Profil für H. A. > Rezensionen

Klimmzugstange zur Wandmontage, belastbar bis 350 kg mit Handpolster
Klimmzugstange zur Wandmontage, belastbar bis 350 kg mit Handpolster
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 30. Mai 2013
Die Verarbeitung sieht ok aus vermittelt aber eine kleine unsicherheit aus. Vielleicht liegt es am Preis das ich dem Teil nicht ganz traue aber schauen wir mal. Bisher hält es mich aus (bin 76 kg)

Ricoo ® TV Wandhalterung R09 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 69 mm ***

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen, 30. Mai 2013
Ich war wegen den paar schlechten Rezensionen etwas skeptisch, hab es aber dennoch 2 mal bestellt. Das Teil ist für den Preis super.

Negativ:
- Eingebaute Wasserwaage nicht nutzbar, jedoch egal
- Obere Kante nicht ganz eben, daher ist es mit einer wasserwaage schwierig hier eine gerade zu bekommen. Aber wenn man handwerklich begabt ist, gibts auch dafür eine einfache Lösung :-)
- Die Dübel sind billigschrott, aber als Hobbyheimwerker nehme ich eh nur Fischer Dübel
- Die Schrauben für Wandmontage sind OK, hab diese aber nur für meinen 42" LG genommen. Beim 55" habe ich andere Schrauben genommen (Doppelt so längere wg. der schlechten Wand und um besseres Gefühl zu haben :-))

Positiv:
- Eine Menge unterschiedliche Schrauben usw. für Fernseher dabei. Jedoch haben die LG Fernseher schon Schrauben im Lieferumpfang daher keine Ahnung ob diese bei anderen Fernsehern passen würde
- Schön klein und nicht sichtbar
- Passend für Vesa 400 benutzt bei LG 42LM671 und 55LA6928
- Sieht sehr stabil aus. Das Gewicht meiner TVs ist aber nicht besonders hoch daher habe ich hier ein gutes Gefühl
- TV Einfach zu montieren und zu fixieren (Benötigt wird ein langer Schraubenzieher)
- Anleitung dürfte auch für nicht Hobby-Heimwerker geeignet sein. Ich fand es gut, habs aber nicht unbedingt benötigt :-)
- Die Neigungsfunktion ist super. Wenn man die Schrauben nicht ganz festzieht, kann man auch die Neigung anpassen ohne ständig die Schrauben zu lösen
- Abstand zur Wand gut Hand passt noch rein :-)

Fazit:
Ich würde es auf jeden Fall für 42" und 55" empfehlen und auch wieder kaufen. Preis Leistung Top

TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
Wird angeboten von Herculum

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck tadellos, 18. Mai 2013
Ich habe ein TomTom Navi und 2 Telefone (Privat Android und Arbeit iPhone) und da ich beruflich oft und lange unterwegs bin musste ein Ladegerät her, was das TomTom und die Telefone gleichzeitig laden konnte. Der Vorteil hier ist, das man sein standard USB Kabel zum Aufladen nutzen kann und nichts zusätzliches benötigt. Ich habe es sogar oft mit drei Geräten gleichzeitig genutzt. Es funktioniert super.

Alcatel onetouch 991D Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Dual SIM, Android 2.3) schwarz
Wird angeboten von freovendo, Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Sehr geringer interner Speicher, 18. Mai 2013
Durch den sehr klein dimensionierten internen Speicher ist das Ding schnell voll und dann kaum noch zu gebrauchen. Generell ist es auch etwas langsam. Um Abhilfe zu schaffen habe ich das Ding rooten müssen, um mit Link2sd und einer auf 2Partitionen geteilte SD Karte die unverschiebbaren Apps dennoch verschieben zu können. Jetzt kann eine Menge installiert werden ohne Probleme.

Die Dual Sim funktion ist aber Top. Nummern können zugewiesen werden und internet kann auch einer bestimmten SIM zugeordnet werden. Auch können beide Nummern angerufen werden. Hat zwar nur ein Sende/empfangseinheut, aber man muss nicht selbst umschalten oder ähnliches. Funktioniert tadellos.

Fazit: Zu langsam und zu kleiner interner Speicher, daher würde ich das Ding nicht mehr kaufen. (Hatte es meinem Bruder gekauft)

MBT Sandalen Namba schwarz 42
MBT Sandalen Namba schwarz 42

5.0 von 5 Sternen Super Trainingseffekt aber sieht etwas "feminin" aus, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MBT Sandalen Namba (Textilien)
Der Trainingseffekt bei diesem Schuh ist sehr hoch. Ich denke der Instabilitätsindex ist hier Performance. Ist schwierig rauszufinden bei Produkten, die nicht mehr aktuell sind. Die Website von MBT ist in dieser Hinsicht grotten schlecht.

