Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Beppo > Rezensionen

Beiträge von Beppo
Top-Rezensenten Rang: 6.124.938

Beppo

0,9
0,9

5.0 von 5 Sternen Turbonice, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 0,9 (Audio CD)
Unfassbar was SSIO und Produzent Reaf für ein Brett abgeliefert haben. Das beste deutsche HipHop Album seit Jahren.
Muss mir morgen wohl ne Nackenkrause zulegen...

Die dunklen Gründe
Die dunklen Gründe

1.0 von 5 Sternen jaaaa moin, bloß kein Geld dafür verschwenden, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Die dunklen Gründe (Kindle Edition)
Ich versteh leider nicht, woher diese ganzen guten Rezensionen her kommen. Hat keiner der Rezensenten noch nie ein wirklich spannendes Buch gelesen oder woran liegt es dann, dass behauptet wird, es sei von vorne bis hinten spannend.
Schade, war vom Buch mehr als enttäuscht. Weiß garnicht, wo ich bei dem zu Kritisierenden anfangen soll. Zum Glück habe ich es auf dem Kindle gelesen, allerdings hätte ich die drei Euronen dafür auch besser anlegen können, z.B. in einem Döner. Hätte sich im Endeffekt als besser erwiesen.
Ein paar Eckpunkte, warum ich das Buch auf gutdeutsch einfach s****** finde.
1) die Handlung. BOA!!! Am Anfang gehts ja noch. Aber zum Ende hin, wirds einfach soooooo unfassbar unschlüssig. Will nichts spoilern, aber mich hats echt aufgeregt.
2) die Charaktere. Oberflächlich, tun Dinge, wo ich mich oftmala fragte "Hä, warum machen die das, das passt garnicht zu denen"
3) Spannung: man, da fand ich ja sogar Effi Briest spannender!!!!!!!! Selbst der vermeintliche Höhepunkt erweist sich doch eher "Huckel"
4) Spoiler! Die Sache mit Sabrina!!!!!! und dem alten Schriftsteller, der einfach mal thysell und alex sein auto überlässt, obwohl er sie null kennt. Einfach ciao!!! Grottig und k**** und....

Sorry aber mir fällt noch so viel ein und das war nur die spitze des eisbergs.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 1:34 PM CET

Alles Endet (Aber Nie die Musik) (4 Track EP)
Alles Endet (Aber Nie die Musik) (4 Track EP)
Wird angeboten von game-trip

5.0 von 5 Sternen MEGA, 28. Februar 2014
Starke EP. Vorallendingen "Nie genug" ist ein richtiges Brett geworden. Erster deutscher Rapkünstler, der sich auf gekonnt auf Trap Beats versucht. Dazu ein On-Point Flow. Hammer!!

Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)

5.0 von 5 Sternen Hammer Song, 19. Februar 2014
Für mich ganz klar DER Sommerhit schlecht hin. Kann es kaum abwarten, dass sämtliche DJs der Nation dieses musikalische Meisterwerk in allen Clubs und Schützenfestzelten rauf und runterspielen. Tipp: Am besten mit einer kühlen Gerstenkaltschale genießen.