Profil für Andreas aus dem All > Rezensionen

Beiträge von Andreas aus de...
Top-Rezensenten Rang: 5.764.378

Andreas aus dem All

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nürnberg - Im Namen der Menschlichkeit [2 DVDs]
Nürnberg - Im Namen der Menschlichkeit [2 DVDs]
DVD ~ Alec Baldwin

5.0 von 5 Sternen Muss man gesehen haben, 8. Januar 2016
Alle Ereignisse die im Film vorkommen haben sich nahezu genau so abgespielt. Ein toller Film der sehr viel Spannung mit sich trägt und auch die Schauspieler im Film haben Ihre Rolle zu 100 Prozent erfüllt. Einfach Klasse und auf jeden Fall zu empfehlen.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy Note 4 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

1.0 von 5 Sternen Note 4 passt nur sehr schwer, 7. Januar 2016
Habe die Handytasche heute bekommen und bin total enttäucht.Der Versand hat schon einige Tage gedauert und dann endlich da.Also ausgepackt und ausprobiert. Was soll ich sagen, man bekommt das Handy nur mit Gewalt in die Tasche. Nein, dass geht wirklich nicht!
Für mich ist der Artikel nicht wie beschrieben. Ich schicke es gleich morgen zurück !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 8:07 AM CET

Book Of Love [feat. Polina]
Book Of Love [feat. Polina]

5.0 von 5 Sternen Sound pur, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Book Of Love [feat. Polina] (MP3-Download)
Gaaanz große Bühne.Der Sound ist absolut mitreisend.Tolle Stimme und kräftiger Bass mit Melodie.Absolut Zeitgerecht.
Sollte jedem unter die Haut gehen.TOP!

San Andreas
San Andreas
DVD

3.0 von 5 Sternen Coole Effekte, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: San Andreas (Amazon Video)
Der Film ist mit Atemberaubenden Effekten vollgestopft.Diese Sorgen natürlich für verblüffendes Filmvergnügen.Dennoch bleibt die Story etwas auf der Strecke.Die noch in Scheidung lebende Frau retten und deren Liebe zurück gewinnen.Man sollte sich in der heutigen Zeit doch schon etwas mitreisenderes einfallen lassen.Trotzdem war der Film gut.3 Sterne

Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer
Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und toller Klang für die Hifianlage, 30. Oktober 2015
Ich habe mehrere Kopfhörer ausprobiert.Darunter auch den Sennheiser HD 598.Erst mal habe ich den Sennheiser zurückgeschickt um auch den Bayerdynamic DT-990 (250Ohm) auszuprobieren.Der Klang des DT-990 ist viel heller und klarer.Man muss sogar die höhen am Verstärker (Yamaha577) etwas zurück drehen.Beim Film punktet der Sennheiser deutlich gegenüber dem Bayer.Sollte es aber um richtigen Musikgenuss gehen sollte man zu dem DT-990 greifen.
Letzt endlich habe ich mich für zwei Kopfhörer entschieden.Bayerdynamic DT-990 (250 Ohm) für meine Hifianlage um dort meine Musik zu genießen und den Sennheiser HD 558 der dem HD 598 sehr ähnlich ist für meine Filme zu genießen.
Ich möchte noch anmerken das der DT-990 mit 250 Ohm nicht für Portable Android Geräte taugt.Da sind die Sennheisermodelle mit 50 Ohm besser geeignet.

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Enttäuschung, 26. April 2015
Normaler weise schreibe ich nur wenig über die eigene Wertung eines Spieles.Seit einigen Monaten spiele ich nun dieses Spiel in der Hoffnung doch noch etwas Spass zu bekommen.Diese Steuerung und Spielfehler im Spiel ist einfach Grenzenlos und ich muss wirklich erwähnen,dass dieses Spiel noch nicht einen einzigen Euro wert ist.Kleines Beispiel:Ich habe mir die Steuerung so eingestellt,dass ich wenigstens etwas zurecht komme um mal ein Tor zu schiessen.Drückt man eine Taste nur etwas zu schnell führt der nächste Spieler die Schussfunktion trotzdem noch aus obwohl schon eine ganz andere Spielsituation statt findet.Unmöglich!Die eigenen Spieler rennen gegen Dich im zulauf aufs Tor.Abseits obwohl kein es kein Abseits ist.Die Wiederholung zeigt zwar deutlich ein Abseits an,aber im Spiel selbst ist man weit davon entfernt.Ich könnte schreiben und schreiben.Die Kommentatoren auf Deutsch????Was soll das?Ich kann mich also im Allgemeinen meinen fast 700 Vorgängern nur anschließen,eine einzige Enttäuschung.Das hat mit Fussball nichts mehr gemeinsam.

Crysis 3 [PC Code - Origin]
Crysis 3 [PC Code - Origin]

5.0 von 5 Sternen Super, 17. April 2015
Das Spiel hat meine Erwartungen absolut erfüllt.Habe auch andere Crysis Spiele schon gezockt aber muss wirklich zugeben,dass diese hier alles übertrifft.Tolle Grafik und echt super Fantasy - Shooter.

CSL - USB 3.0 (Super Speed) All in One Cardreader extern | spezifiziertes Modell 2015 V2 / parallele Auslesung von mehreren Speicherkarten | externer mini Multi Kartenlesegerät im ultra slim Design | bis zu 5 Gbps | für MicroSD / SD / MMC / rs MMC / MS / MS Duo / CF / CF II | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät, 17. April 2015
Habe mir den Cardreader gekauft für meinen Desktop PC.Er soll die aufgenommenen Fotos von meiner Kamera auf den PC übertragen.Die Übertragung ist rasend schnell.Absolut weiter zu empfehlen.

G.Skill F3-2400C10D-8GTX Arbeitsspeicher 8GB (2400MHz, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Top Speicher, 15. April 2015
Diese Teile habe ich zusammen mit einem i7 und einer GTX 780 auf meinem Asrock Extreme4 laufen.Kann ich nur jedem Empfehlen.TOP!!!

Berlin Minimal Underground, Vol. 32
Berlin Minimal Underground, Vol. 32

5.0 von 5 Sternen Super Beats wie gewohnt, 15. April 2015
Ich höre Berlin Minimal Underground schon ziemlich lange und bin noch bei keiner Folge angegangen.Wer auf minimal Techno steht,kann für diesen Spotpreis gelassen zugreifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4