Profil für derBlicker > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Peace Is The Mission
Peace Is The Mission

4.0 von 5 Sternen gute CD aber durchwachsener als sein Vorgänger, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Peace Is The Mission (MP3-Download)
Neben der eh schon bekannte Sinlgeauskopplung lean on, sind weitere Highligts der Platte
Too Original, Powerfull und roll the bass.
Der Rest der CD ist durchweg hochwertig. Allerdings auch Gewöhnungbedürftig, da sehr viel stark vermixt ist.
Persönlich gefiel mir absolut nicht Night Riders und blaze up my fire.
Aber letzlich ist viel Jamaica rap dabei- einige Stücke steigern die bereits sehr gute Vorgängerplatte Free the universe.
Aber gegen Ende wird es eben doch ein wenig zu abgedreht. Kann einem gefallen, aber das ist eben sehr subjektiv.
Ich denke diese CD kommt nich ganz an Free the universe heran, kann aber mit viel neuem Überzeugen so gesehen etwas durchwachsen.

Palit NVIDIA GTX960 Grafikkarte (PCI-e, 4GB, HDMI, DVI, DisplayPort, 1 GPU)
Palit NVIDIA GTX960 Grafikkarte (PCI-e, 4GB, HDMI, DVI, DisplayPort, 1 GPU)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Sehr laufleise Grafikkarte, 15. Juli 2015
Geforce Kraftpaket mit 4gb.
Bisher sehr laufleise auch unter Vollast.
Grafisch bringt sie genau das was sie soll, ruckelfreie Full HD und ist auch für die Zukunft gewappnet, auch wenn bisher kaum ein Spiel directx12 unterstützt.
Die Grafikkarte selbst kommt etwas überdimensional daher- sprich sowohl überbreite, als auch Höhe.
Die Überbreite war kein Problem, aber die Bauhöhe kollidierte leider mit meinem sehr eng gebauten Barebone.
Der Einbau war damit nicht mehr ganz so leicht.
Der mitgelieferte Treiber sowie das dazugehörige Übertraktprogramm konnte ich mir schenken.
Die Grafikkarte wurde sofort erkannt, den Treiber habe ich mir direkt von der Herstellerseite gezogen.
Im Vergleich zur vorher verbauten GTX660 TI mit 2GB ist die Leistung quasi verdoppelt.
Das macht sich trotz aller Kritik merkbar deutlich- warum man eine 4gb GTX960 braucht wenn man doch die 2gb version ebenso kaufen könnte.
Ich persönlich habe zwischen einer gtx970 und einer 960 überlegt. Letzlich entschied ich mich für diese Version von Palit, nicht von MSI auch wenn ich vorher enie MSI GHZ edition hatte. Bei der momentanen Entwicklung immer mehr hardwarehungriger Spiele werde ich so hoffe ich wenigstens 3 Jahre Ruhe haben. Weshalb ich für die Geforce Karten immer wieder gameready treiber brauch verstehe ich nicht ganz,
aber solange sie auf dem neusten Stand gehalten bleibt ist gut. Als ehemaliger Ati Fan muss ich sagen, dass Nvidia aktuell einfach besser aufgestellt ist. Da ich aber beide Karten und ihre Makken kenne, muss ich auch sagen, dass mir in letzter Zeit Ati immer wieder grafikfehler
erzeugte. Ich bin soweit sehr zufrieden mit meiner Wahl, klar hätte ich auch die nächsthöhere Kaufen können, aber da entscheidet letzlich nur ein my an Leistuterschied und vor allem der Geldbeutel. Kurzum mein PC ist aktuell absolut silent.

True Survivor (From "Kung Fury")
True Survivor (From "Kung Fury")

4.0 von 5 Sternen In einem Wort Großartig, 18. Juni 2015
Erstaunlich gut produzierte Musik.
Ein kleines Comeback des ewig mit der Kult Serie Knight Rider in Verbindung gebrachten David Hasselhoff.
Klingt für meine Ohren wirklich gut und modern eine nette Zugabe zum Kurzfilm Kung Fury, bitte mehr davon.

