Profil für Lothar Schwarzer > Rezensionen

Beiträge von Lothar Schwarzer

Lothar Schwarzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 6 Plus 5,5 Zoll schwarz aus echtem Leder mit Visitenkartenslot
Wird angeboten von KAVAJ

4.0 von 5 Sternen Leder Case, 10. Dezember 2014
Optisch sehr schöne Iphone 6 plus Hülle, sehr maßgenau, einwandfrei verarbeitet, gute Haptik. Einziges manko für mich persönlich ist das Schließen des Deckels. Entweder fehlt bei mir ein eingenähter kleiner Magnet oder es ist keine vorgesehen. Jedefalls öffnet sich der Schutzdeckel wenn ich das Smartphone drehe und bei einem Sturz auf die Frontseite wäre m. E. kein Schutz gegeben.
Ansonsten qualitativ sehr gutes Stück und gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Fintie iPhone 6 Plus Hülle 5.5 Zoll Folio Schutzhülle Case Handy Tasche Etui - Ultra leichte Cover mit Sichtfenster harte Rückschale Zubehör für Apple iPhone 6 Plus (5.5), Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

2.0 von 5 Sternen Fintie Hülle, 1. Dezember 2014
Bin leider enttäuscht von dieser Hülle. Sie ist zwa angenehm dünn, aber wirkt nicht stabil und das Displayfenster schon nach kurzer Zeit tragen des Handy in der Manteltasche oder Anzugjacke schon sehr unansehnlich und verkratzt

Seiko Astron GPS Solar Herrenuhr SAST025G
Seiko Astron GPS Solar Herrenuhr SAST025G
Wird angeboten von IMPERIAL123
Preis: EUR 1.739,06

5.0 von 5 Sternen ASTRON GPS, 26. Mai 2014
Optisch sehr schöne Uhr, trotz seiner Größe ein eleganter technischer Armschmuck. Bedienung und Handhabung am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig (auch keine deutsche Gebrauchsanweisung mitgeliefert, nur Japanisch und übersetztes Englisch, aber im Internet auffindbar). Wenn man hinter die Geheimnisse der Zeitzonenanwendung gekommen ist, ist diese Uhr eine wertvolle Ergänzung. Preis nicht gerade billig, aber für einen Chronographen-Freak "ein Muß".

Adonit ADJS Jot Script Präzisions Evernote Edition Stylus mit 1,9mm dünner Spitze (Bluetooth, Pixelpoint Technologie) für iOS Gerät grau

4.0 von 5 Sternen Jot Script, 26. Mai 2014
Optisch sehr schöner Stift, auch präzise in der Anwendung. Zum Schutz der Kugelspitze wäre noch eine Schutzkappe eine willkommene Ergänzung

d&n Business & Travel Pilotenkoffer Trolley 46 cm Laptopfach schwarz
d&n Business & Travel Pilotenkoffer Trolley 46 cm Laptopfach schwarz
Wird angeboten von Leder.Milz

4.0 von 5 Sternen Rollenkoffer, 26. Mai 2014
Optisch sehr schöner Koffer, gute Aufteilung und gut bestück- und nutzbare aufgesetzte Außentaschen. Sehr guter Witterungsschutz. Rolleigenschaften des Koffers sehr gut. Das Gestänge erscheint sehr "leichtbaumäßig" und nicht sonderlich stabil, aber bisher funktioniert es tadellos, wenn auch "im wahrsten Sinne des Wortes sehr klapprig". Ich bin 179cm groß und für mich ist das Zuggestänge absolut zu kurz. Hatte noch nie einen Rollenkoffer, der mir regelmäßig beim "Nachziehen" in die Fernsen fährt. Für mich nur geeignet, wenn ichrelativ parallel zum Koffer laufe.................. Ansonsten sehr brauchbar und sein Geld wert.

Tetesept Johanniskraut Kapseln 500 mg
Tetesept Johanniskraut Kapseln 500 mg
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Johanniskraut, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tetesept Johanniskraut Kapseln 500 mg (Misc.)
Preiswerter Artikel mit vernünftiger wirksamer Dosierung. Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Entfaltet bei Einnahme gem. Anweisung Beipackzettel spürbar nach ca. 14 Tagen die gewünschte Wirkung. Empfehlenswert

The Rand McNally Large Scale Road Atlas (Rand McNally Large Scale Road Atlas U. S. A.)
von Rand McNally
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr hilfreich, 5. September 2013
Super Aufteilung der Karten inkl. sehr viel Detailkarten zu Ballungszentren und wichtigen Zielen, sortiert nach den jeweiligen Bundesstaaten. Sehr präzises und topaktuelles Kartenmaterial, wo ich bisher noch nichts vergleichbares gefunden haben. Das "Ding" ist schon ein etwas größeres und schweres Gebinde, aber ich nutze den Rand MacNally schon seit 1991 teilweise mehrmals jährlich und möchte ihn nicht missen. Hat mich auch schon hin und wieder aus "verfahrenen Situationen" präzise wieder herausgeführt!

Dr. Wolz Zell Oxygen + Gelee Royale 600mg, 14x 20ml Ampullen
Dr. Wolz Zell Oxygen + Gelee Royale 600mg, 14x 20ml Ampullen
Wird angeboten von reformhausshop24, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Gelee Royale 600mg, 14x 20ml Ampullen, 26. April 2013
Ein sehr eigener Geschmack, der aber mit einem aromatisierten oder gesüssten Saft angenehm wird. Ich nutze dieses Produkt im Rahmen einer Rekonvaliszenz und es wird sehr gut vertragen. Wirkung kann nicht so sehr beurteilt werden, aber ich empfinde es subjektiv als unterstützend und auch das Preis- / Leistungsverhältnis ist i. O.

FALKE Herren Kniestrümpfe 15434 Support Strong, Gr. 43-44, Blau (dark navy 6370 )

5.0 von 5 Sternen Strong Stützstrümpfe, 26. April 2013
Top Qualität, einwandfreier Sitz und Passform ohne störende Nähte oder Faltenbildung, super Kompressionswirkung (wirklich Klasse 3) die als angenehm empfunden wird und sehr muskulaturunterstützend. Auch nach langer Tragezeit sehr angenehm vom Tragekomfort her und auch auf der Haut. Die Größe kann wirklich nach tatsächlich genutzter Schuhgröße geordert wird, sitzt einwandfrei

DUGENA CAVALIER Taschenuhr Quarz  4460306
DUGENA CAVALIER Taschenuhr Quarz 4460306
Wird angeboten von Design4stars

5.0 von 5 Sternen DUGENA CAVALIER Taschenuhr Quarz 4460306, 4. März 2013
Sehr schöne, ansprechende Taschenuhr im edlen Design. Sehr gut verarbeitet und es wird auch eine schöne goldfarbene, ausreichend lange Uhrenkette mitgeliefert. Die Uhr ist sehr ganggenau und hat trotz Quarzwerk das typische Ticken einer mechanischen Taschenuhr (was mich besonders erfreut). Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7