weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Kudi > Rezensionen

Beiträge von Kudi
Top-Rezensenten Rang: 6.098.399

Kudi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Merrell MOAB MID GTX, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grau (WALNUT), 44 EU (9.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen sehr bequemer Leicht-Wanderschuh, 4. Mai 2016
Erster Eindruck, ohne dass ich den Schuh eingelaufen habe.
Passform sehrgut - wichtig mindestens 1 bis 1 1/2 Nummern grösser kaufen.
Im Vorderbereich sehr breit und bequem. Die Verarbeitung ist für dieses
Preisniveau o.K. Über die Laufeigenschaften - bei grösseren Wanderungen
kann ich noch nicht berichten. Vorteilhaft auch das leichte Gewicht.

Oral-B Pulsonic Slim elektrische Zahnbürste (1 Handstück)
Oral-B Pulsonic Slim elektrische Zahnbürste (1 Handstück)

4.0 von 5 Sternen Handlich und leicht, 17. März 2016
die elektrische Zahnbürste entspricht den Erwartungen. Sie ist handlich - leicht und leise und hat Power.
Einziger Wermutstropfen. Das Handstück sitzt locker auf dem Ladegerät. (wackelt beim berühren). Hat aber keinen Einfluss auf die Ladefunktion und die Handhabung. Vermutlich wegen Reinigungszwecken wurde der Durchmesser der Öffnung etwas grösser gestaltet.

Weißt du noch?: Ein Sammelsurium der Dinge, die wir vermissen
Weißt du noch?: Ein Sammelsurium der Dinge, die wir vermissen
von Frank Quilitzsch

5.0 von 5 Sternen Viele Erinnerungen tauchten auf..., 20. November 2015
Das kleine Buch fand ich sehr lustig und interessant. Besonders geeignet für Leser 50+ - in kurzen Geschichten werden viele alte Gebrauchsgegenstände die es heute nicht mehr gibt - erzählt.

Petzi, Bd.2, Petzi und Ursula
Petzi, Bd.2, Petzi und Ursula
von Carla Hansen

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Petzi, Bd.2, Petzi und Ursula (Taschenbuch)
Als Opa lese ich nun meinen Enkel diese wunderschönen Geschichten vor. Ich selbst habe als kleines Kind Anfang der 50ziger Jahre diese
Petzi Geschichten in der Zeitung als Fortsetzungsreihe gelesen

Sudoku - schwierig bis extrem 1: Harte Nüsse für Anspruchsvolle (Heines Rätselbibliothek)
von Stefan Heine
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Schwierig ist sehr relativ, 24. Oktober 2015
Mit diesem Buch bin ganz und gar nicht zufrieden. Der Titel schwierig bis extrem entspricht überhaupt nicht der Tatsache. Solche Rätsel kann man in jeder Illustrierten finden - dazu brauche ich nicht ein Buch dazu - und dann noch unter diesem Titel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles O.K., 15. April 2015
zum 2. Mal habe ich das Original Ersatzteil Braun Scherkopf bei Amazon gekauft.
Wieder zur vollsten Zufriedenheit. Jeder Zeit wieder

HEISSNER TZ321-00 Teichschere mit Zange 2-in-1, 125 cm
HEISSNER TZ321-00 Teichschere mit Zange 2-in-1, 125 cm

3.0 von 5 Sternen Sieht nach mehr aus....., 28. September 2014
Optisch sieht die Teichschere sehr gut aus. Allerdings dachte ich sie wäre leichter. Dem war nicht so. Auch die Länge der Teichschere von 125 cm finde ich für einen grösseren Teich zu kurz. Seerosenblätter-Stengel lassen sich oft mühsam durchtrennen.

Aktivität- und Schlaf-Armband Wristband für Fitbit Flex mit Clasp ohne Tracker Groß (Schwarz)
Wird angeboten von Ronghui Ltd

5.0 von 5 Sternen Kostenloser Ersatz erhalten, 2. September 2014
Nachdem ich den Mangel in einer Rezension genannt hatte, hat mir der Anbieter sehr kulant geholfen und mir kostenlos ein Ersatz zugesandt. Wirklich super - und kundenfreundlich.
Deshalb gebe ich volle 5 Punkte.

Casio Sport Unisex-Armbanduhr Pro-Trek-Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz PRW-2000-1ER

5.0 von 5 Sternen Immer wider Casio Pro Trek, 26. April 2014
meine alte Casio Pro Trek Uhr war 12 Jahre alt. Vermutlich beim Batterienwechsel hat
der Uhrmacher die Uhr nicht wieder gut abgedichtet, sodass Wasser beim Schwimmen eintrat.
Die Uhr konnte ich wegwerfen. Um einen weiteren Batteriewechsel zu vermeiden habe ich mich
für die Funk-Solar- Collection entschieden. Wie bereits bei meinem Vormodell darf ich sagen, dass
der Höhenmesser und das Barometer Richtwerte angibt. Die Tendenz ist aber für mich wichtig. 10 m hin oder
her - na ja. Luftdruck steigt oder sinkt - das ist wichtig. Die Compass-Funktion finde ich etwas umständlich vor
allem auch das Kalibrieren. Wie es dann mit der Spannungsversorgung Solarzelle - Akkuzelle bestellt ist bleibt abzu
warten.

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 14.12 ALTI, 04150
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 14.12 ALTI, 04150

3.0 von 5 Sternen Der Preis hat gestimmt, 14. April 2014
Innerhalb von 16 Monaten musste ich mir leider einen neuen BC 14.12. weiß zulegen, da das Display versagt hat. Die Zahlen sind nicht mehr
vollständig angezeigt worden. An der Batterie hat es nicht gelegen. Da das Preis- Leistungsverhältnis des Radcomputers gestimmt hat, habe ich nochmals das gleiche Modell gewählt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 5:13 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4