summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für derBlicker > Rezensionen

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Mark Chao

4.0 von 5 Sternen packende Story aber nicht so gut wie teil 1, 21. August 2015
Gut inszinierter Asian
Der mehr Wert auf action legt.
Leider kommt die Handlung da ein wenig zu kurz- sowohl die Material Arts Anteile können überzeugen,
als auch die künstlich wirkende, aber farbenfrohe Welt. Leider macht das CGI was nicht immer gut gelungen ist
einiges kaputt. Die Story ist etwas dürftiger als im ersten Detective Dee Teil.
Aber sie ist gut geschrieben und so kommt das über 2 Stunden Werk spannend daher.
Sicherlich hätte man das weniger dramatisch und hier und da besser umsetzen können.
Der Regissuer versteht aber sein Handwerk. Gute Kameraschwenks und ein gut gelaunter Cast.
Für mich wie Teil 1 bereits ein guter Tipp und eben mal kein Hollywood actioner. Der Twist der Story kam
hier aber weniger überraschend. Lohnt sich aber allemal. Ob ich mir den Film nochmal in 3d ansehen würde?
Naja eher nicht. Es liegt ja hier auch die 2d Version bei- da der Film aber auf 3d aus ist, kommen die Szenen natürlich plastischer daher.
Aber wie gesagt einige CGI effekte wirken doch sehr aufgesetzt. Gewalt wird hier künstlerisch insziniert- zu viel Blut gibts also eigentlich nicht
was ich gut finde.

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD

4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig gerenderter Film, 21. August 2015
Der weiter Strecken zwar lustig ist, aber sein eigenes Tempo nicht ganz halten kann.
Auch bitter aufgestoßen ist mir, dass es in diesem Teil eben nicht so wirklich viele Scenen
mit den gelben Minions gibt- auch einige Gags zündeten irgendwie weniger als im ersten Film.
Trotzdem ist der Film unterhaltsam. Gerade weil die neu eingeführten Charaktere mitunter auch
der mexikanische Bösewicht mithilfe dem Huhn! und kreativen Ideen mich immer wieder zum Lachen bringen konnten.
Gegen Ende flacht der Film aber etwas ab.
Musikalisch ist es gut untermalt.
Gru selbst ist ja nun gut, ist also nicht mehr böse- was ein bisschen schade ist- böse war er mir persönlich lieber:)
Auch das Extro ist gut gestaltet worden- gänzlich habe ich großen Respekt vor den Schöpfern.
Einige Scenen könnten aber etwas "gruseliger" daher kommen- also ist er nix für ganz kleine Kinder.
Insgesammt ein großer Spaß- wenn ich persönlich teil 1 vorziehen würde.
Die computereffekte sind gut weiterentwickelt worden.

Intenso Rainbow Line 16 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Intenso Rainbow Line 16 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

2.0 von 5 Sternen Leider hat der Stick sich rasch verabschiedet, 4. August 2015
Ansich eine gute Sache, 16gb für wenig Geld.
wenn da das miese plastik nicht wäre.
Hat bei mir keine 3 Monate gahlten, dann war das Plastik dahin.
Der Chip hat sich von der Platine gelöst ist nur runtergefallen.
Datenverlust war nicht so groß- da ich lediglich Musik drauf hatte. Natürlich liegt eine zweitkopie auf meinem Rechner.
Jetzt könnte ich sagen pech gehabt, aber das dürfte nicht passieren.
Ich selbst hab einen weiteren weitaus robusteren 8gb stick von der selben Firma.
Warum da am Plastik gespart wird unschön.

Peace Is The Mission
Peace Is The Mission

4.0 von 5 Sternen gute CD aber durchwachsener als sein Vorgänger, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Peace Is The Mission (MP3-Download)
Neben der eh schon bekannte Sinlgeauskopplung lean on, sind weitere Highligts der Platte
Too Original, Powerfull und roll the bass.
Der Rest der CD ist durchweg hochwertig. Allerdings auch Gewöhnungbedürftig, da sehr viel stark vermixt ist.
Persönlich gefiel mir absolut nicht Night Riders und blaze up my fire.
Aber letzlich ist viel Jamaica rap dabei- einige Stücke steigern die bereits sehr gute Vorgängerplatte Free the universe.
Aber gegen Ende wird es eben doch ein wenig zu abgedreht. Kann einem gefallen, aber das ist eben sehr subjektiv.
Ich denke diese CD kommt nich ganz an Free the universe heran, kann aber mit viel neuem Überzeugen so gesehen etwas durchwachsen.

