Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Neu LOTTIES ZUBEHÖR 2 Stück set Harte Hülle Mit Azteken muster + Ultradünne REGENTROPFEN - Retro & Lila Für Samsung Galaxy S2 i9100 & Black Stylus
Wird angeboten von Lottie's Accessories Ltd

4.0 von 5 Sternen super schoene huellen, 6. März 2014
die lila mit regentropfen da ist das lila unten und es ist eine ecke kaputt bei mir.angekommen . bei der anderen ist es so das sie eher durchsichtig ist das Muster ist sehr schoen von beiden ist sehr empfehlenswert aber ich werde das nächste mal wieder silikon huellen nehmen

Emartbuy ® Samsung Galaxy S2 Plus I9105 Bundle 10Er Pack Silicon Case / Cover / Haut
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut, 6. März 2014
sie sind andere fraben also Abweichungen und das schon sehr.. das Material ist nicht das beste es ist sehr fettig und komisch im allgemeinen sind sie gut und man kann sie immer wechseln sie schützen gut und das ist das was sie sollen es gibt Kriterien aber im allgemeinen tun sie was sie sollen