Street Fighter
Street Fighter
DVD ~ Jean-Claude Damme

3.0 von 5 Sternen Ein trashiger Klassiker, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter (DVD)
Klar als oldscool Street fighter Fan würde ich persönlich von dem Film abraten, da dieser doch sehr stark von den eigentlichen
Charakteren abweicht und auch nicht wirklich gut insziniert ist.
Die Dialoge sind teils schon recht dümmlich- aber trotz aller Kritik und am absoluten Scheitern an der Kinokasse dieses Films,
muss ich dem Film zugute halten, dass er trotzdem noch sehr unterhaltsam ist.
Geht man also nicht mit allzu Hohen Erwartungen in diesen Film und nimmt es dem Film eben nicht Übel, dass er vielen Characteren nicht Gerecht wird, so ist es wenigstens über ein Dreiviertel des Films amüsandt.
Hoch loben muss ich auch Mr. Bisons Darsteller- Raúl Juliá, nicht nur weil es sich hier tragischerweise um seinen Letzten Film handelte, sondern weil er wirklich viel Herzblut in den größenwahnsinnigen fiktiven Diktator steckte und eben durchaus überzeugen kann.
Klar sind die Dialoge bemerkenswert schlecht, aber für ein schlechtes Script können auch gute Schauspieler nicht viel retten.
Gerade Raul Julia schafft es eben doch den trashfaktor des Films zu umgehen und schafft eine Glanzleistung.
Lediglich Chun Li ist noch am ehesten am Original Street fighter Charakter dran. Warum Honda plötzlich Hawaiana ist und kein Japaner wird ewig ein Rätsel bleiben. Gegen Ende wird der Film allerdings so lahm, dass es nicht mehr wirklich spaß macht.
Nach dem Abspann wird es trotzdem nochmal interessant- da der Film aber nie eine Fortsetzung erhielt ist nach dem nicht Erfolg eben doch klar.
Extras gibt es auf der DVD Ausgabe nicht, Ich selbst ziehe die Anime Variante vor.
Aber finde die Hollywood Inszinierung trotz allem Negativen immer noch recht passabel.

AmazonBasics CD- und DVD-Tasche für 128 Discs, Nylon (Schwarz)
AmazonBasics CD- und DVD-Tasche für 128 Discs, Nylon (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen robuste DVD/CD Tasche, 18. Juni 2015
mit ausreichend Platz für meine persönliche DVD Sammlung/ oder Computerspiele.
Die Tasche ist gut verarbeitet und liegt stabil in der Hand.
Da ich doch über eine sehr umfangreiche Sammlung verfüge habe ich das Produkt gleich nochmal bestellt.
Im Gegensatz zu Anderen DVD Taschen ist auch der Außernstoff gut verarbeitet und die Tasche selbst ist
recht flach, sodass sie sich gut Verstauen lässt.
Der Reißverschluß ist ebenso stabil.
Die Innentaschen für die cds DVDs umhüllen die zu schützenden Datenträger fast vollständig, womit ein lästiges
herauslösen wie bei manch anderen Hüllen die ich bisher hatte vermieden wird.
Alles in allem eine solide Tasche für den Preis auch völlig in Ordnung.

Kultkomödien mit Thomas Gottschalk & Mike Krüger - 5DVD-Sammeledition (Die Supernasen, Piratensender Powerplay, Die Einsteiger, Zwei Nasen tanken super, Seitenstechen)
DVD ~ Thomas Gottschalk

4.0 von 5 Sternen Fast alle Klassiker komödien in einem Schuber, 18. Juni 2015
In guter Qualität- klar die Filme sind aus den 80ern, ich erwarte kein HD Bild.
Die 5 Dvds kommen in einem sehr schlanken Pappschuber daher.
Zusätzlich verpackt sind die Dvds nicht, was aber kein Problem darstellt, da sie sich aufgereiht in dem Pappschuber befinden und
sehr konfortabel herausnehmbar sind- anders als bei so manchen Sammlereditionen, wo die Platikhülle es einem sehr umständlich macht die
Dvds oder Blu rays unbeschadet herauszunehmen.
Die Extras sind zwar nicht allzu nennenswert- es gibt ein paar Diashows der jeweiligen Filmaufnahmen
Die Infos zu den Schauspielern sind aber gut geschrieben und recht umfangreich- reichen bis 2010 ran.
Die Filme sind 4:3 die Farben gut überarbeitet, aber eben kein Upscalen auf Hd oder einem 16:9 Format.
Preislich zahlt man pro Film fast nix, von daher ein sehr faires Angebot.
Natürlich sind die Filme selbst Geschmackssache, ich selbst habe den 80er Rückblick sehr genossen und fand schon damals(bin mit den Filmen groß geworden) Die Einsteiger hervorragend. Wer diese Raritäten pur haben möchte ohne große Extras und tam tam
darf hier getrost zugreifen. Ich meine zu glauben, dass ein zwei Filme noch fehlen um die Gotschalk Reihe vollzukriegen- zärtliche Chaoten und ein Trabi Goes to Hollywood den ich ebenfalls empfehlen kann.

