ARRAY(0x9d2a315c)

Einhell BT-AB 19/4 Kit Air Brush Kompressor-Set
Einhell BT-AB 19/4 Kit Air Brush Kompressor-Set

4.0 von 5 Sternen hochwertiger Airbrush, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr leicht zu bediehnen der Kompressor ist wirklich sehr leise, auch wenn er arbeitet.
roch leider eine ganze Weile streng- war aber rasch verflogen.
Von der Anwendung her ein sehr simples Arbeitsgerät auch für Einsteiger prima geeignet.
Farbe war jetzt nicht bei, der Aufbau und Abbau geht verhältnismäßig rasch.
Die Farben mischen geht ebenso leicht von der Hand.
Dazu gibt es 2 Behälter. Das Sprühverhalten ist sehr feiner Sprühnebel
und weiche übergänge. Der Hebel ist leichtgängig. Das Geld dafür lohnt sich allemal und
sieht man im Ergebnis

Laptone's Platinum 3D High Speed HDMI-Kabel HDMI Kabel mit 24K vergoldeten Anschlüssen 4-fache Abschirmung - HDMI 1.4 - 24k vergoldete Anschlüsse - Full HD - 1080p - 1M / 2M / 3M / 5M / 7M / 10M Meter Kabellänge für 3D TV, Xbox 360, Play Station 3 (PS3), Plasma, DVD, Blu-ray, HDTV, LCD, LED TV (2M High Speed HDMI-Kabel)
Wird angeboten von Laptone

4.0 von 5 Sternen rasches robustes Kabel, 14. April 2014
qualitativ hochwertiges Kabel,
dass lange haltbar und vor allem rasch in der Übertragung ist.
Eignet sich hervorragend für meinen 3D blu ray player und ist zudem nicht zu sensibel
im Gegensatz zu anderen günstigeren Hdmi Kabeln
ich kann dieses Kabel guten gewissens weiterempfehlen

Black Dynamite
Black Dynamite
DVD ~ Michael Jai White
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Parodie der Extraklasse, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Black Dynamite (DVD)
großartige Verneigung vor dem 70er B movie Kino.
Der Film überzeugt vor allem bei der Überzogenen Gagdichte,
die großartig nachgestellte Optik- man erkennt kaum, dass es sich tatsächlich um einen Film von 2009 handelt.
Die Dialoge sind gewollt kitschig und die Gewaltdarstellung herrlich zotig.
Die Mikrofone im Bild, der überzeugende Hauptdarsteller Black Dynamite der jede Frau rum kriegt
und mit Dealern abrechnet wie es nur Black Dynamite kann.
Kun fu Training, dass immer wieder durch lästige Anrufe unterbrochen wird machen da das Leben schwer.
Wer auf brachialhumor steht und parodien die sich nicht darum kümmern ob der Film auch dem Mainstream Publikum gefällt
ist hier mehr als gut bediehnt. Ich habe den Film erst sehr spät und durch Zufall entdeckt, so sagte mir der Trailer extrem gut zu und der Film hat mich nicht enttäuscht. Hätte sogar noch ein stück länger sein können.

Toys
Toys
DVD ~ Robin Williams
Wird angeboten von Film_&_Music

4.0 von 5 Sternen surreales Märchen, das lange verkannt wurde, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Toys (DVD)
Über die Qualität von Robin william filmen kann man kaum streiten,
er sagt nahezu immer hervorragende Characterrollen mit tiefgang zu.
Bei Toys ist es ein durchweg surrealer Film über einen Träumer, dessen Vater verstirbt, der widerum eine Passion hat:
die des Kinderherzen erfreuhen an Kinderspielzeug.
Die Fabrik ist sehr detailverliebt, der Regisseur arbeitet mit Kamerawinkeln und Perspektiven die so bis dahin selten zu sehen waren und wohl auch nicht mehr kommen werden. Dabei wird nicht gespart mit grellen farben und skuril wirkenden Ideen.
Der Film hat ganz viel Herzblut und wirft dabei philosophische Fragen auf, ist gegen jede Gewalt und kritisiert dabei die Konsumgesellschaft. So ist der General, der die Leitung für die Fabrik übernehmen soll überspitzt egoistisch und fährt mit gewaltigen Gerätschaften auf um ganz eigene Pläne mit dem Spielzeug und dem gewonnenen Einfluss auf Kindern.
Man sollte durchaus einen Hang zu surrealistischen Zügen des Films haben, andernfalls entgehen einem die Facetten des films.
Eine mittlerweile in die Jahre gekommene Perle die Robin Williams mit etabliert hat zu den Characterdarstellern und die zu unrecht verrissen wurde.

