Profil für Michael Koerner > Rezensionen

Beiträge von Michael Koerner

Michael Koerner "Michael Körner" (Niederkassel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Empire: Four Kingdoms
Empire: Four Kingdoms

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire: Four Kingdoms (App)
Gutes Spiel fürs Mobile. Das ganze macht richtig Vergnügen. Gutes Handlung und tolle Grafik überzeugen mich auf ganzer Linie.- Alles bestens

Skechers Synergy Instant Reaction 51189 LGBK Herren Sneaker, Grau (LGBK), EU 41
Skechers Synergy Instant Reaction 51189 LGBK Herren Sneaker, Grau (LGBK), EU 41

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 27. August 2014
Der Schuh trägt sich wunderbar. Er ist sehr leicht hat aber trotzdem ein sehr gutes Fussbett. Kann ich nur empfehlen.

crocs Yukon Sport 10931-30Q-640, Herren Clogs & Pantoletten, Grün (Army Green/Black 30Q), EU 41-42 (US M8)

5.0 von 5 Sternen Wie Immer gut, 9. Juli 2014
Bin mit den Schuhen schon immer sehr zufrieden gewesen. Es ist mein drittes Paar und sie erfüllen ihren Zweck. Sie sind gut für den Hundespaziergang, aber auch für den Garten gut geeignet.

2-Rad Schubkarre VERZINKT, belastbar bis 120KG, Luftbereifung mit Stahlfelge, Gartenkarre Transportkarre
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 4. Februar 2014
Einfacher Zusammenbau und leichte Bedienung durch die zwei Räder, die eine Benutzung auch in schwierigem Gelände möglich macht. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Abyss: The Wraiths of Eden
Abyss: The Wraiths of Eden

5.0 von 5 Sternen Superspiel, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Abyss: The Wraiths of Eden (App)
Ich mache gerne in Wibbellbildern und wenn dann auch noch die Story zum Spiel passt, dann macht es richtig Spaß. Bei diesem Spiel passt alles zusammen und es ist auch noch richtig spannend zu spiel. Ich kann solche Art von Spiel, aber im Besonderen diese Spiel nur wärmstens empfehlen.

Nightmares from the Deep: Das verwunschene Herz
Nightmares from the Deep: Das verwunschene Herz

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 25. Mai 2013

The Magician's Handbook II: BlackLore
The Magician's Handbook II: BlackLore

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Magician's Handbook II: BlackLore (App)

Eierquell (Medley) (Live / 2013 Remaster)
Eierquell (Medley) (Live / 2013 Remaster)

5.0 von 5 Sternen Best of, 25. Mai 2013
Die Band ist schon seit Jahrzehnten meine Musikbegleitung und ich kenn die Jungs seit mehr als 35 Jahren. Klar gibt es auch mal Musikstücke, die einem nicht gefallen, aber bei den Black Föös überwiegt die Klasse und der Bezug auf Köln. Best Band of NRW

Eierquell III (Live / 2013 Remaster)
Eierquell III (Live / 2013 Remaster)

5.0 von 5 Sternen Best of, 25. Mai 2013

Die Profis vun d'r Eierquell (Live / 2013 Remaster)
Die Profis vun d'r Eierquell (Live / 2013 Remaster)

5.0 von 5 Sternen Gute Musikauswahl, 25. Mai 2013

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8