Profil für Franzfriedlich > Rezensionen

Beiträge von Franzfriedlich

Franzfriedlich "Ga De Po" (zu Hause)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
AutoStyle RST 14 Schwarz Radzierblende Rs-T 14 Schwarz - 4-er Set
AutoStyle RST 14 Schwarz Radzierblende Rs-T 14 Schwarz - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen super, 12. September 2014
meine frau fährt nun schon seit monaten mit diesen blenden durch den tag, bisher ohne probleme oder verluste. wenn hier in den rezensionen über "verlorene" oder zu "lockere" blenden geschrieben wird, dann bitte ich, vielleicht doch mal einen blick in die gebrauchsanleitung zu werfen ☺ dort wird nämlich beschrieben, wie diese teile fester auf`s rad gebracht werden können! ( die innenringfeder muß dafür ein wenig "gestreckt" werden)
alles in allem super optik, einziges manko : man (frau) muß aufpassen beim einparken, bordsteinkanten mögen die blenden nicht, da sie ein wenig von der felge abstehen ☺

Aero Sport® 3M Scotchlight ReflectaClipTM 36 Stück Speichensticks Speichenreflektor Deutsch Straßenverkehr Normen StVZO, TÜV-geprüft Sicherheit Für Fahrrad Zertifiziert Rollende Landstraße Auswirkungen Geprüft 300.000 Mal
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen prima, 12. September 2014
gute qualität und top preis! habe die guten sticks halbiert und somit konnte ich 3 fahrräder bestücken! prima prima prima

Wiko Rainbow Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD (1280 x 720 Pixel), DUAL SIM, Quad-Core 1,3GHz Prozessor, IPS HD-Touchscreen, 8MP Kamera, 2MP Frontkamera, 4GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.2 ) schwarz

5.0 von 5 Sternen absolut top!!, 12. September 2014
wer ein handy in dieser größe sucht, ist mit dem rainbow bestens bedient!
das gerät besitze ich nun seit mai 2014 und kann nichts negatives finden. hatte vorher ein sony ericsson arc s und muß sagen, dass wiko kann diesem gerät das wasser allemal reichen! das display ist hell und seitlich noch gut zu sehen, die anwendungen laufen flüssig und ohne probleme, selbst spiele wie "iron man 3" flutschen gut. da ich es aber einfach nur zum telefonieren und wappen oder smsen brauche, ist dass für mich nicht so wichtig. wichtig war der dual-sim slot, da ich das handy auch beruflich nutze und es leid war, immer mit 2 handys rumzulaufen oder eine rufumleitung zu schalten, somit habe ich mit diesem kauf die berühmten 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.
über die akkulaufzeit wurde hier öfters gemeckert, fakt ist, am anfang war die haltbarkeit recht gering, ca. 1 tag, dann musste es wieder ran. mittlerweile hält der akku 1 1/2 tage durch mit ca. 2 h internetnutzung, 2h telefonieren, eingeschaltetem wlan, gbs und bluetooth. für diesen preis ist es unschlagbar .... und seit kurzem auch in den großen elektronikhäusern erhältlich! für samsung sony & co wird es nun schwerer

TOX Metall-Hohlraumdübel Acrobat M6 x 65 mm 25 Stück Dübel und 25 Schrauben, 035101131

5.0 von 5 Sternen alles prima, 12. September 2014
für diesen preis absolut empfehlendswert. von den 25 stück waren 2 defekt, aber das kann ich verschmerzen ☺gut gut gut

SANIT - CitroPlus Kalklöser - 500ml-Flasche - der starke, schonende Entkalker
SANIT - CitroPlus Kalklöser - 500ml-Flasche - der starke, schonende Entkalker
Wird angeboten von derwerkzeugprofi

5.0 von 5 Sternen hat geholfen...., 12. September 2014
..... den wärmetauscher meiner buderus logamax zu entkalken. habe den tauscher über nacht in der sanitlösung einweichen lassen und dann am anderen tag mit "kärchergewalt" den kalk aus den rippen zu spülen. alles chick! somit 800,-€ für einen neuen tauscher gesparrt!

JAROLIFT Abdeckplane - Gewebeplane / 6 x 12 m / Polyethylen-Gewebe 90 g/qm / weiss
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen gut, 12. September 2014
alles so, wie ich mir es vorgestellt habe. plane am boden des pools ausgelegt und festgestellt, dass sie etwas größer sein muß, als angegeben. stört aber nicht, und so kann der herbst und der winter kommen ☺

Elro BS650 ABF Feuerlöschspray, 500ml
Elro BS650 ABF Feuerlöschspray, 500ml

5.0 von 5 Sternen gut, 12. September 2014
hoffe, dass ich das spray nicht benutzen muß ☺ habe gleich 3 dosen erworben (um die versandkosten zu sparen ☺) da ich ohnehin die dosen im haus verteilen werde. 1 oben, 1 korridor und 1 küche..

Bachtenkirch Kinderfahrrad Police, Schwarz/Weiß, 18, 1300444-PC-88
Bachtenkirch Kinderfahrrad Police, Schwarz/Weiß, 18, 1300444-PC-88
Wird angeboten von nta_store

5.0 von 5 Sternen PRIMA!!!, 12. September 2014
wer sich bei diesem unschlagbaren preis (101 ,-€ ) in seinen rezensionen noch über lapalien wie "klingel klingelt nicht" oder "lichtanlage nicht in ordnung" aufregt, sollte echt mal in den fahrradfachhandel gehen und sich ein paar ersatzteile für ein 18" fahrrad besorgen. hatte zuvor ein gebrauchtes 18" instandgesetzt und dafür 2 mäntel und ein "katzenauge" sowie 2 spraydosen farbe gekauft. summe = 38,-€. reden wir mal nicht von der zeit, die ich beim bearbeiten des alten fahrrades benötigt habe. (ca.6 h) selbst bei einem stundenlohn von ca. 8,-€ kämem da noch 48,-€ zusammen. und hier?... bekommt man ein rad mit guter ausstattung zu einem super preis! klare kaufempfehlung (auch jetzt noch, da der preis nach oben gegangen ist ☺ )

180 Gelbe Smiley Face Stickers ø 2cm - Lächlen - Freude - Belohnung
180 Gelbe Smiley Face Stickers ø 2cm - Lächlen - Freude - Belohnung
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen sind ein guter gag, 12. September 2014
.......und kleben prima. leicht glänzend und somit auch wasserabweisend. für diesen preis eine klare kaufempfehlung, schön wäre es, es gäbe die "☺☺☺☺" noch in verschiedenen farben

Bosch AHS 50-16 Heckenschere + Messerabdeckung (450 W, 500 mm Messerlänge, 16 mm Messerabstand, 2,7 kg)

5.0 von 5 Sternen gut, 12. September 2014
heckenschere liegt prima in der hand, auch dickere äste ( weshalb ich dieses model kaufte) sind kein problem, vom gewicht her ist sie zwar nicht unbedingt ein "leichtgewicht", aber liegt im normalen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13