Profil für exxistenz > Rezensionen

Beiträge von exxistenz

exxistenz (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung SM-G900F Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4) charcoal-black
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

4.0 von 5 Sternen Die Bewertungen hier ..., 29. Mai 2014
.. sind teils absolut Weltfremd und nichts anderes als Ahnungslos.

Ich habe vom S2, S3 bis hin zum S4 jedes Samsung Handy gehabt. Und das S5 ist nach knapp 1 1/2 Monatigem gebrauch das mit Abstand ausgereifteste, Benutzerfreundlichste und darüber hinaus Hochwertigste Sasmung Smartphone das ich je hatte.

Hier wird der 2800mAh Stunden bemängelt ? Haben die Personen was vom ÜBERRAGENDEN Energiesparmodus gehört ? Wenn ich im Dienst bin stelle ich den Graufstufenmodus an (Nicht zu verwechseln mit dem Ultra-Energiesparmodus) und erreiche so Akku laufzeiten obwohl ich viel Clash of Clans am Zocken bin von locker über 11 Stunden !

Ich bin von hinten bis vorne rundum zufrieden mit meinem S5. Einziger wehrmutstropfen ist wie immer die Qualität von Bildern wenn das Bild einigermaßen Dunkel ist, aber das Problem haben ja alle Smartphones, von daher sehe ich drüber hinweg.

Alles in allem ein Enorm Leistungsfähiges und tolles Smartphone !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 12:29 PM MEST

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle (gummierte harte Rückseite) matt schwarz

1.0 von 5 Sternen Schrott !!!, 7. Mai 2014
Also mal ernsthaft ... So einen Unsinn habe ich ja noch nie Gesehen! Aber mit der Ruhe .. Das Case passt perfekt. Da gibt es nichts zu bemängeln. Die Haptik ist okay, wenn auch nicht sehr griffig. Die Steifigkeit ist ebenfalls okay, da kann man nicht meckern. Jetzt kommt aber der Hammer .. das Case ist sowohl Oben als auch Unten fast komplett offen ?! Man sieht das auf den Fotos leider nicht, aber das Handy kann sowohl oben als auch Unten munter Kratzer und Macken sammeln (Sogar an den abgerundeten Kanten !!) da die Hülle dort nicht schützt. Und das nicht nur ein bisschen, sondern gar nicht !!! Nur der untere Teil des Handys liegt im geschützten Bereich (knapp die hälfte ..) !!!

Bei aller Liebe, aber das ist so Hirnrissig Designed ... Das es anders geht (wenn auch 4x so Teuer) zeigt Spigen! Was ich mir jetzt auch sofort bestellen werde.

Absolut KEINE Kaufempfehlung! Das bin ich komplett anders von Mumbi Produkten gewöhnt.

Update: Wenn man das Handy seitlich hält (zb. beim Zocken) dann ist das auf Dauer nicht möglich, da die Aussparungen oben und unten so dermaßen Spitz sind das es in die Handflächen drückt.

Update2: Habe jetzt mal 2 Bilder hochgeladen, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 11:21 AM MEST

Icy Box IB-EPH01-B Big City Vibes Bluetooth In-Ear Kopfhörer schwarz
Icy Box IB-EPH01-B Big City Vibes Bluetooth In-Ear Kopfhörer schwarz

2.0 von 5 Sternen Ohje ..., 6. Mai 2014
Inbetriebnahme ging ohne Probleme! Wurde sofort vom Galaxy S4 erkannt. Das Problem hierbei ist jedoch das die Kopfhörer soweit aus dem Ohr abstehen das man wie Frankensteins Monster aussieht ... Funktionalität sieht einfach anders aus! Darüber hinaus gab es des öfteren in der Übertragung Abbrüche bzw. Klangprobleme.

Aus diesem Grund gingen sie auch wieder zurück!

Hansaplast Sprüh Pflaster, 32ml
Hansaplast Sprüh Pflaster, 32ml

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Sprüh Pflaster, 32ml (Badartikel)
... bei aller Liebe. Wenn ich ein Pflaster "aufsprühe" dann erwarte ich auch das es hält. Das ist hier leider nicht der fall, das Pflaster löst sich viel zu schnell wieder auf, man müsste es ständig nachsprühen! .. Vor allem die hierbei zurückbleibenden "gummiartigen" Reste auf der Haut bzw. Wunde sind alles andere als toll!

Keine Kaufempfehlung auch wenn mir die Idee echt super gefallen hat!

Samsung MZ-7TE250LW Serie 840 EVO Notebook Kit interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 6. Mai 2014
Installation, Inbetriebnahme, Leistung. Einfach alles Top! Für den hier gebotenen Preis bekommt man Leistung satt. Bin äußerst zufrieden mit der SSD und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Ersatzakku 1800mA (ohne NFC)

3.0 von 5 Sternen Naja, 6. Mai 2014
Die Akkuleistung ist nicht wirklich Prickelnd! ... Zu beginn noch gut hat er innerhalb weniger Ladezyklen in gut 3 Wochen heftig an Leistung abgebaut. Das erwartet man natürlich nicht beim Kauf eines Power Akkus vor allem da ich es anders von anderen Herstellern gewohnt bin.

Schade!

TPU Case Samsung Galaxy S2 i9100
TPU Case Samsung Galaxy S2 i9100
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TPU Case Samsung Galaxy S2 i9100 (Elektronik)
Fingerabdrücke sind kein Problem, ist sehr Stabil und sitzt Perfekt. Schützt einwandfrei, und ist für den hier gebotenen Preis absolut empfehlenswert!

AmazonBasics Ethernet-Patchkabel, RJ45, Cat5e, 7,6 m
AmazonBasics Ethernet-Patchkabel, RJ45, Cat5e, 7,6 m

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 6. Mai 2014
Qualitativ mehr als Ausreichend verarbeitet. Datendurchsatz ist Optimal. Bei dem hier gebotenen Preis/Leistungsverhältnis gibt es absolut nichts zu beanstanden. Ebenfalls sind die Stecker hochwertig und brechen nicht schnell ab!

Kaufempfehlung auf ganzer Linie!

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung I9100 Galaxy S II Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar Galaxy 2 S 2 S2 SII MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top!, 6. Mai 2014
Die Displayschutzfolien sind super einfach anzubringen und schützen das Display wirklich top! Bisher ist noch kein Kratzer durch gekommen, und da gab es schon einige Vorfälle wo ich dachte "okay das war es..." .. aber nichts passiert!

Prima, Kaufempfehlung!

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 6. Mai 2014
Tut was es soll. Schützt, zerkratzt nicht wirklich schnell, Fingerabdrücke sind auch kein Problem.

Kaufempfehlung auf ganzer Linie! Für den Preis einfach Spitze!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4