Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für denali > Rezensionen

Beiträge von denali

denali

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Finn Comfort Vaasa, Herren, Schwarz (Schwarz Nappa), 46 EU
Finn Comfort Vaasa, Herren, Schwarz (Schwarz Nappa), 46 EU
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh, 17. März 2016
Mittlerweile sind es ca. 25 Jahre als ich mir das erste Paar dieser Schuhe gekauft habe. Die Qualität und der Tragekomfort haben mich in dieser Zeit bei allen getragenen Schuhen nie enttäuscht.

Garmin nüvi 66 LMT Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 15,2cm (6 Zoll) Touchscreen)

5.0 von 5 Sternen Groß und Leicht, 9. März 2016
Das Navi 66 Lmt hat eine gerade noch angenehme Größe bei einem geringen Gewicht. Die Einrichtung ist Dank Garmin Express denkbar einfach. Das Kartenupdate hat bei mir gerade 8 min gedauert und die Neuinstallation der Karten für Nordamerika 17 min, also keine Rede von mehreren Stunden. Die installierte Software ist so gut oder so schlecht wie bei anderen auch (wird ja zugekauft). Die Bildschirmauflösung ist sehr gut und übersichtlich. Alles in allem funktioniert das Gerät sehr zufriedenstellend und ist einfach zu Bedienen. Positiv zu erwähnen ist die gut durchdachte Scheibenhalterung.

Vögel in Europa: Über 500 Arten mit Vogelstimmen-CD
Vögel in Europa: Über 500 Arten mit Vogelstimmen-CD
von Rob Hume

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. März 2016
Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet. Die einzelnen Vögel sind gut und umfangreich dargestellt. Die beigelegte CD wird von mir nicht verwendet.

Whirlpool Filter Lamllenfilter Easy Spa Filter
Whirlpool Filter Lamllenfilter Easy Spa Filter
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. Januar 2016
Der Filter hat tatsächlich eine sehr gute Wirkung und ist leicht zu Reinigen. Ich wasche ihn ca. alle 2 Wochen wie beschrieben bei 60°.

Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-1421
Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-1421

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 9. Januar 2016
Der Haarschneider hat ausreichend Kraft, das Scheerblatt ist sehr scharf, die Geräuschentwicklung ist angenehm leise und der Rasierer wird nicht heiß. Angenehm ist auch das sehr lange Ladekabel.

Premiere Elements 14 [PC/Mac Bundle]
Premiere Elements 14 [PC/Mac Bundle]

5.0 von 5 Sternen Produkt super. Achtung beim Download, 19. Dezember 2015
Wie bei anderen Käufern beschrieben, trat auch bei mir das Problem auf, dass sich das Produkt nicht Installieren ließ (Windows 10, 64bit). Bei genauerem Hinsehen fiel mir auf, dass hier offensichtlich eine 32bit Version heruntergeladen wird (keine Auswahlmöglichkeit bei Amazon). Meine Lösung: 30 Tage Testversion von Adobe downloaden (64bit) und Installieren. Bei der Installation wird man gefragt ob man das Produkt schon erworben hat oder man die 30 Tage Testversion installieren will. Auf den Butten bereits erworben drücken, den Freischaltcode von Amazon eingeben und die Installation beenden. Der Download von Amazon kann gelöscht werden. Zum Produkt selbst. Die Oberfläche wie gewohnt, für Besitzer vorheriger Versionen keine großen Umgewöhnungsprobleme. Bei mir läuft das Programm ohne Probleme.

Panasonic eneloop Schnell-Ladegerät mit 4x  eneloop pro AA  (2.500 mAh, 500 Ladezyklen) - K-KJ16HCD40E
Panasonic eneloop Schnell-Ladegerät mit 4x eneloop pro AA (2.500 mAh, 500 Ladezyklen) - K-KJ16HCD40E

1.0 von 5 Sternen Leider auch bei mir., 2. Dezember 2015
Das Ladegerät leistet nicht das, was auf der Verpackung und bei Amazon Versprochen wird. 300mA statt 500mA. Diese Charge sollte aus dem Sortiment genommen werden.

Panasonic Viera TX-32CW304 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)
Panasonic Viera TX-32CW304 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)
Wird angeboten von XPRESS Multimedia

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut., 5. November 2015
Ich habe den 32 Zoll Fernseher als Zweitgerät gekauft und bin absolut zufrieden. Ich benutze ihn ausschließlich zum Fernsehen und zu diesem Zweck genügt die Ausstattung vollends. Was heißt, dass ich keine Apps, Wlan oder sonstigen Schnick Schnack benötige. Das Bild entspricht den Erwartungen, die Installation ist einfach, nur das Sortieren der Sender dauert wie bei anderen leider auch etwas.

METABO Kappsäge »KGS 216 M« mit Zugfunktion
METABO Kappsäge »KGS 216 M« mit Zugfunktion
Wird angeboten von Agire

5.0 von 5 Sternen Optimal für den Heimwerker, 16. Oktober 2015
Die Kappsäge ist in ihrer Leistung meines Erachtens optimal für den Heimwerker. Die Leistung ist ausreichend, die Verarbeitung sehr gut, die Bedienbarkeit einfach die Möglichkeiten der Anwendungen sind Umfangreich.

Epson XP-950 Expression Photo Farbdrucker schwarz
Epson XP-950 Expression Photo Farbdrucker schwarz

5.0 von 5 Sternen Photodrucker!, 16. Juli 2015
Auspacken, Anschließen, Software installieren, mit Netzwerk verbinden (in diesem Falle mit WPS), Drucker funktioniert (Win 8.1). Bei mir ist die Integration ins Netzwerk ohne irgendwelche Probleme vonstatten gegangen. Eines sollte man beachten, es ist ein Fotodrucker. Die Patronen kosten einiges, dafür ist die Qualität der Fotos aber wirklich sehr gut. Ich verwende ausschließlich Originalpatronen um die bestmögliche Qualität zu erhalten. Die Bedienung ist meines Erachtens sehr einfach, nur bei der Papierzuführung im hinteren Einzug muß man den Druckauftrag vom Bildschirm des Druckers starten, da ansonsten der Druckauftrag nicht ausgeführt wird (warum auch immer).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4