Profil für oak54 > Rezensionen

Beiträge von oak54

oak54

Seite: 1 | 2
Den eigenen Weg gehen. Predigten zu den Büchern Exodus bis Richter.
Den eigenen Weg gehen. Predigten zu den Büchern Exodus bis Richter.
von Eugen Drewermann

5.0 von 5 Sternen Den eigenen Weg gehen v. Drewermann, 26. Juni 2013
Nehme ich immer wieder zur Hand, eine gute Lebenshilfe aus ganz anderer Sicht ... und so hat die alte katholische Drillerziehung doch noch was Gutes:)

Brot backen: 53 Variationen - Brot für Genießer. Vom Ciabatta über Hefezopf bis zum Walnussbrot. Einfache Brot Rezepte zum Brot selber backen in einem Backbuch.
von Richard Bertinet

5.0 von 5 Sternen Genießerbrot 1, 26. Juni 2013
Tolle Rezepte, gut nachvollziehbar, musste allerdings erst ein wenig üben, klappt aber mit ein wenig Geduld und Mut ganz schnell. Spare zudem viel Geld für mein erstklassiges Brot und Gebäck und weiß vor allem, was drin ist!!!

Brot und Gebäck für Genießer: 50 neue Rezepte
Brot und Gebäck für Genießer: 50 neue Rezepte
von Richard Bertinet

5.0 von 5 Sternen Genießerbrot 2, 26. Juni 2013
Tolle Rezepte, gut nachvollziehbar, spare viel Geld für mein erstklassiges Brot und Gebäck und weiß vor allem, was drin ist!!!

Der Boss
Der Boss
von Moritz Netenjakob
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Hörbuch der Boss, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Boss (Audio CD)
Wurde flott geliefert und er Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut, kann man sehr gut um Auto zur Kurzweil hören, auch immer mal wieder ...

PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku Acer Aspire 3810 3810T 4810 4810T 5810 5810T Acer AS09D31 AS09D34 AS09D36 AS09D56 AS09D70 AS09F34 LC.BTP00.052
Wird angeboten von Net-Electronics

5.0 von 5 Sternen Akku für Acer, 9. Februar 2013
Leider geht mein Laptop so langsam aber sicher in Rente. Aber das Ersatzakku funktioniert nach 2 Jahren Dauergebrauch immer noch einwandfrei!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 10:30 PM MEST

WENKO 2521140500 Herdabdeckplatte Universal Katze - 2er Set, für alle Herdarten, je 30 x 4,5 x 52 cm
Wird angeboten von Vedea

5.0 von 5 Sternen Herdabdeckung mit Miezies, 9. Februar 2013
Schnell geliefert, sehen klasse aus, sind gut zu reinigen, habe zusätzliche Ablagefläche ... und vor allem wird mein nagelneues Induktionskochfeld sehr gut vor meinem 7kg Kater geschützt, der mit seinem dicken Po immer die "Kindersicherung" eingeschaltet hat. Da die Scheiben auch kälter sind, als das Ceranfeld, finde ich auch kaum noch Tatzenspuren :))
Verstehe allerdings überhaupt nicht, warum manche in ihren vorherigen Kritiken die hohen Füsse bemängeln, in der Gebrauchsanweisung steht doch eindeutig, dass die nur für normale Platten- oder Gaskochfelder gedacht sind, für Ceran nimmt man nur die Saugnäpfe!

Pretty Kitty Fashion 50s Polka Dot Schwarz Weiß Cocktail Kleid M
Pretty Kitty Fashion 50s Polka Dot Schwarz Weiß Cocktail Kleid M
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

5.0 von 5 Sternen Kleid Kitty FASHION, 9. Februar 2013
Passt meiner Tochter ausgezeichnet, sieht klasse aus und hat eine gute Qualität. Sind hoch zufrieden! Kaufen bestimmt mal wieder was.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Uhrarmband, 9. September 2012
Sieht super aus, ist am Anfang allerdings etwas steif. Durch längeren Gebrauch ist die Farbe an den Kanten etwas abgeschabt, so gefällt mir das Band allerdings persönlich noch besser!

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) garnet-red -. La Fleur
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

4.0 von 5 Sternen Handy Samsung, 10. Oktober 2011
Das Menue war für mich als Samsung-Neukunde gewöhnungsbedürftig. Leider ist die Beschreibung keine große Hilfe gewesen, da viel zu knapp gehalten und anscheinend werden Kenntnisse für Samsung Geräte vorausgesetzt. Musste leider die Hilfe von dritten in Anspruch nehmen, um z. B. Datum und Uhrzeit einzustellen. Nach einiger Zeit der Eingewöhnung und es übens bin ich jetzt gut zufrieden, vor allem auch wegen dem tollen Design und der langen Ladekapazität.

SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von kQ-networX

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 10. Oktober 2011
Alles o.K. Was sollte an einer Speicherkarte sonst zu beschreiben sein? Findet ohne Probleme Platz in meinem Handy Marke Samsung.

Seite: 1 | 2