Profil für W. Prause > Rezensionen

Beiträge von W. Prause
Top-Rezensenten Rang: 1.148.757

W. Prause "Obelix" (Berlin)

New Breed
New Breed

5.0 von 5 Sternen So und nicht anders, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: New Breed (Audio CD)
muß Bluesmusik klingen. Wer auf Steamhammer,die alten Fleedwood Mac und Savoy Brown abfährt ist hier genau richtig aufgehoben. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben.
Der Sound klingt wie früher, nicht so ein Soundbrei wie heute, wo man nicht hört, wo ist links, wo ist rechts. Nein, hier stimmt alles. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Siren's Song
Siren's Song

2.0 von 5 Sternen Schon wieder ein Abklatsch..., 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Siren's Song (Audio CD)
Alles schon mal dagewesen. Bad Company, Whitesnake... ich kann es nicht mehr hören. Nichts eigenes. Solche Kopien braucht kein Mensch. Anzuhören auf Youtube..

Lord of the Dance - Die spektakuläre neue Show [Blu-ray]
Lord of the Dance - Die spektakuläre neue Show [Blu-ray]
DVD ~ Michael Flatley

3.0 von 5 Sternen Warum???, 5. Dezember 2011
Gegen die Show und der küntlerichen Darstellung ist nichts einzuwenden. Aber warum 3 entfallende Darbietungen als Bonusmaterial und nicht im laufendem Programm gezeigt werden ist mir Rätselhaft.
So wirkt die ganze Show nicht als ein ganzes. Deshalb nur 3 Sterne.

How I Go
How I Go

4.0 von 5 Sternen Soundbrei, 30. August 2011
Rezension bezieht sich auf: How I Go (Audio CD)
Über die Musik muß ich nicht viele Worte verlieren. Aber auch ich finde, das alles nur ein Soundbrei ist. Und meine Anlage war bestimmt nicht billig.Deswegen vorher reinhören und eine eigene Meinung bilden

Bad Company - Live at Wembley [Blu-ray]
Bad Company - Live at Wembley [Blu-ray]
DVD ~ Bad Company

5.0 von 5 Sternen Vergeßt Rock59, 27. Juli 2011
...und holt euch diese Dvd. Paul Rodgers ist immer noch super bei Stimme und der Klang der Dvd ist ausgezeichnet.

Delta Blues
Delta Blues

1.0 von 5 Sternen Schrot, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Delta Blues (Audio CD)
aufnahme bestimmt aus den 50. Jahren Monotonband letzte Reihe hinten. Bin 57 Jahre, habe aber in meinem Leben noch nie so einen Schrot gehört. Inakustik sollte sich schämen, solche Aufnahmen auf den Markt zu bringen. nicht mal für Geschenkt will ich die Cd haben.

Various Artists - Sensation: The Ocean of White
Various Artists - Sensation: The Ocean of White
DVD ~ Various Artists

1.0 von 5 Sternen Finger weg., 17. Dezember 2008
Habe mir gestern abend die Dvd Angeschaut und war überrascht, das nach 27 Minuten die Show schon zu Ende war. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.Der Gigamix ist auch nur 23 Minuten lang. Die Dvd landet bei mir im Keller. 0 Sterne dafür.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2009 9:50 PM MEST