Luxor 5th Passage [Download]
Luxor 5th Passage [Download]

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, da ich die Reihe bereits seit teil 1 spiele sind viele Neuerungen dazugekommen, 18. Juni 2015
Spielerisch unterscheidet es sich nicht so wirklich von den anderen Spielen der Reihe, muss es aber auch nicht.
Es gibt mehr Modi, besonders gut gefallen haben mir die Rätsel Varianten.
Effekte gibt es zu Hauf und freischaltbares ebenso. Mit Ersterem hat es das Spiel ein wenig übertrieben sodass mir
die Blitzenden Effekte manchmal ein wenig zu viel sind und teils zu stark vom Spielgeschehen ablenken.
Da es sich um eine Art endlosspiel handlet, ist das Prinzip immer dasselbe. Aber die Levelaufbauten sind überraschend frisch
insziniert und haben wirklich viele Variablen. Da man das Spiel für Zwischendurch immer mal wieder unterbrechen kann
ist es nicht ganz so schwer wie bei teil 1 wo man bestimmte Levelanzahlen schaffen musste ohne, dass es zwischendurch speicherte.
Es ist vor allem sehr bunt gehalten und ist klifflig genug um den Spieler doch recht lange zu Fesseln. Allerdings habe ich irgendwann Ermüdungserscheinungen bekommen- das Spiel verleitet zwar zum weiterspielen, ist aber längst nicht so gut wie die Vorgänger.
Der Ideenreichtum der Entwickler hat mich aber sehr überrascht.

DVD Player mit Multiregion HDMI, AVI, MPEG4 Denver DVD 3081 BUK
DVD Player mit Multiregion HDMI, AVI, MPEG4 Denver DVD 3081 BUK

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck und ist vor allem gut durchdacht, 18. Juni 2015
Speziell das Menü ist gut gemacht- das Layout der Fernbediehnung ist positiv anders als bei vielen Konkurenten.
Verfügt über sowohl hdmi out als auch Scart. Das Menü hat vollkomen aureichende Möglichkeiten.
Leider war bei Lieferung das Cover des dvd players leicht verrutscht, offenbar ab Werk.
Kleine Schrauberei und das Problem war gelöst.
Der Player läuft erwartungsgemäß mit sämtlichen Import Dvds.
War standartmäßig 4:3 eingestellt, was sich aber einstellen ließ.
Bei dem Preis kann man kein uper class Player erwarten, er macht aber auch optisch was her-ist sehr flach.

tinxi® PU Kunst Leder Tasche für Nokia Lumia 630 Tasche Flipcase Schutzhülle Schale Etui Skin Standfunktion mit Karten Slot UK Flagge
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen Qualitativ so mittelprächtig, 21. April 2015
Optisch ist es in jedem Fall ein hingucker-
leider geht die Beschichtung aber eben schon recht frühzeitig ab-
was wohl daran liegen mag, dass ich mein Handy jeden Tag nutzte.
Ein Schutz ist es jedoch trotzdem weiterhin.
Auch wurde die Seitenlasche jeden falls bei mir brüchig...
klar bei dem Preis ist das o.k. aber schade trotzdem

The Pagemaster
The Pagemaster
DVD ~ Macaulay Culkin
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

4.0 von 5 Sternen der Film selbst ist top,aber, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Pagemaster (DVD)
leider ist er in meiner Region nicht abspielbar gewesen- War also nur Region 1, es sei denn man besitzt zum Glück
einen region Free DVD player.
Daher bitte ich darum den Hinweis nochmal deutlich zu machen, dass es sich hier um eine Region 1 DVD handelt.

Zum Film: Ein zwar mittlerweile nostalgisch fast vergessenes Stück Kindheit
farbenfroh und künstlerisch wunderbar umgesetzt.
Kinder werden mit Sicherheit spaß dran haben.
Da es die deutsche Version des Films offenbar nur noch schwer zu kaufen gibt
habe ich Ihn diesen Film in englisch sehen dürfen, was mir selbst kein Problem bereitet,
leider konnten die Kinder den Streifen dadurch nicht wirklich verstehen...aber sei's drum Topfilm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14