Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel

Marcel "computerfreund"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Fujifilm FinePix S2980 Digitalkamera (14 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von ecpon-gmbh

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber auch nicht gut, 2. August 2014
Die Kamera hält nicht wirklich was sie verspricht.
Die geschossenen Bilder sind leider sehr grobpixelig.
Der optische Zoom war bei meiner Kamera bereits nach nicht mal ganz einem Jahr defekt.
Der Menüaufbau lässt leider auch zu wünschen übrig. Die Kamera macht viel zu viel automatisch
was sich teils gar nicht abschalten lässt.
Der Makro zoom get bei Blumenmotiven oder anderen statischen Motiven in Ordnung.
Bei insekten verwischt das Bild aber rasch und der Focus wird leider viel zu oft falsch gewählt.
Ich selbst hatte bisher nur Lumix Kameras, die diese Kamera erweitern sollte.
Die gebotene Qualität bleibt jedoch nur mittelmäßig.
Schade

Lexx - The Dark Zone 3 - 4
Lexx - The Dark Zone 3 - 4
DVD ~ Barry Bostwick

4.0 von 5 Sternen Hervorragender 4 Teiler, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lexx - The Dark Zone 3 - 4 (DVD)
skurille und trashig umgesetzte Story die mich schon seit Erstausstrahlung auf Vox fasziniert hat.
So sind nicht nur die Ideen und das Setdesign herrlich abgedreht,
die Story variiert und findet in Karussel des Todes eigentlich eine grandiose Episode in der Rutger Hauer überzeugt.
Leider wurde der Teil völligst übertrieben zerschnitten was mich selbst etwas überraschte.
So waren zwar einige Teile der Originalerstausstrahlung bisschen Blutig und teil 3 ist wohl der blutigste teil,
aber, dass man die Storyzusammenhänge so übel wegschneidet, sodass kein Zusammenhang mehr erkennbar ist bleibt mir unverständlich.
Ich bin also weiterhin auf der Suche nach einer ungeschnittenen Version-
bleibt wohl nur der Import.

New Eyes (Deluxe Version)
New Eyes (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen lange Zeit gelassen, warten hat sich gelohnt, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: New Eyes (Deluxe Version) (Audio CD)
gelungene Mischung aus Electronic beats und klassik
Selbst vor 8bit Sounds macht Clean Bandit nicht halt und das ist ihnen wirklich hervorragend gelungen.
Es gibt wenige Titel die ich hier nicht mochte und weiterempfehlen kann.
Neben der Hitsingle Rather be
ertwartet einen eine abwechslungsreiche und stimmige electro Scheibe, die
hier und da doch etwas Basslastig daherkommt.
Wo Mozart House auf house element Bass setzt
ist extraordinary eher sanft melodisch
dust clears- ist elektrischer und dynamischer mit eingehender Melodie (überzeugte mich jedoch nicht)
Rather be- ist mein persönlicher all time Favorite
A+E- verbindet wieder electronika und Streichinstrumente (anspieltipp)
Come Over- bediehnt sich jamaica sound
cologne- ist eher ein rythmusbetonter Clubsampler
telephone banking- ist eher etwas eintöniger, macht aber durchgehend laune.
Mit Up again- konnte ich persönlich weniger anfangen- auch wenn die lyrics und Wah wah sound plus basslastigkeit gut komponiert sind.
Heart on fire- ist eher soul mit low beat ist definitiv (Anspieltipp)
New eyes ist nachdenklicher und amelodischer, fast schon experimentel
Birch - wirkt ebenfalls eher experimentel
outroIII ist ein duett aus klassik und 8bit sound wunderbar insziniert.
In der special edition sind
Zudem sind noch 5 weitere Titel enthalten
und eine DVD die 7 Videoclips enthält.

Saber Rider and the Star Sheriffs - Ultimate Collection [10 DVDs]
Saber Rider and the Star Sheriffs - Ultimate Collection [10 DVDs]
DVD ~ Yoshitaka Suzuki

5.0 von 5 Sternen ultimate, endlich in um Welten bessere Bildqualität, 5. Juni 2014
Fein gestaltete Box, die sich klar von der bisherigen weissen Gestaltung abhebt.
Trotz der, der kult Serie angemessen hochwertigen Bildqualität, die man ganz klar loben darf und muss,
gibt es Abzüge in dem Fankommentar: Der ist nämlich gelinde gesagt unnötig gewesen.
Da wäre mir ein Kommentar von Ekkehardt Bell, oder dem Synchro Cast lieber gewesen.
Die Episoden sind wie gewohnt enthalten- inklusive der Lost episodes laut Verpasckung
Ich selbst habe sie noch nicht gefunden womöglich mein Fehler- Eine Betitelung der DVDs- wo nun Extras und Lost Episodes enthalten wären, wäre schön gewesen.
Optisch ist das Design sehr ansprechend.
Der Pappschuber ist wie gesagt gut durchdacht und platzsparend oben drein.
Die Plastiken sind allerdings nicht ganz so gut, immer mal wieder fallen die Dvds aus ihren Plätzen.
Der aufnäher ist geschmackssache- auf jedenfall ein nettes Extra.
Die Hinter den Kullissen extras sind sehr informativ, aber leider etwas kurz.
Gut sind auch die Vergleiche zum Original.
Ich persönlich finde die deutsche Synchro natürlich super- das Japanische Original gefällt mir jedoch im
Nachhinein doch mehr, da es sinnvoller war. Der kultfaktor und verdammt gute Kindheitserinnerungen haben mich
erneut zugreifen lassen- besitze ich alle 10 Folgen der Vorab Version.
Die Extras sind dennoch mager- in den ersten Versionen gab es je DVD noch Musikmixe und ein paar Zeichnungen.
Die entfallen hier gänzlich.
Die Us synchro ist nicht ganz mein Geschmack, fällt doch auf, dass sie selten Synchron sind.
Aber ist eben Geschmackssache.
Alles in allem eine qualitativ hochwertige Box, die die anderen Versionen nicht ersetzen, aber
erweitern.
Preislich betrachtet- Es gibt viele die sagen die Box ist zu teuer-
Ich sage nein ist sie nicht. Erstmal muss man sich die Synchronkosten mal ansehen Gagen sind
sicherlich auch nicht billig- Ich halte es also für Fair 10€ für eine DVD zu bezahlen.
Besonders, wenn man eine so gute Qualität bekommt und ich meine jetzt die Synchronarbeit.
Chapeu für die Synchronsprecher, die hier voller Überzeugung weitere Episoden nachsynchronisiert haben und das so viele Jahre später.

