Profil für susi,sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von susi,sonnenschein

susi,sonnenschein

(Cotton Riding Jacket) Klassische Schwarz Baumwolle Gotische Reitmantel. In Gr. 42
Wird angeboten von DangerousfX

5.0 von 5 Sternen bin halt doch etwas strammer gebaut, 1. Februar 2014
ich habe mir diese jacke bestellt,da ich sie sehr schön für den sommer fand. habe mir das modell auch nach den massen in der beschreibung bestellt. die jacke kam superschnell und sah auch so wie im web aus. leider sind die ärmel ca 13cm zu kurz und auch in gr 44 sehr schmal geschnitten. schweren herzens musste ich das teil dann zurückschicken . die ,denen die jacke passt, haben sicher viel freude dran.

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen meine jungs, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
nachdem die universe-cd etwas dröge war,macht dieses album den eindruck,dass sie back to the routes sind. das ist sehr schön zu hören,und macht freude auf die stadiontour. ich bereue keinen cent für das album ausgegeben zu haben und ob 149€ für das konzert gerechtfertigt sind,wird sich im juni zeigen. :-)

Chiffon Cocktailkleid 8211-Rot-E (90cm Lang)
Chiffon Cocktailkleid 8211-Rot-E (90cm Lang)
Wird angeboten von laio24

5.0 von 5 Sternen zur jugendweihe, 11. April 2013
tolles kleid , passend zum anlass. passt wackelt hat luft . man fühlt sich wohl . alles in allem empfehlenswert,und dann noch für diesen preis.

Fresh! 150 Rezepte für Säfte, Smoothies & Co
Fresh! 150 Rezepte für Säfte, Smoothies & Co
von Umschau Buchverlag
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen prima,lecker, 11. April 2013
endlich ein rezeptbuch,wo man nicht in den gourmetfachhandel muss um die zutaten zu besorgen. die rezepte sind einfach,schnell und lecker

Empire 544049 The Big Bang Theory - Green Group - Filmposter Kino Movie TV-Serie Kindersendungen - Grösse 61 x 91.5 cm

5.0 von 5 Sternen die serie, 11. April 2013
dazu braucht man nix mehr sagen. die ist super,und cool sind diese nerds allemal. deswegen schämt man sich auch nicht sich die an die wand zu hängen. ;-)

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen gute idee,aber nicht ganz neu, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
das buch selbst ist wirklich nett zu lesen. die idee dazu ist auch ganz reizend,ebenso wie die verstrickungen der personen. irgendwie fand ich das buch "die nachhut" intressanter.
sicherlich macht es in diesem falle auch wesentlich mehr spass die hörbuchfassung zu geniessen.
aber auf jeden fall empfehlenswert.

Was hängßu Kreuz, Alder?: Die Bibel für Integrationswillige
Was hängßu Kreuz, Alder?: Die Bibel für Integrationswillige
von Michael Freidank

3.0 von 5 Sternen naja, 18. April 2011
Da ich ja im Epizentrum des schlechten Deutsch arbeite(Berlin-Wedding),in der S-Bahn mit kannakisch sprechenden Kids geschockt-genervt werde,dachte ich ;toll liest du mal das Buch,und lernst vielleicht noch was .
Bei der Dünne des Werkes war von vornherein auszugehen,dass es mächtig Mut zur inhaltlichen Lücke aufweisen wird.
Ja gut,ist ja auch nur eine kleine Anleitung.
Das konsquente Vermeiden von Nominativ,Genitiv und Akkusativ machen es dem deutschsprachig Mächtigem etwas schwerer das Buch durchzustehen. Aber es geht und hat einige heitere Momente.
Also alles in allem ist es eine nette Sache,aber bitte nicht mehr davon.