Profil für ToKS > Rezensionen

Beiträge von ToKS

ToKS

Seite: 1 | 2
Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den neuen Kindle, nur Deutschland
Wird angeboten von Asurion

1.0 von 5 Sternen Unnötig, 3. Dezember 2013
Eine der völlig unnötigen Versicherungen aus meiner Sicht, was mich geritten hat, diese Versicherung abzuschließen. Ist definitiv nicht meine beste Entscheidung gewesen.

Think Aha 89199, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (sz/kombi 09), EU 40
Wird angeboten von Fa. DUO Warenvertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Think!, 3. Dezember 2013
Wie man es bei Think! gewohnt ist: klasse Verarbeitung, bequeme Passform und chicke Optik. Der Preis ist völlig gerechtfertigt. Schuhe, die man nicht "eintragen" muss, sondern die von Anfang an perfekt passen.

Bundlestar * BAXXTAR II Kameratasche für Canon PowerShot SX170 SX160 G15 -- Nikon Coolpix P7100 -- Samsung EX1 EX2F Samsung GALAXY Kamera (weitere, siehe Produktdetails)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 3. Dezember 2013
praktisch, genug Saturaum für Ersatzbatterien und Speicherkarten, sowie Tragegurt. Kamera ist gut geschützt. Kleines Format für eine solche Tasche mit so viel Stauraum. Tw. zu groß, um sie in der Handtasche unter zu bringen.

Quadratisches Pflanzgefäß CUBE COTTAGE 40 cm, mokka - (15385..)
Quadratisches Pflanzgefäß CUBE COTTAGE 40 cm, mokka - (15385..)
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Playmobil mal anders, 3. Dezember 2013
Ich habe alle Pflanztöpfe - innen und außen - auf Lechuza umgestellt. Den Pflanzen gefällts und mir auch. Tolle Optik, super Verarbeitung, richtig praktisch die Sache mit dem Wasserreservoir und dem Pflanzgranulat. Ich mische tw. gute Blumenerde dazu - je nach Pflanze - und habe beste Ergebnisse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 9:19 AM MEST

Tiggers TN131-SARA 6C,  Damen Schnürhalbschuhe, Blau (pacific),  EU 40
Tiggers TN131-SARA 6C, Damen Schnürhalbschuhe, Blau (pacific), EU 40

5.0 von 5 Sternen Tiggers mal ganz brav, 3. Dezember 2013
Material, Verarbeitung wie immer super. Farbe wie abgebildet - tolles Blau. Am Fuß absolut ein Hingucker, dabei bequem und chick, sogar für Tiggers-Verhältnisse brav im Design.

Think Chilli 80102, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (sz/kombi 09), EU 40
Think Chilli 80102, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (sz/kombi 09), EU 40
Wird angeboten von Fa. DUO Warenvertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Think! eben, 3. Dezember 2013
Ich bin absoluter Think! Fan, auch diese bequemen Schnürer sind klasse, aus feinstem Leder, chicke Optik. Der Einzige "Makel": die Innensohle ist aus Glattleder, das auch mit Strümpfen ziemlich rutschig ist, so dass man im Schuh leicht verrutscht. Mit ABS-Strümpfen geht es. Mit Feinstrümpfen dagegen kaum, ohne den Schuh zu verbeulen. Leider, denn sonst wäre es die volle Sternezahl gewesen.

Annayake An`na Eau de Parfum Spray 100 ml
Annayake An`na Eau de Parfum Spray 100 ml
Wird angeboten von starke-duefte

5.0 von 5 Sternen Lieblingsduft, 3. Dezember 2013
Mein absoluter Favorit seit dem ersten Kauf im Sommer 2011. Absolut langanhaltender - früh morgens aufgetragen begleitet mich der Duft den ganzen Tag und ist am Abend noch vorhanden - , dennoch nicht aufdringlicher Duft, sinnlich, etherisch, fein abgestimmt, enwickelt sein volles Bouqeut erst nach einiger Zeit auf der Haut. Absolut unwiderstehlich.

SONY XPERIA E HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE (LILA)
SONY XPERIA E HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE (LILA)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen chick und praktisch, 3. Dezember 2013
feines Leder, schöne Farbe, Es lässt sich darüber diskutieren, welche Öffnungsvariante die besser zu handelnde ist - Buchklappung oder Kommunikatorklappung. Auf jeden Fall ein toller Style und guter Schutz.

Die Gelehrten der Scheibenwelt: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 1
Die Gelehrten der Scheibenwelt: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 1
von Terry Pratchett

5.0 von 5 Sternen Grandios..., 3. Dezember 2013
...wie alles von T. P. und der Scheibenwelt. Ein absolutes Muss für alle Fans - Humor, Sprachgewandtheit, Skurriles, feiner Wortwitz, elegante Storyführung, überraschende Einfälle - ein absolut lesenswerter Schmöker mit Suchtfaktor

Darwin und die Götter der Scheibenwelt: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 3
Darwin und die Götter der Scheibenwelt: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 3