Delock Kabel Power SATA 15 Pin an 6 Pin PCI Expre
Delock Kabel Power SATA 15 Pin an 6 Pin PCI Expre
Wird angeboten von Computerhandlung

4.0 von 5 Sternen funktinoert wie erwartet, 22. Mai 2014
guter Adapter, der allerdings etwas brauchte, bis er vom Plug and Play gefunden wurde.
So erkannte mein Motherboard erst die Grafikkarte gar nicht. Bis ich nochmal darauf kam erneut zu suchen.
Das Anstöpseln ging leicht von der Hand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 5:46 PM MEST

Teekanne, Kaffeekanne, Keramik Katze, 1 Liter, 12cm, sächsische Handarbeit
Teekanne, Kaffeekanne, Keramik Katze, 1 Liter, 12cm, sächsische Handarbeit
Wird angeboten von TAFF Geschenkewelt

4.0 von 5 Sternen hübsche Kanne die auch qualitativ überzeugen kann, 22. Mai 2014
Zum einen kam das Geschenk sehr gut an.
Die Qualität ist hervorragend und der Teegenuss gleich viel besser.
Es fasst reichlich Tee und hat einen komfortablen Griff.
Lediglich das Eingießen ist etwass gewöhnungsbedürftig, hat man
aus Designaspekt die Gußvorrischtung etwas verändert.

Lucky Luke [Blu-ray]
Lucky Luke [Blu-ray]
DVD ~ Jean Dujardin
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Nett gemeint, allerdings fernab der Comicvorlage, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lucky Luke [Blu-ray] (Blu-ray)
Ist Jean Dujardin nach "the artist" und "the agent" in aller Munde,
so überzeugt leider dieser Film überhaupt nicht.
Dies liegt sicherlich nicht daran, dass es hier an schauspielerischen Fähigkeiten der Akteure mangelt.
Gut zu Teilen vieleicht schon. Vielmehr schafft es der Regisseur bzw das Artist Team nicht die Vorlagen
der Original Comics in würdigem Stil umzusetzen. Wie so oft versuchte man zu experimentieren.
Dies ging leider gewaltig in die Hose. So respektiere ich zwar die Ausstattung des Films und auch mit den Häusern Daisy Towns hat man sich sehr viel Mühe gegeben. Die Kostüme sind hervorragend.
Trotzdem mein erster Fehlkauf seit langem. Versteht mich nicht falsch ich liebe die ironische Lucky Luke Welt und Morris Comics.
Leider wie gesagt hat man es hier mit einer Neuschöpfung versucht, die leider nicht mal besonders lustig ist.
Schade eigentlich. Habe ich den Film nach knapp 1 Stunde des dahinplätscherns abgeschaltet.

Tortur d'amour - Auf immer und ledig
Tortur d'amour - Auf immer und ledig
DVD ~ Gérard Jugnot
Wird angeboten von Sellorado - Medien und Elektronik (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen ein wunderbarer Film, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tortur d'amour - Auf immer und ledig (DVD)
Wer französische Filme mag ist bei Tortur D amour excelent aufgehoben.
Wider mal beweisst Pierre Dujardun, dass er es einfach drauf hat.
Auch wenn ich den Rest der Besetzung leider nicht kannt war der Film
durchweg durchdacht pointenreich, ein hervorragende Maske
und farbenfrohe Kostüme- Auch wenn der Humor eher seicht daher kommt eine durchweg gelunge
Liebeskomödie. Ich war gut unterhalten, auch der Ton war gut abgestimmt.

Transcend Arbeitsspeicher 4GB Dual Channel Kit 2x 2GB DDR3 1333MHz PC3-10600 CL9 DIMM (240-PIN, für Desktops-PCs)

4.0 von 5 Sternen funktionieren einwandtfrei, 15. Mai 2014
habe die Arbeitsspeicherriegel in dem Fall gesplitet, hat meinem Aufrüst Pc zu mehr Power geholfen.
Fast universal einsetzbar und zudem günstig

Einhell BT-AB 19/4 Kit Air Brush Kompressor-Set
Einhell BT-AB 19/4 Kit Air Brush Kompressor-Set

4.0 von 5 Sternen hochwertiger Airbrush, 14. April 2014
Sehr leicht zu bediehnen der Kompressor ist wirklich sehr leise, auch wenn er arbeitet.
roch leider eine ganze Weile streng- war aber rasch verflogen.
Von der Anwendung her ein sehr simples Arbeitsgerät auch für Einsteiger prima geeignet.
Farbe war jetzt nicht bei, der Aufbau und Abbau geht verhältnismäßig rasch.
Die Farben mischen geht ebenso leicht von der Hand.
Dazu gibt es 2 Behälter. Das Sprühverhalten ist sehr feiner Sprühnebel
und weiche übergänge. Der Hebel ist leichtgängig. Das Geld dafür lohnt sich allemal und
sieht man im Ergebnis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11