Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für susi,sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von susi,sonnenschein

susi,sonnenschein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hilfe, wir sind umsingelt: Abrechnung mit einer wunderlichen Spezies
Hilfe, wir sind umsingelt: Abrechnung mit einer wunderlichen Spezies
von Helene Wolf

1.0 von 5 Sternen Warum gibt's hier keine Minussterne ?, 28. Juni 2016
Habe das Buch auf dem Krabbeltisch bei REWE entdeckt,den Klappentext gelesen und gedacht ;Warum nicht ? Nach nunmehr 105 Seiten bin ich echt bemüht die letzten ca 50 Seiten durchzustehen. "Der perfekte augenzwinkernde Wink mit dem Zaunpfahl!" (Klappentext) ist mir verborgen geblieben. Eher habe ich das Gefühl , daß sich diese Dame ,verliebt in ihr eigenes Dasein, sich maßlos bösartig über die Singles ausläßt. Ich frage mich ob die "Singlefreunde" , die sie wohl hat noch immer mit ihr befreundet sind,wenn sie dieses Werk gelesen haben. Ich selbst war unfreiwillig 3 Jahre Single,nachdem mein Partner sich entschieden hatte schwul zu sein. Nun bin ich seit 8 Jahren wieder in festen Händen und auch froh dabei. Ich würde mir aber niemals so eine respektlose nörgelnde Haltung gegenüber Singles anmaßen. Wer sagt eigentlich nicht ,daß ihr fehlerhafter Traumprinz Markus sie eines Tages in den Wind schießt,und sie auch dann wieder zur Singlefrau wird??? Oh, dann kann sie ja alles richtig machen,und in Ihren Buch drüber nachschlagen um anderen Päärchen nicht auf den Geist zu gehen. Alles Gute Fr. Wolf .

Mord hält jung: Ein Prenzlauer Berg Krimi
Mord hält jung: Ein Prenzlauer Berg Krimi
von Thomas Knauf

5.0 von 5 Sternen Ein supercooler Lokalkrimi, 21. März 2016
Interessante Einblicke hinter die Fassade der gutbürgerlichen- was bin ich kreativ Fassade. Sympathie für den jungen Wilden will bei mir nicht aufkommen-eher Mitleid. Herr Kurz ist eine Intr. Person,wie es einige im PrenzlBerg gibt. Eine schön-spannende Millieustudie mit Mord und Totschlag. Das Buch macht Spaß zu lesen,auch (glaube ich) wenn man die topographischen Verhältnisse nicht kennt.

Akte X - Season 1 Collection [7 DVDs]
Akte X - Season 1 Collection [7 DVDs]
DVD ~ David Duchovny

5.0 von 5 Sternen Eine Reise in die Vergangenheit, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Season 1 Collection [7 DVDs] (DVD)
Super. Der Start des Straßenfegers aus den 90-ern. Superlustig ist zu sehen,wer damals in Nebenrollen glänzte,und heute auf keinem Roten Teppich in Hollywood fehlen darf. Das alleine macht Spaß das Ganze nochmals anzuschauen.

Trachtenschmuck Dirndl Collier Set - Kette & Ohrhänger - antikstil - schwarz Crystal
Wird angeboten von Lecker-Maedsche

4.0 von 5 Sternen Wunderschön zu vielen Gelegenheiten, 21. März 2016
Sehr schöner Schmuck mit einem wunderbaren dunklen Ambiente. Leider haben die Ohrstecker keinen Bremsstopfen. Ich hätte sie beinahe schon einige Male verloren. Das ist schade,sonst bin ich begeistert.

Kennense noch Blümchenkaffee?: Die Online-Omi erklärt die Welt (Rowohlt Rotation)

5.0 von 5 Sternen Oh wie süß ist diese online-Oma !!!, 21. März 2016
Ich habe eine Weile gewartet,ob das kleine Meisterwerk noch in Papierform auf den Markt kommt. Dann riß der Geduldsfaden, und es kam auf meinen Kindle . Es ist wunderbar so alte, teilweise heute unbekannte ,Begriffe omalike erklärt zu bekommen. Manchmal stelle ich mir einzelne ältere Damen aus meinem Bekanntenkreis vor, die sich sich fast genauso artikulieren. Einfach zauberhaft!!! Bitte noch gaaaanz viel davon.

Ein Sommer in Berlin: Roman
Ein Sommer in Berlin: Roman
von Beate Vera

4.0 von 5 Sternen Buch auf-Kopf aus-loslesen und Spaß dabei haben, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Sommer in Berlin: Roman (Broschiert)
Ich kannte die Provinzkrimis dieser Dame. Die fand ich wegen der Lokalitäten echt spannend zu lesen. Das ist jetzt mal ein netter Frauenroman mit den Themen,die in 100 anderen Büchern schon behandelt wurden. Dadurch daß er auch wieder in ähnlicher Topographie spielt, ist es trotzdem nett zu lesen und einfach das Hirn dabei auszuknipsen. Als nächstes würde ich aber gern wieder einen Provinzkrimi von ihr lesen wollen.

Als ich einmal tot war und Martin L. Gore mich nicht besuchen kam
Als ich einmal tot war und Martin L. Gore mich nicht besuchen kam
von Daniel Mezger

3.0 von 5 Sternen Naja, was soll ?, 7. März 2016
Habe mir das Werk bestellt um zu schauen,was man aus dem Thema Drogenkurzzeittod so alles basteln kann. Es ist mal eine schwarzwitzige Idee zu diesem Thema auf dem Rücken eines meiner Lieblingskünstler . Natürlich bekommen auch andere ihr Fett weg, z.Bsp. Mr. Cobain. So bekloppt die Monologe sind,so unrealistisch diese Situationen sind, kann ich mir vorstellen, daß manches im drogenversumpften Hirn eines Junkies vorgehen kann ,nicht muß. Nach dem Lesen dieses Buches kann ich von Herzen sagen,daß ich nicht in dieses Theaterstück gehen muß. Vielleicht mag ich aber auch einfach nur die Band Depeche Mode zu sehr.

Wallace & Gromit - Auf Leben und Brot
Wallace & Gromit - Auf Leben und Brot
DVD ~ Nick Park

5.0 von 5 Sternen Superschöner Wallace und Gromit Filmspass, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wallace & Gromit - Auf Leben und Brot (DVD)
Ein schöner Krimi mit den beliebten Knetfiguren. Für große Filmfans ist der Streifen zwar vorhersehbar. Doch das liebevolle Ambiente macht es Sehenswert und eine Überraschung gibt es doch...die daß es leider viel zu schnell zu Ende ist.

Mein Nachbar Totoro
Mein Nachbar Totoro
DVD ~ Yasuyoshi Tokuma

5.0 von 5 Sternen Was für ein toller Film., 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mein Nachbar Totoro (DVD)
Wunderschöner phantasievoller Film für Groß und Klein. Obwohl dieser ominöser Nachbar etwas verstörend wirkt, ist es toll die Filmfiguren zu begleiten. Es passieren da keine dramatischen Ereignisse ,doch ist jeder Moment wie ein kleines Kunstwerk, in dem immernoch ein Detail neu auffällt. Großartig .

WMF 1189919990 Besteck-Set Florenz, 30-teilig
WMF 1189919990 Besteck-Set Florenz, 30-teilig
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöööön, 15. Februar 2016
Schön schweres Besteck. Offensichtlich ist es nicht gut dieses im Geschirrspüler zu reinigen. Mit der Zeit entstehen dort hässliche Flecken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4