weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Kamera16 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Franz Josef Lolinger > Rezensionen

Beiträge von Franz Josef Lo...
Top-Rezensenten Rang: 6.111.619

Franz Josef Lolinger "Franz Josef Lolinger" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Seek Thermal Compact Wärmebildkamera Nachtsichtkamera Thermal Imaging Camera mit Micro-USB Anschluss und Wasserdichtem Schutzgehäuse Kompatibel mit Android Smartphones - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Funzt!, 10. April 2016
Funktioniert gut, wenn man seine zugigen Fensterstellen finden möchte. Kann auch benutzt werden, um aus Gruppen von Frauen die heissesten ausfindig zu machen...

Webcam-Abdeckung (5er-Pack) Black Metal
Webcam-Abdeckung (5er-Pack) Black Metal
Wird angeboten von soomz ag

5.0 von 5 Sternen Von der NSA empfohlen!, 10. April 2016
Funktioniert super! Offiziell von NSA, CIA, Homeland Security, BND, MAD, MI1-6, FSB und Mossad empfohlen! Es fehlt eigentlich nur noch auf der Kameraseite ein kleiner "Stinkefingeraufkleber"

AGMA Holzspalter, grün, 10024
AGMA Holzspalter, grün, 10024
Wird angeboten von Die Boutique für ein besseres Leben

5.0 von 5 Sternen Hackegeil das Hacketeil!, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: AGMA Holzspalter, grün, 10024 (Werkzeug)
Wenn man es richtig macht, ist es ein feines Gerät. Richtig machen heisst: Ein nicht zu großes Stück nehmen (ich teile eigentlich nur schon halbierte Holzhälften, wobei auch egal ist, ob es Hartholz oder Weichholz ist) und das Metallteil nicht einfach runterfallen lassen, sondern mit etwas Schwung runtersausen lassen. Funktioniert super!

Lockout
Lockout
DVD ~ Guy Pearce
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Lockout (DVD)
Ich fand den Film sehr unterhaltsam und super gemacht. Absolut kein B-Movie, wie manche hier behaupten, eher A- würde ich sagen...

Multifunktionsbox Scuba L transparent
Multifunktionsbox Scuba L transparent
Wird angeboten von Onlinediscount24 eSales

5.0 von 5 Sternen Gute und stabile Box, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Multifunktionsbox Scuba L transparent
Ich benutze die Box um mein 3D Druckerfilament (Plastikschnur) zusammen mit Silica-Gel trocken zu lagern. Die Box schließt gut und scheint wertig zu sein, sieht auch noch gut aus. Kaufempfehlung

Kindle Voyage, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, aber wahr!, 17. August 2015
Ich war schon mit dem Paperwhite sehr zufrieden, aber als ich den Voyage daneben gesehen habe... Unglaublich, gefühlt doppelt so scharf, doppelt so schnell (auch nur subjektiv) und noch heller! Dazu auch noch leichter und der nicht vertiefte Bildschirm sind auch noch sehr nett. Nur zu empfehlen!

beelink Pocket P2 Mini PC Stick mit Windows 8.1 und QuadCore Intel Z3735F 1,8GHz 2GB RAM 32GB SSD Wifi Bluetooth schwarz
Wird angeboten von BoLv

4.0 von 5 Sternen Ja, er ist heiss, aber irgendwie auch cool, 10. Juli 2015
Ja, er wird saumäßig heiss, aber ein paar Kühlrippen drauf und alles ist wieder in bester Ordnung. Das Wlan ist leider auch nicht zu gebrauchen, aber ich habe mir einfach einen Wlan-Usb-Stick dazu gekauft, funzt jetzt super. Ach ja, eine USB-Soundkarte ist auch nicht schlecht. Zusammen mit einer Kamera (und einem über USB-angeschlossenen 14 Zoll TFT) benutze ich das Ding über Team-View um meinen angeschlossenen 3D-Drucker von einem anderen Raum aus zu überwachen. Dafür, oder als Surf-Pc ist er einfach spitze!

ili-D Design- und Energiespar-Handduschbrause Viktoria
ili-D Design- und Energiespar-Handduschbrause Viktoria
Wird angeboten von ili-D Duschsysteme

3.0 von 5 Sternen Ok, mehr nicht, 9. Juli 2015
Ganz ok, das Teil, aber viel zu teuer. Ich habe mir inzwischen diese hier gekauft, und bin noch zufriedener, da der Wasserstrahl einfach angenehmer ist und nur einen Bruchteil von dieser hier kostet:

Ecosavers Duschkopf Brause Wassersparend
Ecosavers Duschkopf Brause Wassersparend
Wird angeboten von Green Money Savers

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ecosavers Duschkopf Brause Wassersparend
Spitze, kann ich nur sagen, in Verbindung mit einem Duschstop-Hahn sogar noch sparsamer. Ich habe auch eine
sündhaft teuere "ili-D" Brause probiert, kommt aber wirklich nicht an diese heran. TOP!

Hier übrigens ein Beispiel für einen Duschstop-Hahn:

Perlator 11002798 Wasserspar-Duschstop-Hahn, 1/2 Zoll
Perlator 11002798 Wasserspar-Duschstop-Hahn, 1/2 Zoll

3.0 von 5 Sternen Cooles Teil, leider undicht, 9. Juli 2015
An sich ist das eine super Idee, wenn es nur nicht so undicht wäre. Ich werde noch ein wenig daran herumbasteln und der Firma dann meine Verbesserungsvorschläge senden...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10