ARRAY(0x9f2a35a0)

Handbuch Oberfräse: Auswählen, bedienen, beherrschen
von Guido Henn

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Buch das alle Themen zur Oberfärse wirklich ausführlich und leicht verständlich beschreibt und die zahlreichen Bilder + DVD runden dieses Referenzwerk ab. Auch die zahlreichen Tipps zum Selbstbau haben mir sehr gut gefallen. Nicht ganz günstig aber wirklich gut! Klare Empfehlung und sicher nicht das letzte Buch das ich mir von diesem Autor kaufen werde.

Philips HD4665/20 Wasserkocher Edelstahl
Philips HD4665/20 Wasserkocher Edelstahl
Wird angeboten von Ginodo UG

2.0 von 5 Sternen Versteckter Mangel, 11. September 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Design dieses Wasserkochers ist toll, das Edelstahlgehäuse hochwertig verarbeitet. Nun aber zur großen Schwachstelle: Der ebenfalls solide und schwere Deckel wird lediglich von zwei aus zerbrechlichem Plastik bestehenden Halterungen fixiert, welche bei mir bereits nach kurzer Zeit brachen. Hier liegt die versteckte Schwachstelle dieses Gerätes, was meiner Meinung nach bei einem Wasserkocher der Mittelklasse nicht vorkommen sollte. Hier hat Philips leider am falschen Ende gespart. In Zukunft würde ich mir ehr einen günstigeren Kocher anschaffen, da ärgert es einen dann auch nicht so wenn was Gerät nach einigen Jahren ersetzt werden muss.

B�ker 01BO586 Subcom Folder All Black
B�ker 01BO586 Subcom Folder All Black

5.0 von 5 Sternen Täglicher Begleiter, 26. März 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf der Suche nach einem kleinen Messer welches man täglich mit sich führen kann, stieß ich auf das Subcom Folder von Chad Los Banos. Preis ist super und Nutzwert extrem hoch. Für weitere Infos siehe auch:

[...]

Fazit: Jederzeit wieder! Einfach unentbehrlich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2011 3:57 PM CET

Grillen für Genießer
Grillen für Genießer
von Linda Tubby

4.0 von 5 Sternen Super Rezepte die echt lecker schmecken..., 7. November 2006
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Grillen für Genießer (Gebundene Ausgabe)
Ich kann dieses Buch eigentlich nur empfehlen. Die Rezepte sind lecker und innovativ. Mein absolutes Lieblingsrezept ist z.B. die Nachspeiseananas mit Chilisoße. Derart raffinierte Gerichte haben mich vollkommen überzeugt. Allerdings sind einige Rezepte etwas schwierig zu realisieren, da man bei der Beschaffung der Zutaten vor Probleme gestellt wird. Welcher normale Supermarkt hat z.B. frischen Bananenblätter oder ähnliche exotische Raritäten im Sortiment. Ansonsten kann ich nur sagen: ,,kaufen und den Grill anwerfen!!!"

New Sports 31263 - Ballpumpe mit Zubehör
New Sports 31263 - Ballpumpe mit Zubehör
Wird angeboten von farmers-shop

1.0 von 5 Sternen einfach unbrauchbar, 21. Mai 2006
ich habe diese Luftpumpe erhalten und musste feststellen, dass es einfach unmöglich war damit einen Ball aufzupumpen. Außerdem besteht die Pumpe komplett aus Plastik und ist schlecht verarbeitet. Fazit: Besser Finger weg lassen!