Profil für Meier Cordula > Rezensionen

Beiträge von Meier Cordula

Meier Cordula

Snugg Galaxy S5 Leder Hülle (Schwarz) - Flip Case mit lebenslanger Garantie + Kartenfächern & Standfunktion
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Snugg Galaxie S 5, 3. Oktober 2014
FÜR DIESES GEld kann ich die Hülle nur weiterempfehlen.Die Verarbeitung ist auch super .Das Händy sitzt perfekt in dieser Hülle.

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Displayschutz Schutzfolie Folie MATT "No Reflexion|Keine Reflektion" - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Slabo Displayschutzfolie, 3. Oktober 2014
Diese Folien sind echt super. Sie blenden selbst in der Sonne nicht. .Kann ich nur weiterempfehlen und werde sie wieder kaufen .

Big 800056454 - Premium Schubstange
Big 800056454 - Premium Schubstange

5.0 von 5 Sternen Big Premium Schubstange, 29. September 2013
Sehr gute Verarbeitung und sehr Stabil. Kann ich nur Empfehlen. Da man die Stange verstellen kann hat man auch als kleinere Person sie gut in der Hand

Das Erste Englische Lesebuch für Anfänger, Band 3 (Gestufte Englische Lesebücher) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Erste Englische Lesebuch für Anfänger, 29. September 2013
Da mein Englisch nicht gerade das beste ist Habe ich mich entschlossen es mit das erste Englische Lesebuch für Anfänger entschieden und es nicht bereut.was durch die Vokabeln noch besser ist.sehr Empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen boncampo bohnen, 29. September 2013
Ist mein Lieblingskaffee. Habe sehr viele Sorten schon ausprobiert und immer wieder bei diesem Kaffee gelandet..Kann ich nur weiter Empfehlen.

McAfee Total Protection 2014 - 3 PCs
McAfee Total Protection 2014 - 3 PCs
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mc Afee, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: McAfee Total Protection 2014 - 3 PCs (Lizenz)
Super,Habe Mc Afee vor ca 2 Wochen installiert. Bin voll zufrieden. werde Mc Afee nach der Ablaufzeit wieder kaufen Kann es nur Empfehlen

SUBGEAR by Seemann Fusion Dry Schnorchel in dunkelrot [Misc.]
SUBGEAR by Seemann Fusion Dry Schnorchel in dunkelrot [Misc.]
Wird angeboten von DiveXshop

5.0 von 5 Sternen Seemann-Fusion Dry Trockenschnorchel, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Subgear Schnorchel Fusion Dry (Misc.)
habe ich mir für meinen 3 wöchigen Badeurlaub in Ägypten gekauft. Ist wirklich zu empfehlen .keine Angst mehr ,dass Wasser eintritt

cressi Tauchmaske big eyes evolution, rot, DS336080
cressi Tauchmaske big eyes evolution, rot, DS336080

5.0 von 5 Sternen Cressi Tauchmaske, 12. Juli 2013
einfach super , alles dicht ,würde ich mir sofort wieder kaufen
hatten wir in unserem 3 wöchigen Badeurlaub in Ägypten gleich ausprobiert.