Profil für Frumel > Rezensionen

Beiträge von Frumel

Frumel "Spiele Freake" (Aschaffenburg)

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Neuer Akku für das Note 2, 15. Mai 2014
Der originale Akku bekam einen Bauch und die Laufzeit wurde extrem kurz. Mit dem Einsetzen von diesem Akku war von anfangan die Laufzeit deutlich besser und wurde von Ladezyklus zu Ladezyklus besser. Inzischen wurde der Akku über 20 mal geladen und hat eine deutlich besser Laufzeit als der originale Akku am Anfang hatte. Absolut zu empfehlen.

Lactrase 5.000 Fcc Tabletten im Klickspender 120 stk
Lactrase 5.000 Fcc Tabletten im Klickspender 120 stk
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Laktoseintoleranz, 15. Mai 2014
ist auf dem Vormarsch. Es betrifft immer mehr Menschen und auch nach jahrelangem Genuss von Milchprodukten. Die Symtome sind unterschiedlich, von Blähungen über Übelkeit bis zum Durchfall nach dem Gnuß von Milchprodukten ist alles möglich. Lactrase ist das Enzym, was bei der Verdauung vom Milchzucker hilft. Dieses Produkt ist eine günstige Alternative zu einem aus der Werbung bekannten Produkt. Hilft hervorragend, die Dosierung muss man für sich selber herausfinden.

LCD Plasma TV Wandhalter Wandhalterung Halterung 26 - 55 Zoll, max VESA 600 x 400 mm

5.0 von 5 Sternen Passt, 8. April 2014
Muss man erst zusammenbauen, aber danach ist es stabil. der Abstand zu Wand könnte etwas größer sein, ich habe Probleme mit meinen Kabeln.

Fit für den Quali - Hauptschule Bayern 2014: Prüfungen, Übungen, Tipps und Musterlösungen zu allen schriftlichen Prüfungsbereichen + Projektprüfung: Lernhilfe mit Audio-CD
von Markus Rewitzer

5.0 von 5 Sternen Gut für die Vorbereitung., 8. April 2014
Die hier bereitgestellten Aufgaben sind passend zur Vorbereitung auf den Quali. Da die Lösungen direkt mit im Buch abgedruckt sind, zwar auf einer extra Seite, kann da auch ma schnell nachgeschaut werden. Hier steht einem offen, ob man schaut um zu leren, oder ob man einfach die Lösung abschreiben will. Liegt an jedem selbst, man besch.... nur sich selbst und nicht die Anderen.

Paradise (What About Us?)
Paradise (What About Us?)

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts., 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Paradise (What About Us?) (MP3-Download)
Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife. Mir gefällt die Musik. Mal anhören und wenn es gefällt kaufen.

Telefon Modularanschlußkabel 2x RJ11 Stecker; 4-polig belegt 1:1 - 10m
Telefon Modularanschlußkabel 2x RJ11 Stecker; 4-polig belegt 1:1 - 10m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Halt ein Telefonkabel., 8. April 2014
Was soll ich dazu schreiben. Super Kabel SuperLieferzeit Super Stecker Super Geil Super Preis Super Schwarz Super Lang Super Geil

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!
Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Für meinen Sohn......, 21. Februar 2014
gibst nix schöneres als diese Reihe. Er liest diese Bücher sehr geren und freut sch immer wieder wenn er ein weiters geschenkt bekommt. Ich habe die Bücher selbst noch nicht gelesen, da mein Sohn sie aber gerne liest passt das.

r.s.p. Slick Kick Dämpferfett, 50g
r.s.p. Slick Kick Dämpferfett, 50g
Wird angeboten von r.s.p.

5.0 von 5 Sternen Wer gut schmiert......, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: r.s.p. Slick Kick Dämpferfett, 50g (Misc.)
.... der gut fährt. Ein muss für jede Federgabel, damit kein Dreck eindringt und die Gabel auf dauer zerstört. Das Fett hat gute schmier und hafteigenschaften und ist auch nicht zu füssig. Somit bleibt es auch da wo man es hinschmiert.

Silverline PL75 Sicherungsringzange für Außenringe, abgewinkelt
Silverline PL75 Sicherungsringzange für Außenringe, abgewinkelt

5.0 von 5 Sternen Was soll man da schreiben....., 21. Februar 2014
eine Zange für Sicherungsringe halt. Gute Verarbeitung, Zange wirkt solide und macht was sie soll. Ich brauch sie nicht jeden Tag.

Liqui Moly 1524 Racing Fork Öl 15 W Heavy  500 ml
Liqui Moly 1524 Racing Fork Öl 15 W Heavy 500 ml
Wird angeboten von X1 Autoteile - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut für die Gabel., 21. Februar 2014
Man sollte das Rad auch hin und wieder mal auf den Kopf stellen, damit das Öl auch wieder an die oberen Dichtungen läuft und damit das eindringen von Dreck verhindert wird. Gutes Öl für die GAbel.

Seite: 1 | 2 | 3