Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M.Alber > Rezensionen

Beiträge von M.Alber
Top-Rezensenten Rang: 4.506.286

M.Alber (Stuttgart)

Mein Freund, der Kunde: Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten (Dein Business)
von Jürgen Frey

5.0 von 5 Sternen Tolle Kombination aus fachlichem Input und spannenden Geschichten, 4. Oktober 2012
Als ich dieses Buch auf einem langstrecken Flug in die USA zu lesen bekann ahnte ich noch nicht das ich es die nächsten Stunden nicht mehr aus den Händen legen würde. Die Kombination aus spannenden Geschichten aus dem Berufsleben von Jürgen Frey gepart mit konkreten Tipps für die Adaptierung und Umsetzung in der Praxis, ergeben ein absolut lesenswertes Buch. Man merkt das der Autor aus der Praxisberichtet und kann die Ideen und Ansätze gleich umsetzen.

Die TEMP-Methode: Das Konzept für Ihren unternehmerischen Erfolg
Die TEMP-Methode: Das Konzept für Ihren unternehmerischen Erfolg
von Jörg Knoblauch

5.0 von 5 Sternen Kein Patentrezept - aber sehr praktikable Anleitung, 10. Juni 2009
Im Buch gibt es kein Patentrezept, aber eine praktikable Anleitung, wie man sich sein individuelles Patentrezept als Unternehmer selbst zusammenstellt. Das leistet sonst keiner.