weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für K. Klaffki > Rezensionen

Beiträge von K. Klaffki

K. Klaffki "K. Klaffki"

Seite: 1 | 2
Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker (USB 2.0)
Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker (USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Linux - tauglich!, 28. April 2014
Insgesamt bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Qualität der ausgedruckten Farbbilder darf man als befriedigend bezeichnen; der Drucker ist ein All-rounder, kein Farbbilderspezialist. Briefe etc. in schwarz-weiß, sehr gut.
Und man kann sich auch mal eine Land-Karte ausdrucken die ein paar Regentropfen aushält ;)
Lädt man das entsprechende Treiberpaket von der Xerox-Seite, kann man den Drucker als Xerox-Phaser-6000 unter Linux/Cups betreiben! Funktioniert einwandfrei.

Telefunken L26H185I3 66 cm (26 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, DVD-Player)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 22. Oktober 2013
Bildqualität sehr gut.
Ton gut verständlich, prinzipbedingt eingeschränkte Qualität, für einen Fernseher ausreichend.
Sehr viele Anschlussmöglichkeiten; u.a. auch Scart für alte Videorecorder.
Sortieren der Sender und Einstellung des Gerätes funktioniert sehr gut, einfache Bedienung

Größter Kritikpunkt ist die Bedienungsanleitung. Einige Funktionen des TV werden gar nicht erwähnt (z.B. Aufzeichnungsfunktion, Nutzung des Timers u.a.).
Weiterhin fehlt mir ein echter Netzschalter; man braucht eine Steckerleiste mit Schalter um ganz auszuschalten.
Dafür ein Stern Abzug.

Von anderen Kunden beschriebene "Plastikausdünstungen" oder knarzende Fernbedienung konnte ich nicht feststellen. Manchmal scheint das TV auf Anforderungen per Fernbedienung sehr langsam zu reagieren.

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von maxifreund2

1.0 von 5 Sternen wenn es sich installieren ließe..., 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Computerspiel)
... könnte ich das Spiel bewerten; bisher bewerte ich den gelieferten Artikel.
Von der DVD läßt sich das Spiel nicht installieren. Also Download nach Registrierung über Origin. Da der Server absolut unzureichend ist, lief der Download die ganze Nacht. Starten tut das Spiel aber immer noch nicht.

Fazit:
- unmögliches Registrierungs-gegängele für den Benutzer
- fehlerhafte Datenträger
- überlastete Server

-> Finger weg von Artikeln aus dem Hause EA Sports! nie wieder!

Aenima
Aenima

5.0 von 5 Sternen keine leichte Kost, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Aenima (Audio CD)
manches ist wirklich schwer verdaulich auf dieser Scheibe, anderes (10. DIE EIER VON SATAN) witzig schräg. Man sollte auf jeden Fall zuhören, es lohnt sich und als Hintergrund-Berieselung absolut unbrauchbar. Die 2. EULOGY war der Auslöser mir diese Scheibe zu kaufen, ist auch weiterhin mein Favorit. Aber insgesamt ist die CD sehr abwechslungsreich und immer wieder hörbar.

Das Haus in der Löwengasse
Das Haus in der Löwengasse
von Petra Schier

1.0 von 5 Sternen ziemlich verpilchert, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Haus in der Löwengasse (Taschenbuch)
Hat man das Buch gelesen, sieht man den Klappentext bzw die Artikelbeschreibung nochmal ganz anders. Mir war das viel zu seicht. Nur wenn man wirklich nix Besseres zu tun oder zu lesen hat.....

The Chumscrubber - Glück in kleinen Dosen
The Chumscrubber - Glück in kleinen Dosen
DVD ~ Jamie Bell
Wird angeboten von zoreno-deutschland

3.0 von 5 Sternen ziemlich abgedreht...., 29. Januar 2013
...uns wer nimmt hier eigentlich die Drogen? Einige Szenen im Film sind so schräg, dass ich manchmal nicht mehr sicher war, har er/sie was eingeworfen oder nicht. Und am klarsten waren meistens die Kids mit den "Drogenproblemen", schräg und duchgeknallt die "normalen" Eltern. Ziemlich überzogene Darstellung, aber dafür umso deutlicher. Oder sind die Ami's wirklich so drauf? :)

Fackelmann 60140 Reinigungsschaber+Klingen R-frei Kte
Fackelmann 60140 Reinigungsschaber+Klingen R-frei Kte

2.0 von 5 Sternen stabil, aber..., 28. Januar 2013
läßt sich nur sehr schwer öffnen und schließen! Das verleitet dazu, den geöffneten Schaber in die SChublade zu legen, was bei der scharfen und verschmutzten Klinge zu üblen Verletzungen führen kann.
Ansonsten stabil und griffig, liegt gut in der Hand.

Dr. Oetker 2516 Back-Freude classic Kastenform 30cm
Dr. Oetker 2516 Back-Freude classic Kastenform 30cm

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 28. Januar 2013
solide verarbeitet; sehr gute Beschichtung, nichts klebt an (ich verwende die Form ausschließlich zum Brotbacken) und sie läßt sich gut reinigen.

Dreizehn Stunden: Kriminalroman (Benny Griessel Romane 2)
Dreizehn Stunden: Kriminalroman (Benny Griessel Romane 2)

4.0 von 5 Sternen spannender Krimi, 28. Januar 2013
insgesamt nichts Überragendes, aber gute, spannende Unterhaltung. Ich hatte etwas mehr "Südafrika-Flair" erwartet und musste dann feststellen, dass diese Story mit wenig Aufwand auch nach Frankfurt, London oder jede andere Großstadt verlegt werden kann. Das bleibt aber auch der einzige Punkt, wo meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Rummy
Rummy

5.0 von 5 Sternen praktisch für die Reise..., 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rummy (Spielzeug)
.. aber durchaus auch für den Hausgebrauch. Die Spielsteine sind klein, aber sie lassen sich gut greifen. Die 4 Ständer sind zu leicht und fallen schnell um, der Aufbewahrungsbeutel könnte etwas größer sein. Die gelben Zahlen sind schlecht lesbar, blau und schwarz nur bei guter Beleuchtung zu unterscheiden. Warum ein Würfel beiliegt hat sich mir nicht erschlossen; eine Spielvariante die ich nicht kenne und in der Anleitung auch nicht erwähnt wird? Egal, kann man immer gebrauchen :)
Insgesamt für den Preis ordentlich und sein Geld wert. Ich wollte unbedingt Spielsteine und keine Papp-Karten und kleine Verpackung: paßt!

Seite: 1 | 2