Profil für F. Friedrich > Rezensionen

Sitzbelegungsmatte SRS Simulator Mercedes Benz Vaneo W414
Sitzbelegungsmatte SRS Simulator Mercedes Benz Vaneo W414
Wird angeboten von KD-Shop24

5.0 von 5 Sternen Erspart eine teure Reparatur, 22. April 2016
Bei meinem Vaneo ist dank meiner Kinder die Sitzbelegungsmatte defekt (hüpfen auf dem Beifahrersitz). Mit einer ständig leuchtenden SRS Warnlampe wollte der Mann in Blau sein Plakettchen nicht vergeben. Was nun? Guter Rat ist teuer und nicht nur der! Dank dem Simulator läuft`s wieder und ich bekomme die Plakette. Vielen Dank für das Modul. Top.

JBL Charge 2 Tragbarer Drahtloser Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social Mode Funktion - Extrem kraftvoller Sound und Bass - Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten  - Schwarz
JBL Charge 2 Tragbarer Drahtloser Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social Mode Funktion - Extrem kraftvoller Sound und Bass - Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten - Schwarz
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen JBL Charge II erfüllt voll und ganz seinen Zweck, 10. Juni 2015
Man darf natürlich kein HiFi High End erwarten, aber für seine Größe ist das Teil wirklich top. Bei uns beschallt der Kleine das Wohnmobil in beeindruckender Weise. Nach dieser Erfahrung verzichte ich auf das obligatorische Autoradio, denn so haben wir die musikalische Urlaubsuntermalung immer dort wo sie gewünscht wird. Auch die oftmals beschriebenen Einschränkungen im únteren Lautstärkebereich sind bei unserem Modell (05.15 erstanden) nicht warzunehmen. Bekommt von uns eine klare Kaufempfehlung.

Lenkradbezug Lenkradhülle Lenkradschoner Echt Leder Ø 37 - 39cm/ 10,5cm
Lenkradbezug Lenkradhülle Lenkradschoner Echt Leder Ø 37 - 39cm/ 10,5cm
Wird angeboten von TK-eshop

5.0 von 5 Sternen Mit Geduld und Zeit zum Top Ergebnis, 23. Januar 2014
Recht dickes Leder,-sehr gut-. Sehr gut verarbeitet, ohne Fehler und gut vernäht. Sehr stabiler Sattlergarn mit Nadel. Leider keine Montagehinweise, da sich Anweisungen im Netz wiedersprechen. Einmal wird der Bezug von Speiche zu Speiche mit einzelnen Garnabschnitten vernäht, dann wiederum komplett mit durchgehenden Garn. Vorher wässern oder nicht? Soll warscheinlich jeder nach eigenem gusto entscheiden. Ich habe die Variante mit durchgehendem Garn gewählt und habe zwischendurch über den sich ständig zwirbelnden Faden geflucht. Aber mit viel Geduld, Ausdauer und etwas Geschick kann sich das Ergebnis absolut sehen lassen. Der vorher ramponierte Volant ist kaum von einem Neuteil zu unterscheiden. Im Gegenteil, er ist sehr schön griffig und dick. Ist also absolut empfehlenswert.

Lego Wear Jungen Jacke 13522 SIMON 322 - SOFTSHELL CARDIGAN, Gr. 122, Türkis (TURQUISE)

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke für kleine Sternenkrieger, 21. November 2013
Nach langer und intensiver Nutzung fällt mein Urteil durchweg positiv aus. Die Jacke ist über den gesamten Zeitraum (1,5 Jahre) wind- und wasserdicht. Es sind auch kaum Abnutzungsspuren vorhanden. Ich kann dieses Produkt guten Gewissens empfehlen.

Aventine
Aventine

5.0 von 5 Sternen noch einen draufgesetzt, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Aventine (Audio CD)
Ich war von der ersten CD schon mehr als begeistert. Diese jedoch bringt mich zum schwärmen. Die Kombination der Streichinstrumente (Cello und Kontrabass ?) mit Klavier und dem psychedelischen Klang ihrer Stimme bringt einen jedesmal in eine andere Welt. Wer also Musik von Loreena McKennitt oder Enya mag, wird auch hier begeistert sein.

Philharmonics (Jewelcase Version)
Philharmonics (Jewelcase Version)

5.0 von 5 Sternen Agnes Obel ist eine absolute Überraschung, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Philharmonics (Jewelcase Version) (Audio CD)
Wenn man interessante, ruhige und im Detail überraschende Musik mit einem leicht melancholischem Einschlag mag, dann ist diese Musik der Gipfel des Genusses.

HR Navigon Designhalter für Navigon Geräte
HR Navigon Designhalter für Navigon Geräte

5.0 von 5 Sternen tut was er soll, 20. November 2013
Ist merklich stabiler als das Orginal. Sauber verarbeitet und dauerhaft haftend. Gut sehen Halterungen sowieso nicht aus. Kann man ohne Einschränkungen empfehlen.

Casio Uhr Vintage
Casio Uhr Vintage
Wird angeboten von 7dayshop Limited

1.0 von 5 Sternen ganz großer Schrott, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Uhr Vintage (Uhr)
Die Uhr war für meinen Sohn (8 Jahre). Hat trotz pfleglicher Behandlung nicht mal 1/2 Jahr durchgehalten. Nach dem Duschen war diese zum Schwimmen taugliche Uhr plötzlich voller Wasser, was zu einem Schaden im Display führte. Es fielen Segmente aus, sodass man die Zeit nur noch erraten kann. Finger weg.

7-Zonen-Kaltschaummatratze Mediflex 14 von Breckle mit waschbarem MEDI-FLEX Bezug - Grösse 140x210 - Härtegrad H3
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Matratze getestet, 25. April 2012
gute Matratze, gute Verarbeitung, kaum merklicher Geruch in den ersten Std., Preis - Leistung ist sehr gut, absolut empfehlenswert. Auch nach Wochen steht die Rezension.

JBL Duet 200 2.0 Lautsprechersystem Alu
JBL Duet 200 2.0 Lautsprechersystem Alu

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 16. April 2011
Solides kleines Klangwunder. Wird von meinem Sohn, in Verbindung mit einem mp3-Player benutzt. Erstaunlich satter und ausgewogener Klang. Raumlichkeit ist aufgrund der Bauweise eingeschränkt, stört meinen Sohnemann aber keineswegs. Ideal als kleine mobile Stereoanlage. Absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2