Profil für Micha S. > Rezensionen

Beiträge von Micha S.
Top-Rezensenten Rang: 4.577.098

Micha S. "Micha" (Mörfelden-Walldorf Deutschland)

Seite: 1 | 2
LINDENMANN Gürtel Leder schwarz 4 cm Breit Büffelleder Kürzbar 3936, Länge:135 cm;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Kranich-Shop

5.0 von 5 Sternen Solide und praktisch, 25. September 2014
Habe einen neuen "jeden Tag" Gürtel gesucht, der vor allem einiges aushalten muss, und für mich schlicht im Design ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen, und ich denke, dass wird nicht mein letzter Gürtel von "Lindemann" gewesen sein.

Wrangler Herren Jeans Hoher Bund W12175001/ Texas, Gr. 40/32 (40/32), Blau (Blue black 001)

4.0 von 5 Sternen Sollte man besser erkennen können, 2. Februar 2014
Auch wenn es nicht im Beschreibungstext steht, sollte man wissen, dass es sich dabei um eine Stretch-Jeans handelt. Sonst erfüllt die Hose meine Erwartungen.

tesa 55195-00000-00 tesa Fliegengitter ALU Comfort Fenster, Rahmenfarbe: weiß
tesa 55195-00000-00 tesa Fliegengitter ALU Comfort Fenster, Rahmenfarbe: weiß

1.0 von 5 Sternen Genauso schlecht wie Billigprodukte, 20. Juli 2013
Wer sein Geld sprichwörtlich zum Fenster rauswerfen möchte, greift hier zu. Installation klappt trotz millimetergenauer Durchführung nicht. Produkt liegt nun in der Tonne, dort wo es hingehört!

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung zur Fritz!Box, 5. März 2013
Bisher habe ich hochwertige Gigaset-Telefone an meiner Fritz!Box eingesetzt. Alles über die mitgelieferte Hardware, also die entsprechenden Empfangsstationen. Ich wollte nun ein weiteres Telefon anschaffen, um in mehreren Räumen/Stockwerken schneller erreichbar zu sein. Das geht natürlich mit anderen Telefon-Herstellern auch, aber hier haben mir vor allem folgende Punkte gefallen, die meine Kaufentscheidung beeinflußt haben:

1. man bekommt ein hochwertiges und technisch umfangreiches Produkt für einen angemessenen Preis
2. es fällt Hardware weg, die nicht irgendwo verstaut werden muss, weil die Fritz!Box als DECT Station genutzt wird (geht auch mit Telefongeräten anderer Hersteller)
3. sehr leichte Installation und Integration
4. die zentrale Telefonbuchverwaltung über die Fritz!Box Weboberfläche, auf die jedes Telefon zugreift. Man ändert eine Nummer, oder fügt eine neue hinzu, und schon sind alle Apparate auf dem neuesten Stand

Es gibt sicher vergleichbare Geräte, die das auch so gut können, aber ich bin seit vielen Jahren mit Geräten von AVM zufrieden, und kann daher nur eine Empfehlung aussprechen.

Belkin Küchenschrankhalterung für Tablet-PCs
Belkin Küchenschrankhalterung für Tablet-PCs
Wird angeboten von EU Deals

1.0 von 5 Sternen Einmal benutzt, danach kaputt - Support mangelhaft, 13. Oktober 2012
Wir hatten die Halterung einmal im Einsatz, dann ließ sich die Arretierung nicht mehr nutzen. Support angeschrieben, über Wochen keine Reaktion, dann mal ein Standardtext per Email. Fazit: nie wieder Belkin, obwohl ich früher gerne Belkin gekauft habe! Mit der Aktion und dem Produkt ist allerdings mein Vertrauen dahin...

OCZ SSD Upgrade kit (2,5-3,5 Zoll Adapter Bracket, SATA III, USB 2.0 Kabel)
OCZ SSD Upgrade kit (2,5-3,5 Zoll Adapter Bracket, SATA III, USB 2.0 Kabel)

1.0 von 5 Sternen Sinn erschließt sich mir nicht, 25. Juli 2012
Entweder habe ich einen Gedankenfehler gemacht, oder das Kit ist nur für spezielle Umgebungen geeignet:
Ich möchte meinen Mac mit einer SSD aufrüsten, und natürlich vorher das bestehende System 1:1 klonen. Daher dachte ich mir, die neue SSD in das ext. Gehäuse, USB-Kabel anschließen, und los geht's...! Leider nein: die blaue Kontrolleuchte zeigt zwar, dass Strom anliegt, aber es scheint nicht ausreichend Strom über USB zu fließen, dass die SSD ihre Arbeit aufnimmt. In diversen Foren habe ich gelesen, dass das an den SATA-USB-Controllern liegen soll. Warum also dieses Kit verkaufen, wenn ich das gar nicht nutzen kann? Für mich absolut sinnfrei! Die Montageschiene ist bei der SSD dabei, braucht man kein Zweites. Das ext. USB-Gehäuse funktioniert nicht, auch Quatsch. Vielleicht kann ich das SATA-Kabel gebrauchen, aber das ist den Kit-Preis in kleinster Weise wert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2013 9:53 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wohin mit der ganzen Zeit?!, 6. Februar 2012
Wer sich diese Frage stellt, hat mit dieser Uhr definitiv eine vernünftige Lösung am Start! Die Uhr bietet ausreichend Platz, um überschüssige Zeit einfach für später abzulegen. Sollte mal etwas Zeit fehlen, greift die Uhr dank kurzer Zugriffszeit schnell auf die Reserven zurück.
Mittlerweile habe ich mehrere dieser Uhren im Einsatz - eine davon sogar in einem schicken Gehäuse, dass ich per Zeitübertragungskabel mit meinem Hauptaufbewahrungsgehäuse für die anderen Uhren verbunden habe. Die Uhr kommt mit einem schicken Flachband(-kabel), das sich gut am Handgelenk anfühlt.

