Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Quascara > Rezensionen

Beiträge von Quascara

Quascara (Buxtehude)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
12 farbe Profi. Nail Art UV Gel Set Farbgel Effekt-Gele Glitter Puder Nagel Design
Wird angeboten von DAVIDSONNE STORE LIMITED

1.0 von 5 Sternen ganz schlimm, 21. Mai 2015
Wäre kam nie an. Nach 5 Monaten warten und etlichen e-Mails habe ich endlich mein Geld zurück bekommen. Nie wieder. Lässt bloß die Finger weg.

BasicLine 30 ml Versiegelungsgel / Shining Gel dünnviskose
BasicLine 30 ml Versiegelungsgel / Shining Gel dünnviskose
Wird angeboten von World of Nails-Design Ltd.

4.0 von 5 Sternen ist für meine Zwecke (Schlüsselanhänger) super, 15. April 2015
Schnelle Lieferung. Schön dünn und verläuft gut. Allerdings bilden sich oft Bläschen die nach dem hart werden zu Löchern werden. Man muss das Gel dicker auftragen, sonst fehlt an einigen Stellen etwas. So muss man nochmal eine Schicht drüber machen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

UV Gel Thick - Clear 30ml
UV Gel Thick - Clear 30ml
Wird angeboten von Sun Garden Nail & Hair UG

5.0 von 5 Sternen einfach top, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: UV Gel Thick - Clear 30ml (Misc.)
Top sag ich nur.
Das Gel ist schön dick flüssig so dass man auch dickere Schichten auftragen kann ohne dass etwas runter läuft (ich benutze es für Schmuck)
Zudem Turbolieferung. Innerhalb von 2 Tagen da gewesen. Sehr zu empfehlen

Smiffy's - Elfenmütze
Smiffy's - Elfenmütze
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

3.0 von 5 Sternen Für einen Abend ok, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Smiffy's - Elfenmütze (Spielzeug)
Für einen Abend ok. Beim auspacken fielen schon ein paar Bommel ab. Zum Glück hatte ich Heißkleber da und konnte sie wieder dran setzen. Material ist billiges Filz.
Aber wie gesagt, wenn man die nur für einen Abend benötigt sind sie ok, auch der Preis passt

Baum des Lebens Anhänger auf einem braunen Leder-Zeitschrift / Notizbuch / Tagebuch / Skizzenbuch / Handarbeit / Journal / Notizblock / Brieftasche / Heft / Fachzeitschrift

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. Dezember 2014
Sehr schön anzusehen.
Gut verarbeitet. Aber ich hätte es mir größer vorgestellt. Etwas teuer für die Größe, aber sonst wie gesagt sehr schön

Damen Schuhe Classic Short Fell Schnee Regen Stiefel Winter Fur Boots - Dunkelbraun - 40 - AEA_MIDI_BROWN
Wird angeboten von Ela Schuhe

5.0 von 5 Sternen Total Klasse, 8. Dezember 2014
Ich bin begeistert. Habe sie nun in schwarz und Braun.
Schuhe passen perfekt, sind super kuschelig von innen, halten gut warm und beim Laufen fühlt man sich als hätt man gemütliche Hausschuhe an.
Vom Material schauen sie weicher aus als sie sind. Aber das ist auch gut so, ich denke vom Material her halten sie auch gut Schnee ab.
Ich werde mir definitiv noch ein paar bestellen.
Wärmstens zu empfehlen

1 Liter Latexmilch, naturfarben, Naturgummi flüssig, Latex, Gummimilch, Sockenstopp, Halloween, Masken, Wunden, Narben
Wird angeboten von Bittermandel24

4.0 von 5 Sternen Gut zu verarbeiten, 2. Dezember 2014
Die Latexmilch funktioniert einwandfrei.
Wobei ich sie sehr dünnflüssig finde. Da ich aber mit null Ahnung daran gegangen bin weiß ich nicht ob das normal ist.
Trocknet zumindest schnell und ist gut zu verarbeiten. Auch färben lässt sie sich gut.
Was ich nicht gut finde ist, dass die Latexmilch extrem ätzend stinkt. Für mich riecht das extrem nach Amoniak.
Im Gesicht bzw. in Nähe von Atmungsorganen würde ich sie daher nicht nutzen.
Ansonsten Top

Bestellt euch aber gleich Pinsel mit :D
Denn nach der Verwendung kann man die in die Tonne kloppen ;-)

Miss Santa Kleid Kost�m Nikolaus Damen Weihnachten Gr M
Miss Santa Kleid Kost�m Nikolaus Damen Weihnachten Gr M
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen Für den Preis für kleine Menschen ok, 2. Dezember 2014
Schnelle Lieferung.
Für den Preis geht die Qualität.
Ganz hübsch soweit.
Habe Konfektionsgröße 38 und habe das Kleid in M bestellt.
Leider ist es noch immer etwas weit und zu meinem Bedauern, viel viel viel zu kurz.
Ich bin 1,78 m groß und kann das Kleid eher als Pullover nutzen.

Aber für Kleine Menschen sicher empfehlenswert.

Nur der Gürtel, der ist absolut Billig. Mit der Schnalle klappt das vor und hinten nicht. Muss man schon zusammen knoten.
Ich werden einen anderen Gürtel benutzen

Weinrebe Lakemont©, kernlos, weiß, 1 Pflanze
Weinrebe Lakemont©, kernlos, weiß, 1 Pflanze

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. September 2014
Super Ware.
Wurde sehr schnell geliefert und die Versandverpackung war perfekt.
Die Weinreben entwickeln sich super und sind Qualitativ wirklich TOP.
Bin gespannt ob nächstes Jahr schon die ersten Trauben dran hängen.

E.I.S. Insektenstichkiller
E.I.S. Insektenstichkiller

2.0 von 5 Sternen Mit Vorsicht zu genießen, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: E.I.S. Insektenstichkiller (Badartikel)
Alsoooo:

Bei mir hilft der Insektenkiller nur bei frischen Stichen. Bei älteren nur, wenn ich die Behandlung 5 bis 8 mal wiederhole.
Leider bin ich nicht so Hitzeempfindlich und hatte nach einigen Behandlungen überall Brandblasen.

Mit Vorsicht zu genießen.

Meine Kids haben ihn ausprobiert und dort nicht ganz so lange an die Haut gehalten. Mit dem Effekt, dass das jucken nur kurzzeitig weg war.

Also so richtig zufrieden sind wir damit nicht wirklich.

Der selbe Effekt wie bei nem heißen Löffel. Nur halt kleinere Brandblasen ^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4