Palit NVIDIA GTX960 Grafikkarte (PCI-e, 4GB, HDMI, DVI, DisplayPort, 1 GPU)
Palit NVIDIA GTX960 Grafikkarte (PCI-e, 4GB, HDMI, DVI, DisplayPort, 1 GPU)

4.0 von 5 Sternen Sehr laufleise Grafikkarte, 15. Juli 2015
Geforce Kraftpaket mit 4gb.
Bisher sehr laufleise auch unter Vollast.
Grafisch bringt sie genau das was sie soll, ruckelfreie Full HD und ist auch für die Zukunft gewappnet, auch wenn bisher kaum ein Spiel directx12 unterstützt.
Die Grafikkarte selbst kommt etwas überdimensional daher- sprich sowohl überbreite, als auch Höhe.
Die Überbreite war kein Problem, aber die Bauhöhe kollidierte leider mit meinem sehr eng gebauten Barebone.
Der Einbau war damit nicht mehr ganz so leicht.
Der mitgelieferte Treiber sowie das dazugehörige Übertraktprogramm konnte ich mir schenken.
Die Grafikkarte wurde sofort erkannt, den Treiber habe ich mir direkt von der Herstellerseite gezogen.
Im Vergleich zur vorher verbauten GTX660 TI mit 2GB ist die Leistung quasi verdoppelt.
Das macht sich trotz aller Kritik merkbar deutlich- warum man eine 4gb GTX960 braucht wenn man doch die 2gb version ebenso kaufen könnte.
Ich persönlich habe zwischen einer gtx970 und einer 960 überlegt. Letzlich entschied ich mich für diese Version von Palit, nicht von MSI auch wenn ich vorher enie MSI GHZ edition hatte. Bei der momentanen Entwicklung immer mehr hardwarehungriger Spiele werde ich so hoffe ich wenigstens 3 Jahre Ruhe haben. Weshalb ich für die Geforce Karten immer wieder gameready treiber brauch verstehe ich nicht ganz,
aber solange sie auf dem neusten Stand gehalten bleibt ist gut. Als ehemaliger Ati Fan muss ich sagen, dass Nvidia aktuell einfach besser aufgestellt ist. Da ich aber beide Karten und ihre Makken kenne, muss ich auch sagen, dass mir in letzter Zeit Ati immer wieder grafikfehler
erzeugte. Ich bin soweit sehr zufrieden mit meiner Wahl, klar hätte ich auch die nächsthöhere Kaufen können, aber da entscheidet letzlich nur ein my an Leistuterschied und vor allem der Geldbeutel. Kurzum mein PC ist aktuell absolut silent.

True Survivor (From "Kung Fury")
True Survivor (From "Kung Fury")

4.0 von 5 Sternen In einem Wort Großartig, 18. Juni 2015
Erstaunlich gut produzierte Musik.
Ein kleines Comeback des ewig mit der Kult Serie Knight Rider in Verbindung gebrachten David Hasselhoff.
Klingt für meine Ohren wirklich gut und modern eine nette Zugabe zum Kurzfilm Kung Fury, bitte mehr davon.

Street Fighter
Street Fighter
DVD ~ Jean-Claude Damme

3.0 von 5 Sternen Ein trashiger Klassiker, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter (DVD)
Klar als oldscool Street fighter Fan würde ich persönlich von dem Film abraten, da dieser doch sehr stark von den eigentlichen
Charakteren abweicht und auch nicht wirklich gut insziniert ist.
Die Dialoge sind teils schon recht dümmlich- aber trotz aller Kritik und am absoluten Scheitern an der Kinokasse dieses Films,
muss ich dem Film zugute halten, dass er trotzdem noch sehr unterhaltsam ist.
Geht man also nicht mit allzu Hohen Erwartungen in diesen Film und nimmt es dem Film eben nicht Übel, dass er vielen Characteren nicht Gerecht wird, so ist es wenigstens über ein Dreiviertel des Films amüsandt.
Hoch loben muss ich auch Mr. Bisons Darsteller- Raúl Juliá, nicht nur weil es sich hier tragischerweise um seinen Letzten Film handelte, sondern weil er wirklich viel Herzblut in den größenwahnsinnigen fiktiven Diktator steckte und eben durchaus überzeugen kann.
Klar sind die Dialoge bemerkenswert schlecht, aber für ein schlechtes Script können auch gute Schauspieler nicht viel retten.
Gerade Raul Julia schafft es eben doch den trashfaktor des Films zu umgehen und schafft eine Glanzleistung.
Lediglich Chun Li ist noch am ehesten am Original Street fighter Charakter dran. Warum Honda plötzlich Hawaiana ist und kein Japaner wird ewig ein Rätsel bleiben. Gegen Ende wird der Film allerdings so lahm, dass es nicht mehr wirklich spaß macht.
Nach dem Abspann wird es trotzdem nochmal interessant- da der Film aber nie eine Fortsetzung erhielt ist nach dem nicht Erfolg eben doch klar.
Extras gibt es auf der DVD Ausgabe nicht, Ich selbst ziehe die Anime Variante vor.
Aber finde die Hollywood Inszinierung trotz allem Negativen immer noch recht passabel.

