Profil für Missycharly > Rezensionen

Staubsauger Progress PC 3720 T
Wird angeboten von shopping-meile24

2.0 von 5 Sternen Billigprodukt, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Staubsauger Progress PC 3720 T
Ich habe den Staubsauger ebenfalls als Zweitsauger im Keller und kann mich den vorangegangenen Meinungen nur anschließen. Das Kabel ist sehr kurz und die Saugleistung reicht mir nur für glatte Böden. Zudem verliert der Sauger beim Hinterherziehen sehr leicht die Balance und kippt um. Ich habe etwa 30 Euro bezahlt. Mehr ist er auch nicht wert!
Einen Stern gebe ich für den Preis, den zweiten Stern dafür, dass er saugt :)

Männerkrankheiten: Schmutzblindheit, Mitdenkschwäche, Einkaufsdemenz und weitere unheilbare Leiden unserer echten Kerle
von Hanna Dietz

1.0 von 5 Sternen Platt und langweilig, 1. September 2012
Zugegeben, ich habe mich beim Kauf von den Leseproben des Buches leiten lassen: Einige Beispiele praktizierter Männerkrankheiten, die durchaus witzig waren.
Dass das Buch vom Spiegel empfohlen wurde, hat mich letztendlich restlos davon überzeugt, es mir anzuschaffen. Den Empfehlungen des Spiegel kann man (eigentlich)
trauen.
Als das Buch ankam, habe ich natürlich erst einmal geblättert, um mir einen Überblick zu erschaffen.... Dabei ist es geblieben!
Der Inhalt ist nicht wirklich komisch, es ist auch eigentlich nicht besonders witzig geschrieben. Das Gegenteil ist der Fall.
Es wurden hier Klischees der untersten Kategorie mit Stammtischniveau zusammengetragen, alphabetisch geordnet,und dem ganzen Desaster wurden nicht wirklich witzige Überschriften verpasst, die den Eindruck vermitteln sollen,es handele sich um eine recherchierte Arbeit.
Man kann über so viele Plattitüden als Mann und auch als Frau nur den Kopf schütteln und hoffen, dass das Buch beim nächsten Flohmarkt oder bei ebay einen Käufer findet.Gleichzeitig überlege ich mir natürlich,zeitnah ebenfalls als Schriftstellerin Karriere zu machen. So schwierig ist es - liest man dieses Buch- nun wirklich nicht!Titel und Inhalt schweben mir dabei auch schon vor: "Wenn Mann im Haushalt hilft" oder "Wenn Frauen Autos reparieren..." ;)

Turmalin Ohrringe 14k Gold
Turmalin Ohrringe 14k Gold
Wird angeboten von GemShine Schmuck

3.0 von 5 Sternen Kurze Freude, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Turmalin Ohrringe 14k Gold (Schmuck)
Die Ohrringe sind sehr schön, und das Preis - Leistungs Verhältnis stimmt. Leider hatte ich die Ohrringe nur einen Tag, da ich beim ersten Tragen bereits einen verloren hatte. Sinnvoll und meiner Ansicht nach notwendig wäre eine beigefügte Vorrichtung in Form eines Steckers oder eines simplen Kunststoffröhrchens, der das zu schnelle Verlieren der Ohrringe verhindert.
Die Gefahr ist gerade in der kalten Jahreszeit groß, wenn sich der Schmuck in den Pullovern verfängt, was schnell passiert. Den zweiten Ohrring habe ich noch gefunden: Er hatte sich in einer Jacke verfangen...leider kann man mit einem Ohrring aber nicht so viel anfangen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 2. August 2011
Nachdem ich mir zuvor ein anderes Taschenmodell der gleichen Firma gekauft hatte, das innerhalb kurzer Zeit an einer Stelle ausriss, erstand ich in Austausch nun dieses Modell.

Die Farben sind wunderbar auf einander abgestimmt und auch das Innenfutter sieht toll aus.
Die Verarbeitung ist wesentlich besser als die der Bols multimir : Fester Stoff, stabile Nähte und auch das Kunstleder sieht keinesfalls billig aus.
Man muss zweimal hinsehen, um es als solches überhaupt zu erkennen.
Eine gute Wahl.

Kipling K12749217 CIUTA Deep Fushia, Damen Henkeltaschen, Pink (Deep Fushia K12749217), 40cm x 33cm x 3cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Arg klein !, 4. April 2011
Eine schöne Tasche, besonders was die Farbe anbelangt. Leider passt mein Laptop nicht hinein obwohl er es nach den Maßen eigentlich müsste.
Sehr schade!

Desigual MULTIMIR 11X5083, Damen, Schultertaschen, Grün (VERDE FREE 4063), onesize
Wird angeboten von Bliss-Munich

5.0 von 5 Sternen Sie hält, was sie verspricht :), 4. April 2011
Nach ganz kurzer Lieferzeit kam das Prachtstück an: Eine große Tasche mit vielen interessanten Details in wunderschönen Farben.
Sicherlich ist es eine außergewöhnlich schöne Tasche, die nicht alltäglich ist.Die Farben und Muster harmonieren phantastisch miteinander und durch das geringe
Eigengewicht der Tasche, ihren Schultergurt und ihre Größe kann man sie auch als Aktentasche verwenden.
Fazit: Ein toller Kauf!