Profil für Toto > Rezensionen

Baedeker Allianz Reiseführer Tschechien
Baedeker Allianz Reiseführer Tschechien
von Sabine Herre

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 9. April 2015
Der Reiseführer ist in der von Baedecker gewohnten guten Qualität verfasst. Sehr informativ, die einzelnen Orte, Gegenden und touristischen Stätten werden eigentlich ausführlich beschrieben. Würden ihn immer wieder kaufen.

EasyAcc Samsung P5100 P5110 Case Cover Protective Case Cover for Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 with Stand (PU leather, Black)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. April 2015
Wir haben das Cover jetzt seit 2 Jahren im Einsatz und sind bis jetzt sehr zufrieden damit. Das Tablet ist gut geschützt. Können es nur empfehlen

Cadorabo ® Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10,1 ( 10,1 Zoll ) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

4.0 von 5 Sternen Nützliches Teil, 9. April 2015
Bei der Montage bekam ich immer wieder Blasen in der Fläche, trotz des Befolgens aller möglichen Hinweise. Nach dem ich aber so ziemlich alle Blasen entfernt habe, ich ich die Folie gut. Das Tablet ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung ziemlich blendfrei, und das Display vor Kratzern gut geschützt. Ich würde die Folie immer wieder kaufen.

TrendLight 860487 Kerzendochte, Teelichtdochte mit Fuß gewachst 100 Stück 100 mm

3.0 von 5 Sternen Noch nicht ganz das Wahre, 9. April 2015
Ich weiß nicht, woran es liegt. Aber irgendwie wollen die Dinger bei uns nicht so richtig. Die ersten Zentimeter brennen sie noch normal und sobald sie das Wachs erreichen, geht das Brennen in ein Glimmen über. Wir werden uns mal nach anderen Dochten umsehen. Dann werden wir ja verstellen, ob es an uns oder den Dochten liegt.

Votiv Kerzengießform 4-fach 42x50 mm inklusive 8 Teelichtdochte 100 mm
Votiv Kerzengießform 4-fach 42x50 mm inklusive 8 Teelichtdochte 100 mm
Wird angeboten von Creleo - der Bastelshop für kreative Köpfe

5.0 von 5 Sternen Bei uns im Dauereinsatz, 9. April 2015
Seit ich meiner Frau dieses Set bestellt habe, ist es bei ihr im Dauereinsatz. Es werden bei uns keine Kerzenreste mehr weg geworfen, alle werden wiederverwertet. Es enstehen dabei ganz lustige Farbspiele.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Praktisches Teil, 9. April 2015
Die Hülle ist vernünftig verarbeitet, das Telefon lässt sich einfach in die Halterung einklicken, aber nur mit etwas Mühe wieder heraus. Aber ist ist ja auch der Sinn und Zweck einer solchen Schutzhülle. Würde ja ihren Sinn nicht erfüllen, wenn einem das Handy bei jeder Gelegenheit eintgegen fallen würde. Ich kann sie nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2015 9:26 AM MEST

4x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll, 9. April 2015
Hier gilt das selbe wie bei den Folien für das Nexus meines Sohnes. Lassen sich mit Fingerspitzengefühl einigermaßen einfach montieren und erfüllen danach ihren Dienst. Das Display ist weiterhin gut erkennbar und reflektiert nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2015 9:05 AM MEST

6 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

5.0 von 5 Sternen Aufgabengerecht, 9. April 2015
Was soll man zu diesen Folie groß schreiben. Lassen sich mit einigermaßen Fingerspitzengefühl einfach montieren und erfüllen danach ihren Dienst. Das Display ist weiterhin gut erkennbar und reflektiert nicht.

LED-LICHTSCHLAUCH 10 M WARMWEISS
LED-LICHTSCHLAUCH 10 M WARMWEISS
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen War ein Weihnachtsgenschenk, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: LED-LICHTSCHLAUCH 10 M WARMWEISS
Der Schlauch war bei der Montage etwas sehr steif und deshalb etwas unhandlich. Nachdem er dann aber am Balkongeländer montiert und mit einer Zeitschaltuhr angeschlossen war, tat er seinen Dienst. Und tut es heute noch. Und der Beschenkte ist immer noch erfreut bei seinem Anblick.

Schutzhülle Cardbox für EC Karten, Geldkarten - Carbondesign schwarz -hochkant
Schutzhülle Cardbox für EC Karten, Geldkarten - Carbondesign schwarz -hochkant
Wird angeboten von TechnoplanGmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllen Ihren Zweck und sind gut zu händeln, 9. April 2015
Wir haben uns mit den Schutzhüllen versorgt weil wir gerne selbst bestimmen möchten, welches Lesegerät unsere Kartendaten lesen darf und welches nicht. Die Angewohnheit, dass ich meine Karten generell in den Kartenschlitzen meiner Brieftaschen herum tragen musste ich auch nicht ändern. Die Karten passen nämlich inklusive der Hüllen problemlos in die Schlitze. Zum Einsatz der Karte ziehe ich die Hülle einfach ein Drittel aus dem Schlitz heraus und kann dann die Karte ganz einfach entnehmen und anschließend wieder in die Schutzhülle stecken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6