Profil für Jürgen Gerlach > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Gerlach
Top-Rezensenten Rang: 1.557.368

Jürgen Gerlach (Gelnhausen)

Trilogie des laufenden Schwachsinns: Die Vollidioten /Geht in Ordnung - sowieso -- genau --- /Die Mätresse des Bischofs /Erläuterungen zur Roman-Trilogie
von Eckhard Henscheid

5.0 von 5 Sternen Nichts für Schmalhirne, 24. Februar 2014
Ein außerordentlich wertvolles Werk der Literaturgeschichte. Wer allerdings RTL zu seinen Lieblingssendern zählt, der wird das Buch in der Tat nur als Quatsch mit 997 zu viel geschriebenen Seiten verstehen können.

Mia IO1000 Ionen-Luftreiniger mit Nachtlicht
Mia IO1000 Ionen-Luftreiniger mit Nachtlicht
Wird angeboten von weg-ist-weg

1.0 von 5 Sternen Ionisator, 15. August 2012
Es genügen wenig Worte: das Gerät ist alles in allem oberscheiße!
Sie erwerben für wenig Euro NICHTS. Das Gerät hört man nicht, es erbringt auch keinerlei Wirkung. Es ist ein NICHTS!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2013 10:37 AM CET

Samsung Bluetooth Headset WEP-450 schwarz
Samsung Bluetooth Headset WEP-450 schwarz

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Produkt, 30. November 2011
Unglaublich, was es für dieses Geld gibt !!! Das Headset ist störungsfrei, kaum zu spüren, es koppelt sich problemlos mit meinem absoluten HUAWEI Smartphone für Arme, man versteht den Partner klar, laut, und umgekehrt. Die Lautstärke lässt sich sowohl vom Set, als auch vom Handy aus regeln. Anrufe entgegen nehmen völlig komfortabel. Ich bin völlig begeistert und werde gleich 10 weitere davon bestellen, als Beigabe zu Weihnachstgeschenken. Bin immer noch völlig von den Socken.

Essential Live at Montreux
Essential Live at Montreux

5.0 von 5 Sternen Die Krönung aller Gary Moore CDs, 13. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Essential Live at Montreux (Audio CD)
Alle CDs sind live-Aufnahmen verschiedener Montreux-Konzerte und überbieten an Virtuosität und Druck alles, was ich von Moore bisher in meinem Schrank hatte.
Mehr von Moore braucht man nicht, als diese wirklich unglaublich geilen Scheiben.