Profil für Spiky > Rezensionen

Beiträge von Spiky

Spiky

Seite: 1 | 2 | 3
TOM TAILOR Kids Mädchen Sweatshirt cute sweatjacket/404, Einfarbig, Gr. 122 (Herstellergröße: 116/122), Gelb (bright shiny yellow)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Sommersweatjacke!, 14. August 2014
Diese Jacke gefällt meinen Mädchen (4 und 7) und mir sehr gut. Es muss nicht immer pink oder rosa sein;-) Sie fällt passgenau aus und ist bei diesem wechselhaften Sommerwetter ein treuer Begleiter, so dass ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen kann.

s.Oliver Mädchen Kleid 57.404.82.3363
s.Oliver Mädchen Kleid 57.404.82.3363

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Sommergrün!, 14. August 2014
Habe dieses Kleid in grün in Gr. 116 und 128 für meine beiden Töchter gekauft. Sie passen sehr gut, obwohl sie auf den ersten Blick etwas zu breit und kurz erschienen. Angezogen aber total süß!

Ateam Loom Bandz, Gummibänder in verschiedenen Farben, 600 Stück, inklusive 25 Klammern Muliti color
Wird angeboten von jumeitang

2.0 von 5 Sternen Lieber geruchlose Gummibänder ..., 4. August 2014
Habe mir diese Gummibänder für meine Töchter zugelegt (4 und 7), da diese das Loomfieber gepackt hat;-) und man für viel Nachschub sorgen muss, was ja dann etwas ins Geld läuft. Allerdings wollte ich diese günstigen Gummibänder erst einmal testen und mit den Originalen vergleichen.
Zu den Gummis. Farben sind sehr schön und viele unterschiedliche dabei. Auch ein kleiner Haken, sowie S-Verbindungsstücke waren dabei. Dass war's dann aber auch schon mit den positiven Punkten.
Bei Öffnung des Beutels strömt einem ein strenger unangenehm, stechender Geruch entgegen, der auch nicht verfliegt, wenn die Bänder dann fertig gestellt wurden.
Mit schlechtem Gefühl habe ich somit meinen Töchtern die Gummis gegeben, damit diese die Verarbeitung testen können. Einige Gummis rissen sofort, sie sind unterschiedlich groß, Naht ist zu sehen. Auch die Verbindungsstücke zerbrachen teilweise bei der Verarbeitung.
Hauptgrund doch bei den teureren Originalen zu bleiben ist für mich die Gesundheit meiner Kinder. Da investiere ich dann doch lieber mehr und brauche mir keine Gedanken machen. Die Originale haben nämlich nicht gestunken, sind nicht gerissen und sehen alle gleich aus.
Pädagogisch wertvoll ist die Herstellung der Armbändchen aus Gummibändern auf jeden Fall. Es macht den Kindern nämlich sehr viel Spaß und fördert deren Feinmotorik, sowie die Konzentration.

Prinzessin Petersilie
Prinzessin Petersilie
von Betina Gotzen-Beek

4.0 von 5 Sternen Ein nettes Kinderbuch, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin Petersilie (Gebundene Ausgabe)
Haben dieses Buch ebenfalls in der Bücherei entliehen und meine 4-jährige Tochter möchte dieses Buch jeden Abend hören, so dass sie es mittlerweile auswendig kann und besonders, die Reime der Hexe Gundelgar haben es ihr angetan.
Es handelt von der Hexe, die sämtliche Petersilie aus dem Schlossgarten geklaut hat, um damit einen speziellen Zaubertrank herzustellen. Prinzessin Petersilie lernt Mombat kennen und sie unterstützen sich gegenseitig.
Ich kann nichts Nachteiliges über dieses Buch schreiben. Ich warte bereits gespannt auf den nächsten Teil. Allerdings ist mir der Preis zu hoch für dieses Buch, so dass ich beim Entleihen aus der Bücherei bleiben werde.

