Profil für FNI > Rezensionen

FNI

Xtralogic Remote Desktop Client
Xtralogic Remote Desktop Client

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Super, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Xtralogic Remote Desktop Client (App)
Funktioniert wie vorhergesehen und wer lesen kann ist klar im Vorteil und braucht dann auch keine Paranoia vorschieben denn die Funktion EasyConnect die über Google funktioniert MUSS man nicht benutzen sondern KANN man,also vielleicht vorher komplett informieren bevor man schlechte Rezensionen schreibt!
Ansonsten bietet die App ein paar mehr Einstellmöglichkeiten als der 2X Client aber ob das dann wirklich bezahlenswert ist bleibt fraglich, zum Glück ist die App ja heute kostenlos.

FOCUS
FOCUS

1.0 von 5 Sternen Inhaltlich ok - optisch nicht zu ertragen, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: FOCUS (Kindle Edition)
Inhaltlich kann man natürlich geteilter Meinung sein und jeder soll selbst entscheiden ob ihm die Qualität der Redaktionellen Beiträge reicht.

Was allerdings sie Aufmachung der Beiträge in der Kindle-Version angeht so kann diese nur als Ungenügend bezeichnet werden, zu Artikeln die Fotos erwähnen fehlt dieses komplett, die Schriftgrade wurden ja schon erwähnt, Unterscheidungen zwischen Überschriften und Fliesstext sind teilweise überhaupt nicht möglich.
In dieser Art ist das Magazin nicht einmal 10€ im Monat wert.

Sollte sich an dem Layout etwas ändern, andere machen es auf IPad und auch unter Android ja vor, dann bin ich gerne bereit dafür auch zu bezahlen, so bin ich froh über das 30-tägige Probeabo.