Terry Pratchett Hogfather - Schweinsgalopp (2 DVDs)
Terry Pratchett Hogfather - Schweinsgalopp (2 DVDs)
DVD ~ David Jason

5.0 von 5 Sternen Hoghfather ist witzig und hochgradig schwarzhumorig, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hervorragend gecastetes "Schweinevater" Märchen, dass meine Erwartungen mehr als übertroffen hat.
Selten war es so unterhaltsam Tod bei seiner Vertreterrolle zuzuschauen.
Hinzu kommt, dass der Cast wirklich gut ausgewählt wurde und für eine Fernsehproduktion die
doch über ein geringeres Butget verfügt hochwertig verfilmt wurde.
Der Psychopat ohne Emphatie ist sehr überzeugend gespielt.
Die Geschichte ist irgendwo zwischen Weihnachten und Silvester anzusiedeln.
Im Original ist der Film ein Tick besser, wobei die deutschen Stimmen auch durchweg überzeugen können.
Schade ist nur, dass man im deutschen das "Hogfather Fest" in Silvester umgetauft hat, das führt hier und da zu etwas verwirrung.
Der Zweiteiler enthält austeichend extras von Tod selbst interviewed.
Ich selbst habe den Film erst sehr spät entdeckt und werde mir mit sicherheit noch die passenden Bücher dazukaufen.
Wer Terry Pratched fan ist der Film eh ein must have bzw sicherlich schon gekauft.

Xin - Die Kriegerin
Xin - Die Kriegerin
DVD ~ Francis Ng

3.0 von 5 Sternen ein Material Arts film der sich selbst auf die Schippe nimmt, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Xin - Die Kriegerin (DVD)
leichte Material Arts unterhaltung die klar eher als Komödie anzusehen ist und sich selbst alles andere als ernst nimmt.
Gut so, wer hier tiefgängige Dialoge sucht sucht vergeblich.
Die Kämpfe sind recht gut, gibt sicherlich besseres, die Story ist auch leichte kost.
Die gags sind natürlich geschmackssache. Mich erinnerte der Film zeitweise an Kun Fu Hustle, der
neutral betrachtet klar besser ist.
Trotz allem mittelklassigem gefiel mir der Film und ist ein kleiner Geheimtipp unter den parodien

Soul Calibur IV [Platinum]
Soul Calibur IV [Platinum]
Wird angeboten von bafotec

4.0 von 5 Sternen recht gutes beat em up mit Macken, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Soul Calibur IV [Platinum] (Videospiel)
betrachtet man die Grafik ist das Spiel für ein ps3 Spiel wirklich gut gestaltet.
Die Kämpfer sind abwechslungsreich gelungen
Das Balancing ist meist ebenso gut gestaltet- einzige heftige Ausnahme war und bleibt (der Schüler) der mit Darth Vader der als Bonuscharacter für die PS3 fast nicht zu schlagen ist- lediglich durch einen Trick.
Wer mit anime was anfangen kann erhält mit Soul Calibur ein grandioses Spiel, dass leicht zu handlen ist, selbst für Einsteiger.
Was mich persönlich allerdings störte sind die teils schlecht gesetzte Balancing. Es gibt den Modus der Turm der Erkenntnis(habs nicht mehr ganz im Kopf) aufwärts abwärts- hier gibt es stellenweise brettharte Gegner mit finishing moves, die teilweise zu starke Wirkung haben und man selbst nur eine begrenzte möglichkeit hat dem entgegenzusetzen.
Hinzu kommt, dass man mit einem Charakter allein fast alle Gegner problemfrei besiegen kann.
Das Spiel ist im Arcarde Mode widerum viel zu einfach. So schafft man das Spiel nach 3 Tage komplett zu schlagen.
Das ist für den günstigen Preis in Ordnung, für ein Vollpreisspiel aber ein bisschen zu schwach.
Mich erinnerte das Spiel in weiten Teilen an Battle Arena tonschinden.

Spreepiraten - Die komplette Serie (3 DVDs)
Spreepiraten - Die komplette Serie (3 DVDs)
DVD ~ Käthe Jaenicke
Wird angeboten von Filmexpress

4.0 von 5 Sternen wertvolle Kinderserie, die gute Impressionen Berlins in den frühen 90ern widergibt, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Berliner der in den 80ern groß geworden ist liegt mir diese Serie besonders am Herzen.
Sie ist ämüsant erzählt, schafft es in kurzen etwa 22min episoden über Dinge wie Umweltverschmutzung,
Umgang mit Verpackungsmüll und weiteres ein wenig aufzuklären- die Problematik der Mauereröffnung wird ebenso zum Thema genommen, wie wunderschöne Teile der Stadt zu zeigen. Der Unterschied zwischen damals und heute ist allerdings gravierend.
So erkennt man den Potsdamer platz, so wie er im Film ist heute kaum noch wieder. Neben den anfänglichen Problemen das Schiff des Opas wieder zum laufen zu bringen, gibt es Schwesternkonflikte, Jobwünsche(episode:Stuntman), einen durchnächtigten Vater der Taxi fahren muss, während derweil die Bude auf den Kopf gestellt wird.
Klar ist die Serie heute betrachtet eher nostalgisch, ist dennoch dank der kinderfreundlichen Themen durchaus pädagogisch wertvoll. Für Kinder mit sicherheit eine unterhaltsame Serie, für Erwachsene ein angenehmer Blick zurück.
Sehr zu empfehlen. Ein Stern abzug gibts allerdings für das schlechte grobkörnige Bild(mir ist schon klar, dass es in den 90ern kein HD gab, eine leichte überarbeitung wäre allerdings wünschenswert gewesen.)