Einen Stern Abzug wegen eingeschränkter Ablesbarkeit und dem Geräuschpegel. Ich fahre die Uhr über Nacht herunter und starte sie dann morgens wieder. ACHTUNG: dabei geht die Weckerfunktion verloren! ;)

Xbox 360 Wireless Headset Halo Reach
Xbox 360 Wireless Headset Halo Reach

4.0 von 5 Sternen Vor- und Nachteile, 5. Februar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Um die ungewollten Unterbrechungen durch das Abziehen des Kabel-Headsets zu vermeiden, und um sich flexibler bewegen zu können, habe ich mir das Wireless Headset gekauft. Das es die "Halo Reach" Edition geworden ist, lag an dem derzeit reduzierten Preis.
Der Tragekomfort und die Freiheiten, haben den Kauf definitiv gerechtfertigt. Mitspieler hören aber wohl einen Unterschied in der Sprachqualität, der aber nicht störend ist. Bei längeren Spiele-Abenden, oder wenn man das Aufladen nicht voraus geplant hat, muß man hin und wieder zum Kabel-Headset zurück greifen. Speziell dann merkt man den Unterschied im Tragekomfort und in der Bewegungsfreiheit.

Adidas MiCoach Pacer Bundle - einheitsgröße
Adidas MiCoach Pacer Bundle - einheitsgröße
Wird angeboten von marionex

4.0 von 5 Sternen Personal-Trainer im Ohr, 23. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Adidas MiCoach Pacer Bundle (Ausrüstung)
Der Adidas miCoach Pacer löst bei mir eine "in die Jahre gekommene" Polar Pulsuhr ab, nachdem ich für ein Nachfolgemodell aus dem Hause Polar mit GPS, Schrittmesser, Personal-Trainer, usw. etwa das 2 bis 3-fache hätte investieren müssen. Bisher komme ich sehr gut mit dem Pacer klar. Das Anlegen des Profils auf der Homepage ist einfach, die Oberfläche leicht zu bedienen.
Das Gerät selbst, sowie das Zubehör, sind auch einfach zu bedienen. Eine Schwachstelle ist der Schrittsensor, der ab und zu nicht sendet - wenn man nicht genau weiß, wie man ihn aktiviert. Da zu einen Tipp: den Sensor am Schuh lassen, den Schuh 1-2x in die hohle Hand klopfen, dann klappt's eigentlich immer. ;-)
Die Ansagen und Sprachhinweise sind gut zu verstehen, wenn man das Gefühl für seine eigenen Herzfrequenz-Zonen bekommen hat. Einen Stern Abzug bekommt der Pacer von mir wegen der noch ausbaufähigen Steuerung des Personal-Trainers. Ob man z.B. zu schnell unterwegs ist, und die aktuelle Trainingszone gleich verläßt erfährt man erst, wenn man schon darüber oder darunter liegt. Eine Zwischeninfo wäre top, was sich aber sicherlich noch über Software-Updates lösen läßt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit "dem Mann im Ohr"!

Canon PIXMA iP4850 Tintendrucker
Canon PIXMA iP4850 Tintendrucker
Wird angeboten von Testsieger-Technik

5.0 von 5 Sternen Toller Allrounder mit Stärken wie ein Spezialist, 20. Oktober 2010
Bin von meinem bisherigen PIXMA iP4000 auf den PIXMA iP4850 umgestiegen, weil ich einen schon tollen Drucker noch besser erleben wollte. Meine Ansprüche in Geschwindigkeit, Qualität, und Funktionalität sind in den Jahren auch etwas gestiegen, und werden mit diesem Drucker auch erfüllt.
Der Drucker sieht klasse aus, und ist mit eingeklappten Fächern und Öffnungen auch recht kompakt. Gerade bei der Geschwindigkeit (Bereitschaft, Fotodruck, Dokumentendruck) hat sich etwas getan, und das Druckbild sieht super aus. Ich fotografiere recht gerne, und habe mir mit dem iP4850 eine schnelle Alternative zum Fotolabor ins Haus geholt.

Keine 5-Sterne, weil der Drucker sich nicht automatisch ein- und ausschaltet, wie es der iP4000 gemacht hat. Sonst Kaufempfehlung!
(Edit: war eine Einstellungssache, hatte ich übersehen. Bewertung deshalb auf volle 5 Sterne korrigiert! Tolles Gerät!)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2010 8:17 PM MEST

Seite: 1 | 2