Das aussehen ist OK, wenn da nicht dieser glänzende schwarze streifen wäre. Wegen diesem Streifen sieht es auf dem ersten Blick etwas "femininer" aus, ansonsten bin ich auch von diesem MBT begeistert. Ich habs behalten, und habs auch nicht bereut. Das ist jetzt mein 5. MBT Schuh und was anderes kommt eh nicht mehr an meinen Fuss.

400126 85|MBT Tembea Whitecap Men|41 2/3 UK 7,5
400126 85|MBT Tembea Whitecap Men|41 2/3 UK 7,5
Wird angeboten von Kaufhaus-Stolz

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und lässt sich gut tragen, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MBT TEMBEA WHITE 400126 85 (Textilien)
Ich bin MBT Träger seit 2008 und wie immer bin ich begeistert, auch von diesem schuh. Es ist bequem, sieht sommerlich aus und macht einen guten Eindruck. Optisch fällt es auf aber nicht zu sehr, daher gut.

Einziges Manko, sie werden schnell dreckig (weiss eben) und müssen immer wieder geputzt werden. Wenn das Material mit einem feuchten Tuch geputzt wird, wird es bläulich, aber nach dem Trocknen ist alles wieder OK. Hatte beim ersten mal einen Schreck bekommen.

Die Produkte von MBT finde ich super, aber an der Website müssen die arbeiten. Wenn man Produkte kauft, die nicht mehr aktuell sind, ist es fast unmöglich das Instabilitätsindex heraustzfinden. Ich hoffe, dass wenigstens die Verkäufer diesen Index mit aufführen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2014 6:14 PM CET

Smoking Blue Classic Drehfilter Slim Feinfilter 30x120 Filter Eindrehfilter 6mm
Smoking Blue Classic Drehfilter Slim Feinfilter 30x120 Filter Eindrehfilter 6mm
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren zweck und sind günstig, 18. Mai 2013
Was soll ich mehr sagen als in der Überschrift. Aber ich muss ja unbedingt einige Wörter schreiben, was ich hiermit jetzt gemacht habe :-)

16GB generic MicroSDHC Memory Card Class 10 UHS-I Micro die von Samsung hergestellt mit SD Adapter
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Schnell und günstig, 18. Mai 2013
Was soll ich viel schreiben. Die Karte ist günstig und obendrein auch noch sehr schnell. Verglichen mit einem Class 6 war es um das doppelte schneller beim schreiben. Die Werte hab ich nicht mehr im Kopf. In einem Samsung S Plus hat man das schnellere schreiben deutlich gemerkt. Getestet mit 8 GB Class 6 und dieser Karte.

tinxi® PU Leder Tasche Cover für Apple iPad Mini / Mini 2 (Retina Display) Ledertasche 7,9 Zoll (20,1 cm) Tablet Case Schutz Hülle Standfunktion Sleep und Wake Up Funktion Schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung fast top, 18. April 2013
Die Tasche ist für den Preis eigentlich super. Jedoch ist mir letztens das iPad aus dem Rucksack raus gefallen und knallte natürlich direkt an einer Ecke auf den Boden. Jetzt habe ich zum Glück nur eine Delle und kein Displaybruch wie andere das erlebt haben. Nach dieser Erfahrung würde ich auf jeden Fall mehr Geld ausgeben und eine Tasche mit Eckschutz holen. Gibt es sogar für ca. 25€, also lieber paar € mehr ausgeben.

Sleep-Wake Funktion: Funktioniert
Qualität: Bisher noch alles frisch, nix abgegangen o.ä.
Optik: mir egal, sieht aber eigentlich gut aus
Schutz: Bis auf Kanten gut
Passform: Gut geschnitten passt beim iPad mini ohne Tasten, Kamera etc. zu stören

Nicht empfehlenswert wegen fehlendem Kantenschutz

6x CLiREX UltraClear DISPLAYSCHUTZFOLIE passend zu Phicomm FWS 710 Pro (ultraklar, passgenau und konturgenau, rückstandsfrei zu entfernen)

1.0 von 5 Sternen Folie sehr dünn und nicht blasenfrei klebbar, 18. April 2013
Folie genauso billig wie der Preis. Sehr dünn und nicht blasenfrei hinzubekommen. Löst sich nach ca. 1-2 Monaten vom Display ab.

Seite: 1 | 2 | 3