Profil für Jackie Treehorn > Rezensionen

Beiträge von Jackie Treehorn

Jackie Treehorn

Bisgaard Stiefel mit TEX 61004213, Unisex-Kinder Chelsea Boots, Braun (60 Brown 60), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super., 1. November 2013
Trockene warme Füße, sehr beguem und dann auch noch schön. An meinen Erwachsenen-Füßen. Auch außerhalb des Spielplatzes.
Ich freue mich.

VAUDE Kinder Doppeljacke Campfire 3in1 II, marine, 104, 01306
VAUDE Kinder Doppeljacke Campfire 3in1 II, marine, 104, 01306

5.0 von 5 Sternen Fieser Gestank -nur bei diesem einzelnen Exemplar der Jacke..., 8. Oktober 2012
Die Jacke sieht süß aus und fühlt sich auch gut an, ist wahrscheinlich auch wasserdicht, warm und gut zu tragen. Getestet haben wir das nicht mehr. Bereits beim Auspacken roch sie furchtbar nach Plastik/Chemie/ungesund. Auch nach mehreren Tagen außerhalb der Verpackung blieb das unverändert, sodaß ich sie meinem Kind auch zum probieren nicht anziehen wollte.

Ergänzung/Änderung:
Wir haben die Jacke zurückgeschickt und weil wir es kaum glauben konnten ein anderes Exemplar bestellt. Dieses riecht gut, passt gut, sieht toll aus und hält das Kind warm und trocken. Also doch 5 Sterne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2012 9:46 PM MEST