AmazonBasics CD- und DVD-Tasche für 128 Discs, Nylon (Schwarz)
AmazonBasics CD- und DVD-Tasche für 128 Discs, Nylon (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen robuste DVD/CD Tasche, 18. Juni 2015
mit ausreichend Platz für meine persönliche DVD Sammlung/ oder Computerspiele.
Die Tasche ist gut verarbeitet und liegt stabil in der Hand.
Da ich doch über eine sehr umfangreiche Sammlung verfüge habe ich das Produkt gleich nochmal bestellt.
Im Gegensatz zu Anderen DVD Taschen ist auch der Außernstoff gut verarbeitet und die Tasche selbst ist
recht flach, sodass sie sich gut Verstauen lässt.
Der Reißverschluß ist ebenso stabil.
Die Innentaschen für die cds DVDs umhüllen die zu schützenden Datenträger fast vollständig, womit ein lästiges
herauslösen wie bei manch anderen Hüllen die ich bisher hatte vermieden wird.
Alles in allem eine solide Tasche für den Preis auch völlig in Ordnung.

Kultkomödien mit Thomas Gottschalk & Mike Krüger - 5DVD-Sammeledition (Die Supernasen, Piratensender Powerplay, Die Einsteiger, Zwei Nasen tanken super, Seitenstechen)
DVD ~ Thomas Gottschalk
Wird angeboten von schnuppie83

4.0 von 5 Sternen Fast alle Klassiker komödien in einem Schuber, 18. Juni 2015
In guter Qualität- klar die Filme sind aus den 80ern, ich erwarte kein HD Bild.
Die 5 Dvds kommen in einem sehr schlanken Pappschuber daher.
Zusätzlich verpackt sind die Dvds nicht, was aber kein Problem darstellt, da sie sich aufgereiht in dem Pappschuber befinden und
sehr konfortabel herausnehmbar sind- anders als bei so manchen Sammlereditionen, wo die Platikhülle es einem sehr umständlich macht die
Dvds oder Blu rays unbeschadet herauszunehmen.
Die Extras sind zwar nicht allzu nennenswert- es gibt ein paar Diashows der jeweiligen Filmaufnahmen
Die Infos zu den Schauspielern sind aber gut geschrieben und recht umfangreich- reichen bis 2010 ran.
Die Filme sind 4:3 die Farben gut überarbeitet, aber eben kein Upscalen auf Hd oder einem 16:9 Format.
Preislich zahlt man pro Film fast nix, von daher ein sehr faires Angebot.
Natürlich sind die Filme selbst Geschmackssache, ich selbst habe den 80er Rückblick sehr genossen und fand schon damals(bin mit den Filmen groß geworden) Die Einsteiger hervorragend. Wer diese Raritäten pur haben möchte ohne große Extras und tam tam
darf hier getrost zugreifen. Ich meine zu glauben, dass ein zwei Filme noch fehlen um die Gotschalk Reihe vollzukriegen- zärtliche Chaoten und ein Trabi Goes to Hollywood den ich ebenfalls empfehlen kann.

Luxor 5th Passage [Download]
Luxor 5th Passage [Download]

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, da ich die Reihe bereits seit teil 1 spiele sind viele Neuerungen dazugekommen, 18. Juni 2015
Spielerisch unterscheidet es sich nicht so wirklich von den anderen Spielen der Reihe, muss es aber auch nicht.
Es gibt mehr Modi, besonders gut gefallen haben mir die Rätsel Varianten.
Effekte gibt es zu Hauf und freischaltbares ebenso. Mit Ersterem hat es das Spiel ein wenig übertrieben sodass mir
die Blitzenden Effekte manchmal ein wenig zu viel sind und teils zu stark vom Spielgeschehen ablenken.
Da es sich um eine Art endlosspiel handlet, ist das Prinzip immer dasselbe. Aber die Levelaufbauten sind überraschend frisch
insziniert und haben wirklich viele Variablen. Da man das Spiel für Zwischendurch immer mal wieder unterbrechen kann
ist es nicht ganz so schwer wie bei teil 1 wo man bestimmte Levelanzahlen schaffen musste ohne, dass es zwischendurch speicherte.
Es ist vor allem sehr bunt gehalten und ist klifflig genug um den Spieler doch recht lange zu Fesseln. Allerdings habe ich irgendwann Ermüdungserscheinungen bekommen- das Spiel verleitet zwar zum weiterspielen, ist aber längst nicht so gut wie die Vorgänger.
Der Ideenreichtum der Entwickler hat mich aber sehr überrascht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14