Profil für Ich bin ein > Rezensionen

Beiträge von Ich bin ein
Top-Rezensenten Rang: 4.193.892

Ich bin ein "Bücherwurm"

Seite: 1 | 2
Severin BA 3243 Dampfbügelautomat / 2400 Watt / 200 ml Kapazität / keramikbeschichtete Edelstahlsohle / weiß-violett

5.0 von 5 Sternen Super und genial, 12. Mai 2014
Die Kabel vorrichtung ist einfach super gelöst auch der Stand zum hinstellen ect. passt perfekt. Kann ich jedem nur Empfehlen. Einfach toll aussehendes und langhaltendes produkt.

Scooby Doo 233347 - Plüsch, 30 cm
Scooby Doo 233347 - Plüsch, 30 cm

5.0 von 5 Sternen TOLL, 12. Mai 2014
Überracht wie gross doch 30 cm seien können. Weiterempfehlen. 1A Produkt wie man es gerne hätte kaum zu Glauben Super

G Data Internet Security 2014 - 1 PC
G Data Internet Security 2014 - 1 PC
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

2.0 von 5 Sternen Miserabel, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data Internet Security 2014 - 1 PC (CD-ROM)
Was soll ich sagen Virenscanner halt der den PC ausbremst und sehr verlangsamt. Bei Installation auf jeden Fall benutzerdeffiniert wählen und den Shredder Deaktivieren. Da man das extra Symbol auf dem Desktop und dieses Tool mal überhaupt nicht benötigt.

Hasbro A3137E24 - KRE-O Star Trek USS Enterprise - Baukasten
Hasbro A3137E24 - KRE-O Star Trek USS Enterprise - Baukasten
Wird angeboten von A1 Comics

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Februar 2014
Es passt alles Super zusammen und man kann es auch gut mit Lego verbinden. Kann es jedem nur weiter empfehlen.

Fabula Obscura 01-Das McCready Erbe
Fabula Obscura 01-Das McCready Erbe

4.0 von 5 Sternen Ein sehr Überrschendes Ergebnis/Erlebnis, 19. Februar 2014
Muss auch sagen war sehr Überrascht nicht nur der Preis ist für ein Hörspiel mit der lauflänge sehr gehoben, aber auch die Sprecher sind sehr gut. Ich muss nur sagen das die aufschrift inspiriert von H.P.Lovecraft sehr irreführend ist. Bin jedes mal am überlegen wo die inspiration von ihm liegt. Hmmm. Vodoo gibt es schon länger, Zombies auch vielleicht bei den Plantagen ich weiß es nicht. Ich muss dazu sagen das ich in Britanien über ihn eine kleine Doktorarbeit verfasst habe .Kann also von mir behaupten , das ich den Mann gut kenne. Weiß ja nicht ob der Name vielleicht dafür dienen soll, Kunden zu fangen . Aber mich selber hat die Hörprobe überzeugt und wie schon gesagt bis auf den zusatz des Titels einfach nur ein sehr gutes Hörspiel was ich jedem empfehlen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 9:53 AM MEST

10'er LED Lichterkette weiss Batteriebetrieb BI11570
10'er LED Lichterkette weiss Batteriebetrieb BI11570

1.0 von 5 Sternen Falsche Artikelbeschreibung, 28. August 2013
VORSICHT.

Haben bei Small Preis bestellt und da wich der Artikel stark von der Beschreibung ab. Statt 1,85 Meter Kabellänge war es nicht einmal 1,00 Meter. Und der Abstand zu den Lämpchen waren gerade mal fast 8 cm und keine 15 cm. Also Kalr Täuschung bzw. mehr als falsche Artikelbeschreibung.