Gangster Squad [Blu-ray]
Gangster Squad [Blu-ray]
DVD ~ Sean Penn

3.0 von 5 Sternen Bietet gutes Popcornkino, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gangster Squad [Blu-ray] (Blu-ray)
leider aber nicht mehr.
So sah der Trailer doch sehr vielversprechend aus.
Das Moderne steht dem 40er Jahre Look nicht so wirklich gut.
Die Story ist ansich doch eher platt gehalten.
Die Härte des Films ist geschmackssache mir persönlich war er zu wenig von allem.
Verglichen mit Genrevertretern wie die Unbestechlichen, oder ähnlichem wirkt Gangster Sqaud in nahezu jeder Sekunde
aufgesetzt. Teils übertrieben brutal, wobei ich da noch brutalere Kinofilme kenne, die Story ist schnell wieder vergessen.
Schade eigentlich, da wäre sicher mehr drin gewesen.

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son

4.0 von 5 Sternen gut verarbeitete Konsole die lange auf sich warten ließ, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hervorragende Konsole die sehr leicht ist sieht designtechnisch minimalistischer aus als die PS3.
Das schlanke LED licht im Zentrum sieht gut aus, die Power und eject schalter hätten größer sein können.
Der Controler ist ergonomisch sehr gut geformt. Die joysticks sind knubliger und das Wischen über das touchpad sind aber eher gewöhnungsbedürftig. Wird auch nicht überall eingesetzt. Die Aufladefunktion ist ähnlich wie schon bei der PS3 gewohnt.
Das updaten und einbinden ins Wlan ging problemfrei_ist breits intigriert- das Netzteil ebenso.
Blu Rays sprich Filme sind auch fehlerfrei abspielbar.
Das Warten hat sich definitiv gelohnt.
Was die Spiele angeht:
Inf.Second Son
ist geschmackssache- Mich sprichts jetzt nicht so an ist aber ein gelungenes 3D betontes Actionspiel.
Kam bei mir als Ersatz für das angekündigte Rennspiel, daher ein eher schlechter ersatz.
Knack
ist ganz nett grafisch allerdings eher standart- hätte die PS3 sicherlich auch geliefert die Grafik. Spielerisch teils unausgeglichen- schlecht balancierter Schwierigkeitsgrad- einerseits zu leicht, andererseits kann ein Schlag auf Normalmodus den Instant Kill bedeuten.
Killzone-
Ist eher ein Grafikblender- Spielerisch ist der Futurshooter eher mittlerer Durchschnitt. Grafisch durchaus hochwertig, wenn auch Pc da noch mehr bieten kann. Die Übergänge von Ingame Sequenzen nerven schnell, so kommt man sich teils wie in einer Demo für die Engine vor. Die ersten Level sind sauleicht auf normalmodus. Der Shooter selbst ist schnell, bedeutet andererseits hoher Frustfaktor, wenn es um Zielgenauigkeit geht. Nach einer gewöhnungszeit hat man die gegnerische Ki aber leicht raus. Die Technik ist in Ordnung.
Zum Glück habe ich mir noch Fifa 14 vorher bestellt, war ja genug Zeit zum überlegen... was wirklich gut gelungen ist.
Grafisch halte ich Fifa allerdings für eher durchschnitt.
Werde mir wohl auch Thief 4 kaufen, habs bereits vorher auf PC gespielt und würde die Spiele gern vergleichen: War das Spiel eigentlich ausschlaggebend für mich persönlich mir die neue Konsole zu besorgen:)
HDMI kabel ist sogar mal mitgeliefert.
Wenn noch hochwertigere Spiele rauskommen, hat sich die Investition in die neue KonsolenGeneration definitiv gelohnt.
Grafisch bietet es allerdings dann doch eher PC Grafik. Soweit ich die Infos richtig im Kopf habe ist ein AMD JAguar 8kern Prozessor eingebaut mit Ati Grafikkern 8GB DDR5 speicher 500gb Festplatte usb3.
Sprachsteuerung kommt wohl noch. Die Menüführtung ist sehr einfach gehalten ähnlich wie windows 8 mit apps die gestartet oder geschlossen werden können.
Noch ein Letzer Satz zum XBox one VS PS4 Krieg: Mir ist das alles ziemlich egal ich habe mich schon sehr früh für die PS4 entschieden. Wer davon technisch mehr bietet ist schwer zu sagen. Ich mag xbox one einfach nicht, gönne es aber jedem der die andere Konsole für sich gekauft hat. Letztlich ist es Technisch schon ziemlich gleichwertig.
Einziger Titel den ich gern auch gespielt hätte war: KIller Instinct:) Aber da es nur ein Titel war der mich im Vorfeld beeindruckte auf der XBox one war das zu wenig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10