newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für N > Rezensionen

Beiträge von N

N

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Keine Tablet Unterstützung?, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Ich bin verwundert. Wie kommt es, dass ein Weltunternehmen wie Amazon:

1. Noch den Flashplayer auf ihrer Page verwenden, der ja schon lange tot ist.

2. Keine Tablets unterstützen.

3. Die Amazon-kindles natürlich voll unterstützt werden.

Jetzt mal Hand aufs Herz Amazon. Wir Kunden ZAHLEN für etwas, was man uns verspricht, uns aber nicht gibt. Ist das fair?

The Walking Dead - Staffel 1
The Walking Dead - Staffel 1
DVD

1.0 von 5 Sternen Pfui!, 15. Dezember 2014
Cutversion = Schrott. Und dafür wird noch Geld verlangt. Gott sei Dank hab ich nur die Prime-Testmitgliedschaft weil für sowas zahle ich nicht gerne.
Das ist Betrug am Kunden und Abzocke mehr auch nicht. Das wirft mal wieder ein schlechtes Licht auf Amazon...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 9:07 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf!, 14. April 2014
Ich bin fast sprachlos. Fangen wir erstmal damit an, dass dieses Gerät anfangs überhaupt nicht funktionierte. Das Netzteil Kabel konnte mit der Mini-Endstufe garkein Kontakt aufbauen. Gut ich dachte mir ich hätte ein Montag-Produkt erwischt und hab es wieder repariert.
Nun zum Sound denn der könnte eigentlich für den Preis und die Größe "okay" sein. Leider entstehen derartig viele Störgeräusche, dass es absolut ungenießbar ist, hiermit Musik zu hören. Klar hört man mit hoher Lautstärke, kann man die Störgeräusche kaum war nehmen aber ich höre nunmal in "normaler" Lautstärke. Ich kann also nur vom Kauf abraten bzw. falls doch sollten Vorkenntnisse in Elektrik/Hifi vorhanden sein falls ihr auch ein kaputtes Produkt bekommt 1 Stern Bewertungen schreibe ich nicht oft aber hier fühlte ich mich gezwungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 6:03 PM MEST

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 35 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

3.0 von 5 Sternen Alles zu meiner Zufriedenheit und man bekommt den Key schnell aber..., 3. Januar 2014
Warum nochmal der Ausweis kontrolliert wird und man seine Kreditkarte komplett neu angeben muss?
Ziemlich merkwürdig, weil meines Wissens muss man doch 18 sein um eine Kreditkarte zu besitzen?

Antennenadapter (WINKEL) zwischen Radio und Antenne
Antennenadapter (WINKEL) zwischen Radio und Antenne
Wird angeboten von Nico-Shop

1.0 von 5 Sternen Kunststoffabdeckung?, 8. Dezember 2013
Das Produkt entspricht nicht der Abbildung, denn ich bekam einen Adapter ohne Kunststoffmantel. Die Funktion ist gegeben aber in meinen Augen ist es Betrug wenn ein Artikel nicht dem Bild entspricht.

Alfarom 2Ch6Bk055054321 Heckscheibenwischer
Alfarom 2Ch6Bk055054321 Heckscheibenwischer
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Alfarom 2Ch6Bk055054321 Heckscheibenwischer
Es passt super an meinen Golf IV und die Heckscheibe ist nun wieder schön blank gewischt. Ich kann das Produkt absolut empfehlen.

FAKRA (M) Antennenadapter auf DIN (150 Ohm)
FAKRA (M) Antennenadapter auf DIN (150 Ohm)
Wird angeboten von Nico-Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Dezember 2013
Erfüllt die Funktion zu 100% und der Radioempfang ist top. Es wurde in einem Opel Corsa für ein Zubehör Radio eingebaut.

Samsung AA-RD7NMKD/DE Tastatur-Dock für ATIV Smart-PC mit Touchpad (Deutsch, 2x USB 2.0) blau

1.0 von 5 Sternen Preis/Leistung?, 2. Dezember 2013
Also für den Preis müsst die Tastatur-Dock normalerweise top sein. aber der kontakt zum Tablet ist einfach zu locker. Schon bei leichten Bewegungen verliert das Tablet den Kontakt zur Tastatur. Und normalerweise sollte bei einem Gerät wie einem Tablet eine gewisse Mobilität eingeplant sein.
Weiterempfehlen kann ich die Tasatur-Dock auf kein Fall, da das Preis-/Leistungsverhältnis schlicht und ergreifend mangehalft ist.

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von Sorze

1.0 von 5 Sternen Achtung Akku nicht original., 25. Mai 2013
Wer mal genauer hinsieht wird bemerken, dass trotz in der Beschreibung "neue Version von ETAOU80" steht, aber als Herstellerdatum auf russisch ein älteres Datum steht als auf meinem eigentlich älteren Ladekabel. Ich glaube sowas fällt in die Kategorie "Abzocke". Das Ladekabel selbst funktioniert im Übrigen NICHT. Man kann im Inneren des Ladekabels ein loses Teil herumklimüern hören. Da das sichere zurückschicken mit dem Kaufpreis der Ware identisch ist lohnt sich ein zurückschicken nicht.

USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler für VW8Pin
USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler für VW8Pin
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

1.0 von 5 Sternen Geht man so mit Kunden um?, 3. März 2013
Ich habe diesen CD-Wechsler-USB-Adapter gegen Ende letzten Jahres bestellt. Die Qualität schien gut zu sein, aber es funktionierte in 2 von den oben genannten Autos nicht. Auch ein Fachmann bestätigte mir, dass es nicht bei allen Autos funktionieren kann aber das ist garnicht schlimm. Schließlich kann man es ja wieder innerhalb von 2 Wochen zurücksenden und bekommt sein Geld, oder?

Der Verkäufer war innerhalb der 2 Wochen komischer Weise nicht zu erreichen. Keiner ging an das Telefon, keine Antwort auf E-Mails. Nach einigen Versuchen konnte ich doch Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Ich bekam nur kurz den Tipp, einen anderen USB-Stick zu testen, was ich bis dato schon mehrfach getan habe. Also versuchte ich ihn wieder zu kontaktieren. Es wurde vereinbart, dass ich das Paket zurücksende und das Geld zurückbekomme.
Eine Woche später stand das Paket wieder vor meiner Haustür. Mit dem selben Gerät was ich einst zurücksendete. Ich nahm wieder Kontakt auf und hab erfahren, dass es geprüft wurde und wieder zurückgeschickt wurde und ich ein Zettel beilegen müsse. Nun hab ich es nochmal vereinbart, dass ich das Paket zurücksende und habe sogar ein Zettel beigelegt mit meinem Geld-zurück-Wunsch und meinen Kontodaten. Diesmal hat es endlich geklappt. Endlich war die Sache nach mehreren Monaten (!) geklärt.
Alles in einem durfte ich die Kosten für den Fachmann tragen sowie den zweifachen Versand des Paketes, weil ich garnicht erst versuchte die Kosten erstattet zu bekommen, da die 2 Wochen nach der Bestellung bereits lange vorbei waren.

Ich kann von dem Kauf dieses Gerätes nur abraten. Mag sein, dass es gut ist wenn alles klappt. Treten jedoch Probleme auf hat man lange Spaß damit, es wieder zurückzusenden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2013 7:05 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4