Sherlock Holmes und die geheimnisvolle Wand
Sherlock Holmes und die geheimnisvolle Wand
von Ronald M. Hahn
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Buch seit langem, 9. Februar 2013
So ein Ramsch habe ich wohl schon lange nicht mehr gelesen. Die tatsache das Sherlock Holmes noch jung war u noch keine Detektivische Fähigkeiten hatte, oder nur als nebenrolle diente .Nicht wie auf dem Cover angegeben wurde als Titelheld, war nur halb so schlimm.
Nein die Tatsache ist das es mit dem Original, Das Grauen von Dunwich nichts gemein hat außer evt ein paar Namen. Das Vorwort war das beste an dem ganzen Buch, Holmes kommt in ein kleines anscheinend verlassenes Dörfchen u ausser eine Vermummte Gestalt findet er nichts. Da kam schon etwas Atmospähre auf, aber der rest des Buches . PUUUHHHHHH war das Langweilig nur erzählungen u Schmuh. Wie zb. die leute in dem Haus werden zu tote verurteilt u das einzige was die Hausherrin zu tuen hat, ist ein Essen zu kochen. UIUIUI das nennt man mal Spannung , man merkt richtig wieviel Angst die Frau hat. Dies bezieht sich aber auf jeden der unglaubwürdigen Charaktere .Aber das schlimmste an dem Buch war , das das einzige was an Cthulhu erinnert der Name Dunwich ist. Erst in Kapitel 10 u dann für nur 2 Seiten kamen Monster ins Spiel u dann auch welche die mit dem Mythos nicht wirklich etwas zu tuen haben.
Also wie gesagt das schlechteste Buch für mich mit den Unglaubwürdigsten Charaktere die es wohl gibt. Schade um den Baum bzw. Papier.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2013 12:56 AM MEST

Crayola Wachsmalstifte extra dick 8 Stk. ab 1 Jahr
Crayola Wachsmalstifte extra dick 8 Stk. ab 1 Jahr
Wird angeboten von Buy 4 Less

3.0 von 5 Sternen Kein Jumbo sondern MINI (Name Täuscht), 12. Januar 2013
Also Bitte ich glaube der Hersteller ist kleiner als ein Kleinkind. Denn nur so kann ich mir vorstellen, was er unter Jumbo versteht.
Die abbildung oben ist ja fast schon Original grösse so klein sind diese Stifte. Sie sind etwas Dicker als normale Wachsmalstifte ,aber nicht wesentlich grösser bzw. Dicker.

Das Wort Jumbo ist hier völlig fehl am Platz, es sind ganz normal Wachsmalstifte in normaler kleiner grösse u nichts mit Jumbo.

Sluban Special Forces Mammut Panzer 260 Teile, Bausteine kompatibel mit anderen Herstellern
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Legoersatz, 21. November 2012
Wir haben uns jetzt schon öfters von dieser firma etwas gekauft u finden es einen guten ersatz, zu dem tristen lego alltag.

Da Lego ja nicht im stande ist auch mal so etwas tolles herzustellen.
Es ist genau so Pädagogisch wertvoll wie auch die anderen Sets von Lego zb. Piraten, Star Wars u Co.

Und für den Preis bekommt man endlich mal was geboten den eine Länge von fast 30cm ist doch schon sehr beachtlich für diesen tollen Legobausatz.
Und die Teile kann man auch gut für das original lego verwenden.

Mein Fazit: endlich mal ein Super Legoersatz.

Gruselkabinett - Folge 66 und 67: Der Schatten über Innsmouth.
Gruselkabinett - Folge 66 und 67: Der Schatten über Innsmouth.
von H. P. Lovecraft
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Das Original ist besser, 13. Oktober 2012
Ich möchte nur eines vorne weg nehmen, wer das Original kennt kann evt. Entäuscht werden.
Es ist kein schlechtes Hörspiel aber man merkt doch das es etwas für Jüngere Ausgelegt ist. Da die Stimmen nicht so zu 100 Prozent passen wollen. Gerade wenn man das original kennt, kann man etwas Entäuscht werden. Spannung wird sehr langsam aufgebaut wo aber leider nicht richtig auf kommen will. Auch zum schluss bei der Jagd auf den Mann möchte es nicht richtig in farht kommen. Aber ich gebe trotzdem 3 Sterne denn es soll nicht gleich jeden abschrecken der es nicht kennt. Also man kann es Hören aber man vermisst doch die Qualität des original Hörbuches.

Ich finde es eines der schlechteren Gruselteile, vielleicht aber nur da das Original besser ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2012 4:59 AM CET

Seite: 1 | 2