Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für N > Rezensionen

Beiträge von N

N

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Diverse Steam Guthaben Karte 50 Euro
Diverse Steam Guthaben Karte 50 Euro
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Sonst alles okay?, 22. Mai 2016
Wie kann man einen 50 € Gutschein für 70 € anbieten? Da hält sich wohl jemand für schlau.
Wer sowas kauft ist ebenfalls nicht mehr zu retten.

Star Wars: Battlefront - Season Pass [Spielerweiterung] [PC Code - Origin]
Star Wars: Battlefront - Season Pass [Spielerweiterung] [PC Code - Origin]

2.0 von 5 Sternen Ohje..., 8. April 2016
Das war leider ein sehr großer Fehler den Season Pass zu kaufen. Warum?
Erstmal ist er total überteuert: 50€ für wenige Maps Waffen und Helden was bei anderen Spielen Kostenlos kommt.
Zum anderen boykottieren wohl verständlicherweise viele Leute den Season Pass. Denn ich finde fast keine Server. Wenn überhaupt nur mit wenigen Leuten. Ich bin also gezwungen wieder die alten Maps zu spielen.

Der Season Pass lohnt sich leider überhaupt nicht und ergänzt das unfertige Hauptspiel in keinster Weise.
Dankeschön EA...

Edit:
Jetzt scheint es zu funktionieren es dauerte nur eine Weile bis der Schlüssel erkannt wurde. Server werden jetzt gefunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2016 3:54 AM MEST

Star Wars Battlefront - [PC]
Star Wars Battlefront - [PC]

2.0 von 5 Sternen Ein überragendes Spiel aber dank EA, Origin und den kostenpflichtigen DLC's leider kein Meilenstein., 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Battlefront - [PC] (Computerspiel)
Ein würdiges und geniales Star Wars-Game, welches sehr leicht zu handhaben ist und einige Stunden Spielspaß bereitet.
Leider ist das Spiel sehr klein: Es gibt nur wenige Maps, die man nach 2 Stunden alle kennt. Das sehe ich aber nicht negativ, da es sicherlich noch erweitert wird.
Die Grafik ist klasse. Es macht Spaß sich während einer Schlacht auch mal kurz umzusehen, denn es Stecken viele Details auf den 4 Maps.
Den Sound finde ich persönlich noch besser als die Grafik. Vom Blasterschuss des Imperiumblasters bis zum piepen von R2-D2 ist meistens alles 1:1 dabei. Etwas enttäuschend sind die Deutschen Synchro-Stimmen, welche eben nicht die von "früher" sind aber das zähle ich nicht zur Bewertung. Schließlich kam der 1. Star Wars Film 1977 raus.
Das Gameplay selbst ist sehr simpel ähnlich wie bei "Call of Duty" wenig Taktik. Einfach (je nach Spielmodus) zum Ziel laufen und Einnehmen oder Verteidigen und schießen. Ich überlege sogar zu behaupten, es sei auch was für Leute, die keine alten Hasen im Online-Gaming sind aber da lege ich mich nicht fest, weil es immer auf die Person ankommt.

Bis hierhin wäre das Spiel Locker 5 Sterne wert gewesen. Warum ich trotzdem nur 2 geben konnte, erkläre ich jetzt:

1 Stern Abzug wegen Origin: Es nervt einfach, sich mit einer Steam-Nachmache zwangsläufig abgeben zu müssen. Origin ist bei EA genau wie Uplay bei Ubisoft komplett überflüssig und ein großer Nervfaktor.

1 Stern Abzug wegen EA selbst: EA ist bekannter maßen der unbeliebteste Publisher in Sachen Computerspiele. Dadurch, dass sie die Rechte von Disney erworben haben für Star Wars exklusiv Videospiele zu machen, wird uns an Videospielen von Star Wars einiges verwehrt bleiben. Schade.

1 Stern Abzug wegen bereits angekündigter überteuerter DLC's: Das Spiel hat bewusst wenig Content, um dadurch später noch einmal Geld zu scheffeln. Ich bin nicht der einzige, der das mit DLC's so sieht aber ich finde, dass es Ausbeute ist ein Spiel wie Star Wars Battlefront, welches viel Potential hat, einfach vor die Wand gefahren wird. Nun das mit den DLC's ist jedem selbst überlassen aber mich persönlich nervt es.

Western Digital WD20EZRX 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA 6Gb/s, 64MB Cache) grün oder blau- Auswahl ist nicht möglich

1.0 von 5 Sternen Leider defekt., 16. Dezember 2015
Festplatte ist leider Defekt/Fehlerhaft. Beim Starten kommen immer wiederholende Anlaufgeräusche. Festplatte wird weder in der Datenträgerverwaltung noch im Gerätemanager erkannt.
Zur Verpackung auch hier noch einmal:
Die Festplatte war mit ihrer Tüte nur in Luftpolsterfolie gewickelt und zusammen mit einem Papierknäuel in einem Karton. Die Art der Verpackung ist für solch sensible Hardware sehr gewagt.

Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz

2.0 von 5 Sternen Es ist nicht das was ich erwartet habe., 28. Oktober 2015
Ich fange mal mit dem guten an:

+ Die Uhr hat ein schönes Design und sitzt dezent am Handgelenk.
+ Das Display ist gestochen scharf und auch draußen (meistens) hell genug.
+ Mein Note 4 arbeitet (meistens) super gut und reibungslos mit meiner Gear Fit, was ich so nicht erwartet habe.
+ Das Laden geht schnell und der Akku hält für die Größe und und der langen Bluetoothnutzung schon relativ lange (2 - 3 Tage)
+ Benachrichtigungen auf der Gear Fit zum Beispiel von Whatsapp direkt zum lesen, Ohne das Smartphone raus zu holen. Das gefiel mir am besten.

Was mich leider absolut stört:

- Sie arbeitet nicht immer flüssig und reagiert auch ab und zu nicht gut.
- Die Pulsmessung: Sie weicht leider zwischen 10-20 BPM ab das finde ich ein bisschen viel und das Messen am Handgelenk ist beim Sport ein
langatmiger Akt ( von 10 Messungen sind bloß 3 - 4 ) erfolgreich.
- Die Kompatibilität mit anderen Apps: Die Gear Fit funktioniert leider nur mit 2 Fitness-Apps nämlich "S Health" und "Endomondo".
Ich bin leider ein bekennender Runtasticuser seit 2010 und würde nur sehr ungern umsteigen. Trotzdem ging ich mit der Gear Fit und Endomondo einmal laufen um es zu testen und ich bin leider wieder enttäuscht, denn die Gear Fit ist sehr Träge während dem Laufen und friert gerne hin und wieder kurz ein.

Da ich die Gear Fit nur für den Sport gekauft habe, haben die negativen Punkte für mich persönlich mehr Gewicht. Ich hätte mir gewünscht, dass in der Beschreibung mehr darüber gestanden hätte, dass die Uhr nicht mit allen Fitness-Apps kompatibel ist.

Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Wird angeboten von stop_computer

1.0 von 5 Sternen Was sagt man dazu., 16. September 2015
"Der angegebene Product Key funktioniert nicht."
Das ist die einzige Meldungen die ich durch diesen Key erhalte.
Die Verpackung selbst wirkt auch etwas unseriös, da alles einfach nur in einer dünnen Papiertüte reingelegt wurde. Ich werde das alles so wie es ist wieder zurückschicken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 10:51 AM MEST

Europet Bernina 313-118054 Jogging-Leine Elastisch, Neopren-gefüttert, 115 cm, Farbe blau

2.0 von 5 Sternen Naja, 12. September 2015
Leider ging die Leine direkt beim ersten Gassigehen kaputt. Und bei dem Hund handelte es sich gerade mal um einen Jack Russel.

Aufkleber - Sticker Iron Maiden hip hop rap jazz hard rock metal pop funk sticker

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Mai 2015
Der Sticker ist sein Geld auf jeden Fall wert, denn die Qualität ist top, die Verarbeitung ebenfalls und es klebt (noch immer) exzellent. Der Sticker erfüllt also absolut seinen Zweck. Gerne wieder.

Amazon für Tablets
Amazon für Tablets

1.0 von 5 Sternen Was ist mit dem Support für Andorid Tablet?, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon für Tablets (App)
Ich finde es wirklich schade, dass ich Prime Instant Video nicht auf Andorid Tablets nutzen kann. Das war der Grund Nr.1 warum ich mir überhaupt Amazon Prime zugelegt habe. Nun bin ich schon seit über einem halben Jahr am rätseln, wie ich denn nun endlich Filme über Instant Video gucken kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 17. Mai 2015
Eine wirklich tolle (ich nenne es jetzt mal) "Einsteiger-Drohne" mit vielerlei Technik zum spielen.
Die versprochene 2GB microSD-Karte hat sogar 4GB! hierfür besten Dank.
Bei stärkerem Wind hat man seine Probleme beim Fliegen.
Die Videoqualität ist wirklich klasse und es macht Spaß die Aufnahmen hinterher auf dem Tablet oder PC anzusehen.
Die Saltofunktion habe ich getestet, die funktioniert gut.
Return- und die Headlessmode habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Der Livebildschirm funktioniert auch sehr gut.
Insgesamt ist die Drohne sein Geld wert und ich kann sie weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2015 4:14 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4