Profil für Florian > Rezensionen

Beiträge von Florian
Top-Rezensenten Rang: 1.041.616

Florian

vhbw Li-Ion Akku (7.4V) 1300mAh mit Infochip für Canon Batteriegriff BG-E6, BG-E7, EOS 6D, 7D, 60D, 70D, 5D MARK II, 5D MARK III wie Canon LP-E6.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 15. Dezember 2012
Langzeit studie hab ich noch nicht durchgeführen können (hab ihn bis jetzt 2mal geladen)

wird aber von der Kamera erkannt und gibt Infos über Ladung und Auslöserzahl.
Kann nicht wirklich einen Unterschied zw. dem und dem original feststellen...

JJC Blitzdiffusor Flashbounce für Canon Speedlite 430 EX
JJC Blitzdiffusor Flashbounce für Canon Speedlite 430 EX

4.0 von 5 Sternen gut, 15. Dezember 2012
Wenn man es als nur ein "Stück Kunststoff" betrachtet, ist der Preis hoch.
Wenn man es zu dem Original Produkt von Canon vergleicht, toppt es das auf jeden Fall.

Passt super, ist stabil und macht genau das was es soll

Mini-Universeller Studio Softbox-Blitzdiffusor für Canon, Nikon, Olympus, Pentax, Sony Blitzgeräte
Wird angeboten von DT eshop

3.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 15. Dezember 2012
die Laschen sind ein wenig fragil, hab sie mit einem Tacker verstärkt.
Sonst tut was es soll und lasst sich gut zusammenlegen.

Blitzfuss Blitzfuß Standfuss Blitzständer Blitzstandfuss mit integriertem Stativgewinde, Universal für Standard ISO Blitzschuh z.B. für Nikon Canon Olympus Panasonic Pentax - z.B. Canon 380EX, 420EX, 430EX, 540EZ, 550EX, 580EX II Nikon SB-600, SB-700, SB-800 YN560, YN460 II, YN465, YN468, YN565, YN467, Sigma, Metz
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht., 15. Dezember 2012
Habe meinen Standfuß verloren, hab mich umgeschaut nach einen neuen.
Der originale von Canon kostet mehr und hat kein Gewinde.

Perfekt: Verarbeitung, Passform, Stabilität,...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar, 15. Dezember 2012
hätte eigentlich nur einen UV-Filter zum Schutz meines Objektivs gebraucht.
Nice to have war dann der Pol-Filter. Hab ihn kurz mal aufgeschraubt um zu testen, funktioniert
Die Tasche dazu ist auch ganz nett.
Was nicht zu empfehlen ist, ist bei einem aufgesetzten UV Filter den Pol-Filter aufzuschrauben, da man ihn, dann schwer wieder runter bekommt. (Aber das ist anscheinend nicht vorgesehen)

Trotzdem 6 Sterne, da Preis-Leistung einfach kaum zu toppen ist.

ATC Batteriegriff Akkugriff Handgriff wie BG-E7 BG-E-7 BGE7 für Canon EOS 7D 7-D EOS7D geeignet für Hochleistungs Li-Ion Akku LP-E6 LPE6 LP-E-6

3.0 von 5 Sternen tut was es soll, 15. Dezember 2012
Erstes Produkt das ich erhalten habe: Fehlerhaft
dauerte 1 woche um ein neues zu erhalten.

Verarbeitung:
Kunststoff OK
Gummi-Grip: OK
Akku klappe: klappert ein wenig
Passform: fast unmerkbarer kleiner Spalt zw. Grip und Kamera

Funktionen:
So wies sein soll. Beide Akkus werden getrennt unter Menüpunkt "Akku-Info" angeführt.

ORIGINAL iProtect HTC SENSATION HIGHCLASS GRIPVUE HÜLLE IN SCHWARZ /// Silicon Tasche Hülle / Schutzhülle TPU Case Tasche Hülle Etui

3.0 von 5 Sternen guter grip - kanten verlieren farbe, 18. November 2011
ich haber mir dieses hartschalen-cover in schwarz bestellt. es liegt gut in der hand, greift sich durh die spezielle oberfläche super an und rutscht desswegen auch weniger aus der hand. einziges manko ist, dass an allen 4 eckkanten jeweils oben links und rechts sowie unten links und rechts die weisse grundierung durchkommt, das nicht weil es runterfällt sondern nur vom in die hosentasche stecken.