Profil für Heiko Extra > Rezensionen

Heiko Extra

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (MP3-Download)
Was Ich schön finde, ist daß hier auch mal nicht ganz so bekannte Lieder, Ihren Eingang gefunden haben. Eine sehr gelungene Fortsetzung, Wiederum sehr schön interpretiert.

20 Best Irish Pub Songs
20 Best Irish Pub Songs

5.0 von 5 Sternen Irish Folk wie Ich Ihn liebe, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Best Irish Pub Songs (MP3-Download)
Noel Mc Laughlin überzeugt mich als Ausländer immer wieder auf's neu durch seine klare Artikulation. Endlich mal ein Sänger den man auch im Ausland verstehen kann, wodurch die Texte in meinen Augen noch mehr Spaß machen.
Fazit: Sehr Empfehlenswert für alle Liebhaber Irischer Volksmusik, die auch Wert darauf legen, zu verstehen, was gesungen wird.

Design KFZ Halterung 360 grad dreh- und schwenkb. für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305 / S3 mini i8190 KFZ Halter Autohalterung + Kfz Ladekabel für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 LTE i9305

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 1 A Ware, 22. Mai 2013
Bin sehr begeistert. Die Halterung ist passend für diverse Handy-Größen und haftet völlig problemlos und bombenfest an der Windschutzscheibe, das enthaltene Ladekabel läuft einwandfrei, Die Lieferung erfolgte innerhalb der gebotenen Zeit und unkompliziert. Bin Super zufrieden.

t@x 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]
t@x 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 12. Mai 2013
Das Programm ist übersichtlich, gut strukturiert und bietet für kleines Geld alles was man im Steuerdschungel zum überleben braucht.
Sehr empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 22. November 2010
Nach der Information durch Bandkollegen und andere Musiker bin Ich Gott sei Dank bei Zoom gelandet.
Die Handhabung ist extrem einfach, da praktisch keine komplizierte Menüführung gebraucht wird. Die wichtigsten Funktionen sind durch Tasten direkt anwählbar. Das Gerät ist Ideal für Probenmitschnitte sowie Aufführungsmitschnitte weil sehr klein und trotzdem Super Qualität in der Aufnahme.
Egal ob Gesang im Saal mit Normaler nicht-verstärkter Stimme oder Samba-Trommeln im Probenraum mit 120 dB Raumlautstärke, in beiden Fällen klare und unverzerrte Aufnahmen die für einen Mitschnitt absolut ausreichend sind.
Einziges Manko (speziell bei leisen Aufnahmen) sehr Geräuschempfindlich bei der Handhabung und gleichzeitiger Aufnahme. Aber wenn das Gerät einen festen Standpunkt hat, ist das auch kein Problem, daher trotzdem volle Punktzahl von mir, da der Preis dieses Manko mehr als ausgleicht.