt es bessere- der gehört leider nicht dazu :/

Black Leaf Alugrinder 38mm 4teilig schwarz Magnetverschluss Feinsieb Grinder
Black Leaf Alugrinder 38mm 4teilig schwarz Magnetverschluss Feinsieb Grinder
Wird angeboten von PatchouliWorld

2.0 von 5 Sternen genau hinsehen!, 2. Dezember 2014
Ich habe diesen Grinder für mich bestellt, einen anderen(größeren) für meinen Freund bestellt(zu dem werde ich auch noch eine Rezension verfassen).

Aber zunächst mal zu diesem grinder.
Erstmal muss ich sagen, das das grinden sehr gut geht und das die Idee mit dem Sieb echt ne coole Sache ist- es ist zwar etwas zu fein, aber es tut trotzdem was es soll. Der Feinstaub der bis ganz unten durch fällt, benutzen wir zum Kaktus bauen, oder zum backen(dafür braucht man allerdings natürlich ne ganze menge^^)

Aber der Grund, warum ich nur zwei Sterne vergeben habe ist, das er nun nicht sooo gut verarbeitet ist. An manchen stellen hängt Kleber, einige Kratzer waren schon beim auspacken da und das Gewinde schließt nicht immer fließend. Nja Ok, für den preis kann man nicht sehr viel erwarten, aber ich finde sowas muss nicht sein..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5