Profil für claudia > Rezensionen

Rubie's 2 882337 L - Gothic Vampiress Kostüm, Größe L
Rubie's 2 882337 L - Gothic Vampiress Kostüm, Größe L
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen schönes Kostüm, 13. März 2014
Das Kostüm ist sehr schön und der Samtstoff sieht recht haltbar aus. Leider stimmt es, dass der Kragen nicht so steht wie auf dem Bild

Speedlink Xeox Pro Analog Gamepad für PC (XInput und DirectInput, Vibrationsfunktion, kabelgebunden, USB)

5.0 von 5 Sternen XEOX Pro Analog Gamepad (USB) schwarz, 13. März 2014
Es hat mich viel Zeit gekostet und ich habe unzählige Kundenbewertungen gelesen, bis ich das richtige Gamepad für mich gefunden habe. Die meisten Controller haben noch den Directinput-Modus und sind somit nicht kompatibel mit neueren Spielen, die den Xbox 360 Controller unterstützen. Diese haben eine Xinput-Schnittstelle und deshalb werden einige Gamepads auch zu unrecht schlecht bewertet. Dieses Pad kann durch einen zusätzlichen Schalter an der Unterseite beide Modi bedienen und ist somit multi-kompatibel, was meine Kaufentscheidung natürlich stark beeinflusst hat. Doch im großen und ganzen brauche ich ein Xinput-Contoller und den habe ich jetzt hiermit auch.
Nun zum Gerät selbst: Es hat eine sehr angenehme Oberfläche, liegt gut in der Hand und macht qualitativ einen guten Gesamteindruck. Ich habe damit Homefront, Dead Island und Dirt Showdown gespielt und kann jetzt nichts negatives dazu sagen. Letztendlich ist es ein Gamepad und es funktioniert und das reicht.

Belltex 455-HOBB-DBO1 Bettwäsche Hobbit, 135 x 200 + 80 x 80 cm
Belltex 455-HOBB-DBO1 Bettwäsche Hobbit, 135 x 200 + 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche Hobbit,, 13. März 2014
ch konnte es kaum erwarten, die Bettwäsche auszupacken, als sie da war, habe super die erste Nacht darin geschlafen. Ist unversehrt und auch pünktlich angekommen und für ein super tollen Preis:-)

Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design
Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Titanfall Controller, 13. März 2014
Der Controller ist wirklich sehr schön, in echt sieht er noch besser aus. Verstehe auch nicht wie man da nur ein Stern wegen dem Preis geben kann, zum Release hat der noch 64.95 gekostet.

Xbox Live - 50 Euro Guthabenkarte
Xbox Live - 50 Euro Guthabenkarte

5.0 von 5 Sternen 50€ guthaben, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 50 Euro Guthabenkarte (Zubehör)
Also ich habe mir mit dem 50€ guthaben premium für bf4 gekauft und ich find das mit dem euro besser als mit poins :)

Hello Kitty IGLOO 223570-31, Mädchen Stiefel, Braun (Marron fonce 92), EU 34
Hello Kitty IGLOO 223570-31, Mädchen Stiefel, Braun (Marron fonce 92), EU 34
Wird angeboten von Kidstown Klamotti | Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen sehen super aus, 12. November 2012
super schuhe meine tochter war voll begeister top verarbeitung und ehen gut aus wie immer super schnelle zustelung weiter so