Profil für Günter Rodenberg > Rezensionen

Beiträge von Günter Rodenberg

Günter Rodenberg

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE, QUBITS RETAIL VERPACKUNG (PINK)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 16. Juli 2014
Alles gut, die Hülle tut was sie soll, sie schützt das Handy und meine Tochter ist damit zufrieden.
Fazit: Tochter zufrieden = Papa zufrieden ;-)

Neu Blau Bluetooth Headset V3.0 für LG - GS290 Cookie Fresh - GS390 Prime - GS500 Cookie Plus - GT365 Neon / Unterstützt 2 Handys - Volume Control - Hohe Klangqualität
Wird angeboten von MemoryCardsIE

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 23. April 2014
Einen Stern Abzug gibt es für die auf den Bildern nicht sichtbar dargestellte "Billig Lösung" mit dem Ohrbügel. Das ist einfach nur ein beigelegter beschichteter Draht den man sich selbst zurecht biegen muß. Aber an der Funktion gibt es nichts zu meckern.

CalDAV-Sync
CalDAV-Sync

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, tut einwandfrei genau das was es soll!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: CalDAV-Sync (App)
Nutze es auf Galaxy S4 mini in Verbindung mit dem WebDe Kalender. Hat auf Anhieb geklappt. Würde ich jederzeit wieder installieren.