My Horse
My Horse

5.0 von 5 Sternen Dauerhafter Spielspaß, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Sowohl meinen Töchtern, als auch mir (35) hat es dieses Spiel angetan. Besonders bemüht sind wir, stets sämtliche Turniere zu reiten. Einziger Wehrmutstropfen ist das Sammeln der Edelsteine, da man diese wohl dann eher kaufen müsste, um genug zu erhalten , um gewisse Gegenstände kaufen zu können. Läuft sehr gut auf dem Kindle Fire. Grafik sehr schön und Geräusche sehr realitätsnah.
Ansonsten macht es viel Spaß das Pferd zu striegeln, Pferdemist zu entfernen oder die Koppel zu reinigen.
Für den Spielspaß zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen. Viel Spaß!

Rihanna Set "Rebelle" Eau de Parfum + Showergel + Bodylotion, 1er Pack
Rihanna Set "Rebelle" Eau de Parfum + Showergel + Bodylotion, 1er Pack

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 9. Dezember 2013
Ist mir persönlich fast zu süß. Duft in Verbindung mit Showergel und Bodylotion hält recht lang und duftet sehr intensiv. Mehr ein Abendduft.

Philips Disney CandleLight "Cinderella"
Philips Disney CandleLight "Cinderella"

5.0 von 5 Sternen Ungefährliche Kerzenlichter für Kinder, 9. Dezember 2013
Habe meinen beiden Töchtern (3 und 6) diese Kerzenlichter geschenkt.
Nun werden die Kerzen, die wie echtes Kerzenlicht flackern immer gerne in Höhlen und Zelte, also alle dunklen Rückzugsorte, mitgenommen und auch zum Einschlafen werden diese Lichter gerne verwendet. Bisher waren sie auch bruchsicher.
Kann diese Lichter weiterempfehlen, da sie sowohl zum Spielen, als auch zum Entspannen verwendet werden können und für Kinder auch sehr einfach zu bedienen sind. Nämlich einfach umdrehen, um sie zum Leuchten zu bringen oder auszumachen.

Philips Disney CandleLight "Rapunzel"
Philips Disney CandleLight "Rapunzel"
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Ungefährliche Kerzenlichter für Kinder, 9. Dezember 2013
Habe meinen beiden Töchtern (3 und 6) diese Kerzenlichter geschenkt.

Just Dance 4 - [Nintendo Wii]
Just Dance 4 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß!!!, 7. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Ein Spiel, dass total Spaß macht.
Habe alle 4 Teile. Dieser gefällt mir am Besten auch von der Musik her.
Spiele momentan jeden Tag mit meinen zwei Töchtern 3 und fast 5;-)
Auch Mama freut sich bei jedem Stufenaufstieg und ist neugierig, welches Geschenk freigespielt wurde;-)
So wird mancher Regentag gerettet und die Kinder bekommen trotzdem Bewegung!

Von mir absolut empfehlenswert, daher auch 5 Sterne!!!

Max Factor All Day Flawless 3 in 1 Foundation 75 Golden
Max Factor All Day Flawless 3 in 1 Foundation 75 Golden

5.0 von 5 Sternen Ebenmäßiger Teint den ganzen Tag!, 7. Januar 2013
Über For-Me habe ich die neue Foundation von Max Factor kennengelernt.
Für mich momentan das beste Make Up, welches ich bisher probiert habe.
Lässt sich leicht mit den Fingern auftragen ohne Ränder entstehen zu lassen. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut wie gepudert an ohne Maskeneffekt und dieses Gefühl hält bei mir bisher den ganzen Tag.
Meine Haut hat schon immer zu Akne geneigt. Diese Foundation deckt meine Pickel sehr gut ab und verursacht auch keine weiteren Hautirritationen.
Daher bekommt diese Foundation von mir 5 Sterne.

Update 09.12.2013
Dieses Make-Up ist immer noch mein absolutes Lieblingsmakeup. Allerdings verwende ich im Winter "natural".

Seite: 1 | 2 | 3